1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deshi

Beiträge von deshi

• FF Updadte -> Searchplugin weg?

• deshi
    • 21. April 2006 um 20:58

Danke für den Link,

Zitat

we decided to blow away the
    existing search engine plugins in the installer. This comes with several benefits
    for most of our users:

haha sehr lustig, "most of our users" :cry:
    Ich werds nochmal mit nem Datarecovery Tool versuchen.

• deshi
    • 21. April 2006 um 14:40

Naja danke trotzdem für eure versuche :)
    Versteh ich nur nicht warum die FF Entwickler so ne Unlogische Installations Routine erstellen, bei der einfach Dateien Gelöscht werden.
    Weiss jemand ob es vielleicht noch ein anderes "offizielleres" Forum gibt wo man nachfragen könnte?

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anders übrig als mich irgentwann hinzusetzen und die dinger neu zu schreiben um meinen "komfort" wiederherzustellen.

Das mit dem Backuptool brauch ich nicht, in Zunkft werde ich meine Script einfach an zwei verschiedenen Orten aufbewahren ^^.

Deshi

• deshi
    • 21. April 2006 um 14:27

Konnte Jetzt durch ein Datenrettungs Tool 1 Favicon wiederherstellen :lol:
    Das heisst entweder, dass die src dateien nicht gelöscht wurden, oder dass sie übeschrieben wurden :(

Der Profiles Ordner nutzt mir nicht wirklich viel da sich da keine .src dateien finden lassen..

Deshi

• deshi
    • 21. April 2006 um 14:09

Also ich habe mich jetzt duch 4 Seiten Suchergebnisse gewühlt und nichts vergleichbares gefunden, und schon garkeine Lösung.

Mir geht es darum das meine heissgeliebten .src Dateien im searchplugins Ordner gelöscht wurden. Ich würde jetzt gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt diese wieder herzustellen.
    Wenn jemand vielleicht auch einfach nur ein DataRecovery tool hat, ich find irgentwie nix passendes :(

Trotzdem danke für die Antwort
    Deshi

• deshi
    • 21. April 2006 um 13:04

Hallo,
    ich bin fast am verzweifeln :(
    ich habe gerade eben meinen FF von 1.0 ( :lol: ) auf 1.5 geupdated.
    Da ich mich schon früher geärgert hatte, dass nach FF updates Bookmarks und ähnliches verschwunden waren, bin ich in den "C:\Dokumente und Einstellungen\*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles" Ordner gegangen und habe mir mein Profil gesichert.
    Nun der Schock:
    Nachdem die Installation komplett war, waren meine Bookmarks noch da, aber: Meine heissgeliebten Searchplugins nicht :( Ich hatte mir mehrere Plugins mit Favicons erstellt u.a. für meinen Email-Login usw..
    Ich hatte vergessen, dass die Searchplugins im Programmordner gespeichert sind, und darüber hinaus sind bei den vorherigen Updates von FF ausschließlich die Bookmarks verloren gegangen und die Searchplugins blieben immer erhalten.

Im Firefox\Searchplugins Ordern habe ich schon geschaut, sie sind also nich nur irgentwie falsch dargestellt.
    Bitte sagt mir das FF bei jedem Update Sicherungen mach oder so was ähnliches, ich hab echt keine lust nochmal in dem unübersichtlichen Quelltexten der Searchengines und Login Seiten rumzukramen und mir Favicons zu suchen.

Wär echt super nett ^^

Deshi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon