1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fomtom

Beiträge von fomtom

• Wie kann man "Empfohlen von Pocket" auf verschiedenen Rechnern synchronisieren?

• fomtom
    • 14. Januar 2024 um 13:35

Salü Zusammen!
    Ich lese ganz gerne ausgesuchte Artikel in "Empfohlen von Pocket" auf der Startseite.
    Nur läuft mein Firefox-Profil auf derzeit mindestens 5 Rechnern - und jedes Mal bekomme ich dann dieselbe Version noch einmal angeboten, obwohl ich da schon durch bin.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man diese Artikel über das Firefox-Konto synchronisiert? Oder muss man einen anderen Weg einschlagen?
    Vielleicht über die Werbe-ID unter about:config?
    Bis jetzt konnte ich im Netz noch keine Lösung (bzw. noch nicht einmal die Frage) finden.
    Für Eure Tipps danke ich schon einmal vorab!
    Herzliche Grüße

Fomtom

• "Seite durchsuche" immer öffnen

• fomtom
    • 21. April 2006 um 13:39

Danke! Funkt!

Hier werden Sie geholfen!

Ciao
    Fomtom

• Anzahl der Fenster

• fomtom
    • 21. April 2006 um 11:05

Probier's mit den Tabbrowser-Extensions als Plugin.
    Link: http://mozilla.incubo.de/
    Da hast Du alle Möglichkeiten.

Der Autor kennzeichnet diese zwar als instabil, bei mir laufen die aber seit über einem Jahr sehr stabil. Nur bei mehr als 255 Tabs gibts dann Probleme! ;)

Ciao
    Fomtom

• "Seite durchsuche" immer öffnen

• fomtom
    • 21. April 2006 um 11:00

Salü zusammen!

Ich nutze nun den Firefox (nach der Mozilla-Suite) seit eineinhalb Jahren, und bin sehr zufrieden. Nur 'mal so am Rande...

Um den Firefox noch mehr zu personalisieren, suche ich eine Möglichkeit, die Suchleiste für "Seite durchsuchen" (strg+F) dauerhaft zu öffnen, sprich meinen Firefox so einzustellen, dass diese Leiste schon beim Starten automatisch geöffnet wird.

Im Manual habe ich bis jetzt noch nix diesbezügliches richtig ansehen können. Aber vielleicht weis hier jemand, wie's geht oder wo's steht?

Für Eure Antworten danke ich im Voraus!

Ciao
    Fomtom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™