1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Claudius

Beiträge von Claudius

• Auf- und Zuklappen der Lesezeichen-Ordner,Sidebar nach oben?

• Claudius
    • 7. April 2004 um 18:06

Hallo zusammen,

ist es möglich, daß ein sich ein geöffneter Lesezeichen-Ordner in der Sidebar automatisch beim Öffnen eines weiteren solchen Ordners schließt? Dies würde nämlich ein Überquellen der Sidebar verhindern, sobald man nur zwei, drei solcher Ordner geöffnet hat.
    Eine Alternative wäre es ja, die gesamte Sidebar bzw. die Lesezeichenliste nach oben unter die Symbolleiste zu legen (das habe ich zumindest auf einigen Screen-Shots gesehen...) Eine neue Symbolleiste kann ich zwar anlegen, aber wie verschiebt man Lesezeichen-Ordner dort hinein?

Vielen Dank!

• Gestaltungsfragen: Breite Sidebar, Auto-Vervollständigen uä

• Claudius
    • 5. April 2004 um 19:02

Vielen Dank für die Hinweise; leider erfüllen (2) und (3) aber nicht ganz meine Vorstellungen (direkt auf Mausklick bzw. beim Tippen und nicht erst Auswahl mit Pfeiltasten). Zu (1) werde ich noch mal herumsuchen; aber vielleicht erfüllt sich ja einiges schon von sich aus in der nächsten Version - ansonsten macht Firefox nämlich einen sehr anständigen Eindruck...

• Gestaltungsfragen: Breite Sidebar, Auto-Vervollständigen uä

• Claudius
    • 5. April 2004 um 14:14

Hallo zusammen,

einige "spezielle" Gestaltungs-Fragen sind trotz einigen Suchens im Forum offen geblieben:

(1) Wie kann man die Breite der Lesezeichen-Sidebar nach eigenen Wünschen regeln? Insbesondere kann ich sie nicht unter ca. 1/7 der Bildschirm-Breite reduzieren.

(2) Wie kann ich - in Analogie zum IE - ein Auto-Vervollständigen manuell in die Adreßleiste eingegebener und bereits im Verlauf gespeicherter www-Adressen erreichen?

(3) Ist es möglich, beim Besuch von Seiten Paßwörter und bereits eingegebene und gespeicherte Formular-Daten per Mausklick anzeigen zu lassen und so auszuwählen?

Viele Grüße und vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon