Zitat von Wawuschelversuche es mal mit deaktiviertem JavaScript - dann gehts hier bei mir
Danke! Bei mir auch
Zitat von Wawuschelversuche es mal mit deaktiviertem JavaScript - dann gehts hier bei mir
Danke! Bei mir auch
Moin Gemeinde,
sowohl unter Win XP alsauch unter Mac OS X 10.5.8 bekomme ich mit dem jeweils aktuellsten Firefox auf meinem Macbook das gleiche Problem:
Wenn ich diese Seite
http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/mind/surveys/smiles/index_1.shtml?gender=&age=&occupation=&country=&education=&outlook=2&confidence=5&programme=#
aufrufe kommt immer diese Fehlermeldung:
We were unable to detect the correct version of Flash on your computer. If you cannot see the Flash Movie playing then you may not have the required Flash player installed. More information and help with installing the Flash Player can be found on the BBC's Webwise pages. The latest version of the Flash player can be downloaded free from Macromedia.
--------
Unter beiden Versionen habe ich zig mal versucht flash nachzuinstallieren über den obigen link. Ergebnis: Fehlermeldung bleibt, Videos werden nicht dargestellt.
Kann jemand helfen?
Dankeuch,
Janson
hat immer noch niemand ne idee, wie man das beheben kann?
danke,
janson
Hallo,
muß den fred noch mal aufnehmen. hatte es genauso wie ihr gemacht. hat auch alles gut geklappt: ordner warn oben und lesezeichen drunter, genau wie ich's wollte.
doch seit einiger zeit legt er die ordner wieder chaotisch an??!!!???
habe schon alles probiert mit den häkchen, aber es tut sich überhaupt nix ;-((
hat jemand ne idee?
habe 1.5.0.3 für Mac Firefox und die besagt Erweiterung installiert.
Dank Euch,
Janson
habs doch selbst rausgefunden: extras - mimetypes.
hab dort mp3 neudefiniert und siehe da, auf einmal steht in den downlaod-aktionen mp3!
so wäre der erste schritt geschafft. bei der probe aufs exempel hats dann allerdings nicht geklappt, da nachwievor gleiche problematik, wenn ich den download unter der obigen fm4 homepage versuche. (habe bei aktionen angegeben, dass mp3 auf harddisk gespeichert werden soll).
dann liegts wohl wirklich an der fm4 www?!?
andererseits gehts ja mir der downloadthemall erweiterung schon...
a little bit confused,
janson
dankschön. habe die erweiterung installiert. und nu ?!?
:shock:
janson
Zitat von AngelOfDarknessVersuche es mal mit dem MimeType Editor.
Damit kannst du die Download-Aktionen etwas besser bearbeiten.Habe ihn hier in einer für Firefox 1.5.0.x Version hinterlegt :
http://rapidshare.de/files/21439097…r_0.2_de-DE.xpi
...:AOD:...
die datei kann ich nicht öffnen. bin ja macuser, viell liegts daran...
freu mich auf weitere ideen!
lg,
janson
Zitat von WebaAlso wenn man unter Downloadaktionen einstellt das Firefox mp3 Dateien abspeichern soll klappt es auch mit dem richtigen Namen.
genau das ist ja mein problem, das dort mp3 nicht steht & ich auch nicht weiss wie ichs hinzaubern soll
hier ein link (da ich nicht weiss, wie man hier was hochläd) , wie's bei mir mp3 los aussieht:
http://www.macuser.de/forum/attachme…achmentid=15517
wäre froh, wenn ihr mir sagen könnt wie das geht!
Danke,
janson
strange isn't it?!
danke soweit
betriebsys ist macOsX
leider bekomm ich die grafik nicht hochgeladen, aber ich glaub, ihr habt verstanden, wo der hase begraben liegt (wenn man das so sagt )
habe zwischenzeitlich downthemall als extension installiert und damit gehts so halbwegs, wenn auch noch etwas umständlich.
bin also um weitere tipps dankbar,
janson
Hallo Leute,
ich will grade von folgender webpage, die dort angebotenen mp3s runterladen:
http://fm4.orf.at/fm3000/210975/main
Wenn ich das per kurztaste, also alt + klick machen will, läd mir der doofe firefox die dateien mit mp3.htm, mp3(2).htm... runter.
Also ohne Titel und im falschen Format. Wenn ich die Dateien dann in .mp3 umbenenne geht's natürlich. Hab aber keine Lust das stundenlang zu machen!!
Ich hatte es dann versucht über die firefox Einstellungen zu richten, denn da kann man ja unter downloads - aktionen anzeigen und bearbeiten definieren was er machen soll. das dumme ist nur, dass da in der liste mp3 nicht aufgeführt ist?! (upload eines screeshots folgt hoffentlich gleich, wenn ich es den rigorosen anhangs-anforderungen endlich recht gemacht habe).
Habt Ihr ne idee, wie ich die dateien schnell ohne grosses geleier runterladen kann? das einzige was bisher geht, ist jede datei in nem extra tab öffnen; firefox spielt sie ab und ich kann sie über datei - speichern mit namen sichern. so klappts, aber wäre doch nen witz wenn's nicht auch einfacher ginge, indem man z.B. die download-aktionen um mp3 erweitert.
weiss jemand wie das geht? oder habt ihr ne andere idee?
Danke,
Janson
Hallo Leute,
habe die neueste Firefox 1.5.0.2 Version für Mac und finde in meinem Ansicht-Menü keine Vollbild Option, obwohl sie dort laut Hilfe sein sollte?!
Hatte es lediglich fertig gebracht über einen Erweiterungsdownload ein sog. Vollbildbutton in die Navigationsleiste zu ziehen, aber selbst wenn ich da drauf klick, verschwindet nur die Lesezeichenleiste und die Navigationsleiste wird a bisserl kleiner.
Weiss jemand wie ich ein "richtiges Vollbild" zustande bekommen, also so dass ausser der webseite nix anderes zu sehen ist?
Es dankt Euch,
Janson