1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rum

Beiträge von rum

• Thunderbird Forum down?

• rum
    • 9. März 2007 um 11:43

Hallo und guten Morgen,

ich kriege keine Verbindung zum Thunderbird-Forum. Wäre schön, wenn das mal wer testet, ich habe nämlich seit heute Morgen DLS Störungen, hatte vorhin 2 Std. Totalausfall, dann kein Mailabruf.
    Dabei hab ich gesehen, dass ich auf einmal ne 87er statt der 84er IP von 1&1 erhalte, vielleicht hängts damit zusammen?

Wäre toll, wenn sich wer zum Test findet
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• rum
    • 5. März 2007 um 15:14

Aber Vorsicht.
    Brain.exe hat mir doch tatsächlich eine Sicherheit vor gegauckelt, die es so gar nicht gab. Zum Glück hat mein Virenscanner von F-Secure das rechtzeitig bemerkt. :roll:

• minimize to tray: FX startet mit kleinem Fenster links oben

• rum
    • 16. Februar 2007 um 10:51

aber dann

Zitat von Panther999

Das muss irgend etwas anderes sein, ich benutze ja mtT selber und habe nur den oberen Haken bei den Einstellungen drin.

[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/3393/02162007104853cw4.th.jpg]geht es ja bei mir auch.

Zitat

Sobald ich den Haken bei "Beim Schliessen in den Infobereich minimieren" rausnehme und somit FX direkt aus dem verkleinerten Fenster schließe, statt aus dem Tray, merkt er sich auch die Position und Größe.

• rum
    • 16. Februar 2007 um 09:57

Hallo Panther999,

so, gerade ausprobiert: der jungfräuliche Fuchs nur mit mtT versehen macht exakt das Gleiche.
    :cry:
    Normaler Weise würde ich ja sagen: who cares?
    Aber ich bin oft in diversen Foren und wenn ich dann versehentlich auf schliessen komme, sind die "neuen Beiträge seit dem letzten Besuch weg", da ich ja ausgeloggt werde :evil:
    Und z.B. im TB-Forum hangel ich mich nach dem Start Morgens erst mal so von Beitrag zu Beitrag...

• rum
    • 16. Februar 2007 um 09:36

Habe jetzt noch mal verschiedene Dinge getestet. Sobald ich den Haken bei "Beim Schliessen in den Infobereich minimieren" rausnehme und somit FX direkt aus dem verkleinerten Fenster schließe, statt aus dem Tray, merkt er sich auch die Position und Größe.
    In Thunderbird funktioniert es hingegen problemlos.

• rum
    • 16. Februar 2007 um 09:28

Hallo Fraggle,

danke Dir.
    Aber ich habe das auch erst angenommen und habe jetzt mal mtT deaktiviert und alles funktioniert normal. Sobald ich es wieder aktiviere, tritt der Fehler sofort wieder auf.
    Ich setzte mtT schon seit gut 1 Jahr ein, der Fehler ist aber erst so 4-6 Wochen alt (zumindest in meiner löchrigen Erinnerung)

• rum
    • 16. Februar 2007 um 08:44

Hallo und guten Morgen,

der FX 2.0.0.1 startet bei Verwendung von minimize to Tray (mtT) immer mit einem Mini-Fenster in der oberen linken Ecke des Monitors, was dann erst auf normale Größe gezogen werden muss.
    Ohne mtT merkt er sich beim Beenden jede beliebige Fenstereinstellung für den nächsten Start, somit gehe ich nicht von einem Fehler in der localstore aus.
    Ist zwar nicht gravierend, aber nervend.
    Hat jemand eine Idee für Abhilfe?

Ergänzung: wird FX im Vollbildmodus beendet, startet er auch wieder so. Er merkt sich nur die "Zwischengröße" nicht.
    PS: FX wird in den Tray minimiert und dort per Rechtsklick/Schliessen beendet, da er grundsätzlich per "Beim Schliessen in den Infobereich minimieren" in den Tray wandert

• PROBLEM GELÖST ;-)) löschen privater daten

• rum
    • 4. Januar 2007 um 12:32

Schön, freut mich. Manchmal hilft aussitzen.
    Danke für die Rückmeldung!

PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab

• Kann Chronik nicht mehr ordnen

• rum
    • 3. Januar 2007 um 18:06

Klick mal dort auf den Punkt "In Sidebar anzeigen" oder klick in der Symbolleiste mal Rechts und geh auf Anpassen. In dem erscheinendem Fenster müsste auch ein Symbol "Chronik" sein und das kannst Du in die Symbolleiste ziehen

• Kann Chronik nicht mehr ordnen

• rum
    • 3. Januar 2007 um 17:59

Hallo und willkommen im Forum Nyphur,

also, wenn Du auf Chronik klickst und danach auf den Button Ansicht und "Nach zuletzt besucht", dann ist es doch so wie DU denkst, oder?
    Oder meintest Du die Lesezeichen (Favoriten)?
    Die kannst Du sortieren, indem Du auf Lesezeichen/Lesezeichenmanager und dort in Ansicht die gewünschte Reihenfolge auswählen. Das musst Du aber ab und zu wiederholen, das geht imho nicht automatisch

• Der ultimative Rätsel-Thread

• rum
    • 29. Dezember 2006 um 14:10

Mit Kreide
    übrigens: selbst gemalt? Respekt!

• anstelle der angegebenen Adresse erscheint eine ganz andere

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 20:08

Achtung

der Link von dir geht auf eine Seite in Bhutan, wo immer das liegt
    nach dem http://www.postbank.de ist noch ein .

Die Seite versucht laut meiner Firewall F-Secure nach wenigen Sekunden eine eigene Verbindung aufzubauen

EDIT am 22.12, 14 Uhr: Merkwürdig, heute bleibt der Link in Deutschland und die Malwareanzeige ist weg. */me fragt sich, ob er spinnt...*

• Version 2.0 versehentlich unter WIN95 installiert !

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 17:00

ja klar, und lochen und dann auf der Rückseite beschreiben!

• Schneefall wird nicht angezeigt

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 12:43

Hallo Electrohunter,

auch ich sehe den Schneefall auf Deiner Seite, sobald ich NoScribt gesagt habe, dass es temporär Schneefall erlauben soll

• Systemleiste "Datei, Bearbeite, Ansicht,.." reagie

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 11:23

Hallo und willkommen im Forum madandy,

das kann zumindest ja nicht schaden.
    Ich mache das grundsätzlich.

• Mouse Scrollrad Probleme

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 10:12

Hallo und willkommen im Forum solly,

versuch mal flgds.: deinstalliere den Maustreiber und starte den Rechner neu. Evtl. funktioniert Deine Maus auch mit dem Windoof Treiber ohne Probleme.
    Wenn nicht , installiere den zur Maus gehörenden Treiber (neueste Version) wieder. Nach einem Neustart sollte jetzt alle Programme von Deiner Maus Kenntnis haben

• rum
    • 21. Dezember 2006 um 10:01

das ist aber schon die neue Variante, oder?

Zitat von AngelOfDarkness

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Floppy_disk_90mm.JPG]

ich habe irgendwo noch die guten Disketten im 8" Format und 5 1/4" Format rumliegen *...suchen geht*

• rum
    • 20. Dezember 2006 um 19:08

Hallo und guten Abend,

also ich kann den Link mit dem IE und mit dem IE-Tab öffnen, daran liegt es wohl nicht.

• HILFE!!!! Komische Meldung This offer is brought to....

• rum
    • 20. Dezember 2006 um 19:04

Hallo und willkommen im Forum basrian,

und geh noch mal zu Deinem ersten Posting und geh auf "Edit" undnimm die Mailadresse raus. Foren werden regelmäßig nach Adressen gescannt: ein Paradies für Spammer...

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• rum
    • 20. Dezember 2006 um 17:30

Hei bugcatcher,

geil, das

Zitat von bugcatcher

Hatte heute mit meinem Projektteam Präsentation. Wie soll ich sagen. Lief ganz gut. Um nicht zu sagen, der Rest konnte einpacken.
    Heute ist es schwer mich zu schlagen. ; )

freut mich !
    Pech für den Rest :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon