1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rum

Beiträge von rum

• schlechte Druckausgabe

• rum
    • 18. August 2006 um 11:41

mir ist aufgefallen, dass ich beim Fuchs eine deutlich schlechtere Druckausgabe habe als mit IE.

[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/1376/08182006113036ml3.th.jpg]

Die linke Seite ist mit dem Fuchs, die rechte mit IE-TAB gedruckt.
    Beim Ausdrucken werden die den grauen Linien zur Unterteilung beim Fuchs fast unsichtbar, ansonsten ist der Druck halt stark beschnitten.
    Beide Male habe ich mit der Maus markiert und dann über STRG/P "Markierung drucken" gedruckt.
    Ich kann mir zwar mit dem Umweg über IE-TAB behilfsweise den richtigen Ausdruck erstellen, aber das kanns ja nicht sein :evil:
    Hat jemand ne Idee, hab ich was übersehen?

• Lesezeichen

• rum
    • 17. August 2006 um 19:16

Im Profil-Ordner

C:\Dokumente und instellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

findest Du normler Weise einen Ordner "bookmarkbackups"
    Darin sind Backups Deiner Lesezeichen. Nimm das aktuellste und benenne es in bookmarks.html um und kopiere es ins *****.default Verzeichnis.

Falls Du den Pfad "Anwendungsdaten" nicht findest musst Du unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht "Versteckte Dateien anzeigen" noch aktivieren

• Diverses

• rum
    • 17. August 2006 um 16:35

Sieh Dir mal die Autoclose Erweiterung an:

http://www.sephiroth-j.de/mozilla/

• Firefox plötzlich komplett tod !!!!!!!!!!!!!!!!!!

• rum
    • 17. August 2006 um 16:30

Hast Du mal im Taskmanager geschaut, welcher Prozess dieRessourcen schluckt?
    Bei mir war es der Virenscanner (damals NIS), der sich quergestellt hatte. Von einer Stunde auf die andere und ohne erkennbaren Grund prüfte er sich beim Aufruf von Firefox tot.
    Abhilfe: ich hab ihn fristlos entlassen :lol:
    [/i]

• (ICQ) Ist das hier so kalt...

• rum
    • 16. August 2006 um 19:05

Du nimmst mir die Frage von den Tasten.
    Bei mir auch...

• Erweiterungen speichern?

• rum
    • 16. August 2006 um 19:02
    Zitat von loshombre

Außerdem hatte ich gar nicht so Unrecht. Denn poback schrieb:

Nein! Das kann er nicht! Das kann aber so wie es aussieht eine Erweiterung :wink:

hei loshombre, ich sende Dir Grüße auf den Todesstern und bin froh, wieder öfter von Dir zu Lesen.
    Welche Nachricht hat Dir denn den Schalk in den kalten Nacken gehaucht?
    Etwa die, dass diese Lady in der Gunst auf dem absteigenden Ast ist

[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/728/08162006185446nh0.th.jpg]

EDIT: schliesslich scheint die ja auch um die Macht des Finsteren zu kämpfen

• kann bitte jemand einen link für mich testen? "erledigt

• rum
    • 16. August 2006 um 09:49

Alles ok, Adblock Plus und NoScribt eingeschaltet

• Ich vermisse ...

• rum
    • 15. August 2006 um 11:52

Wo ist denn eigentlich Coce abgeblieben?

EDIT: ok, hab grad in einem seiner Beiträge die Signatur gelesen: Urlaub...

• Warum kommt gelbes Warn-Dreieck?

• rum
    • 15. August 2006 um 09:54

was sagt denn ein Rechtsklick/Eigenschaften oder der Taskmanager?
    Kannst Du vielleicht feststellen, aus welchem Verzeichnis das Symbol kommt?

• Eigenes Profil einem Gast zur Verfügung stellen

• rum
    • 15. August 2006 um 09:47

Schon klar, aber Du willst ja wissen, in welches Konto Du die Daten aus dem Profiles kopieren musst.
    Du kannst Dich aber auch einfach als Gast anmelden, irgendeinen Ordner auf dem Desktop erstellen, Dich wieder als Admin anmelden und prüfen, unter welchem Benutzer-Namen nun Dein Ordner im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Desktop zu finden ist, wobei Name dann der des Gast-Kontos sein müsste

EDIT: wasisfrei war schneller und seine Idee ist einfacher umzusetzen!! *mit der Faust an die Stirnschlag*

• Trouble mit Ticketkauf

• rum
    • 14. August 2006 um 20:02

Dann hast Du vermutlich auch keine, es sei denn, jemand hat Firefox für Dich eingerichtet.
    Guck mal unter Extras/Erweiterungen ob da was steht.

Ich bin jetzt auf dem Nachhauseweg und erst ab Morgen um 8 Uhr wieder da, aber hier im Forum gibt es ne ganze Reihe Experten die Dir bestimmt helfen können!

• Trouble mit Ticketkauf

• rum
    • 14. August 2006 um 19:49

ok, was gibts denn so an Erweiterungen?
    NoScribt oder ähnliche?

• Trouble mit Ticketkauf

• rum
    • 14. August 2006 um 19:26

Hast Du unter Extras/Einstellungen/Inhalte die Häkchen bei Java und Javascribt gesetzt?

• rum
    • 14. August 2006 um 18:02

Du kannst in Win nicht einfach einen Benutzer durch anlegen eines Ordners erstellen.
    Du musst in der Benutzerverwaltung den Benutzer Gast umbennen oder einen neuen Benutzer mit einem Namen anlegen, da Win Gast selber vergibt.
    Und dann kannst Du das Profile kopieren.

• rum
    • 14. August 2006 um 14:48

Wenn ich mich nicht irre, müsste all Users auch für Gast gelten.
    Eindeutiger wäre es, wenn Du Dir als Gast einen Namen gibst...

• Tab-Erweiterungen zusammenfassen?

• rum
    • 5. August 2006 um 18:58

ich schliesse mich Palli an, bin mit TMP sehr zufrieden. Zumal ich auch oft die Funktion "Sitzung wieder herstellen" (nicht nur Tab) nutze

Ich glaube (aber Glauben heisst nicht Wissen!), dass eine Erweiterung auf Dauer Problemloser zu handeln ist als viele einzelne. Sonst stellt man bei A xyz ein und B verstellt das wieder...

Also, wenn Du sowieso viele der Features von TMP nutzt, würd ich das nehmen. Brauchst Du nur einzelne (dann hättest Du aber nicht gleich 3 Erweiterungen dafür, oder?) sind spezifizierte Lösungen vermutlich besser.

• Herzlichen Glückwunsch, Road-Runner!

• rum
    • 29. Juli 2006 um 16:20

Happy Birthday, meepmeep!

Alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und so.

• Spamberichte - Alte Beiträge 1

• rum
    • 27. Juli 2006 um 16:30

und wieder mal Spam

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=283867#283867

• Update : Firefox 1.5.0.5

• rum
    • 27. Juli 2006 um 11:07

Null, niente, nema nix Problema. Läuft rund wie immer.

• Der "ultimative" Umfrage-Thread

• rum
    • 25. Juli 2006 um 09:37

46
    masculin
    1.03 ? (Januar 06)
    In der Bücherei auf meine Tochter gewartet und dabei die Zeitung "Internet" durchgeblättert.
    War schon lange mit dem IE nicht zufrieden (Sicherheit/Komfort) aber unsicher wegen der Umstellung, da ich meine Rechner 12-14 Std. am Tag (meist) gesch. nutze und mir Ausfälle nicht erlauben kann/darf/möchte.
    Es gab keine Ausfälle, es hat sofort alles funktioniert und im Laufe der Zeit und mit Hilfe dieses Forums wird die Sache immer runder :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon