1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rum

Beiträge von rum

• Brauche hilfe beim Bilderhochladen!

• rum
    • 13. November 2006 um 17:29

Mensch NightHawk,

hiermit

Zitat von NightHawk56

... und immer gleich 'nen Link mitliefern, das ist "kundenfreundlicher" :wink:

glaubt man hinterher noch, die Helferlein hier im Board wären alle gut bezahlte Support´ler und da ja der Kunde König ist... na ja, was soll dann der Support´ler sein :(

• firefox hängt sich auf :(

• rum
    • 13. November 2006 um 15:05

Du siehst, ein klein wenig mehr Information am Anfang und Du könntest schon seit fast 15 Stunden surfen.

Viel Spaß mit dem Firefox!!!

• Update Button ausgegraut [erledigt)

• rum
    • 13. November 2006 um 15:03

Hallo bejot,

na ja, von 1.0.5.7 auf 2.0 ist ja auch ein ganz schöner Sprung :roll:

Scherz beiseite, wenn die Prüfung abgebrochen wurde, wird das auch nicht funktionieren.
    Ich hatte das gleiche Problem und habe einfach das Spiel wiederholt, also FF 2.0 deinstalliert, Profil gelöscht, Profil vom 1.5 wieder hinkopiert und... dann gings diesmal problemlos

• firefox hängt sich auf :(

• rum
    • 13. November 2006 um 14:42

na ja, Haferkorn,

mitten in der Nacht um 0:20 Uhr sich ohne Hallo mit

Zitat

dieser Browser ist Scheiße. Ich nehme wieder Internet Explorer! Wer gibt nur solchen unausgegorenen Mist heraus?

melden und auf Verständnis hoffen... denk mal drüber nach
    :wink:
    Da der Browser bei tausenden Menschen problemlos läuft (im Forum posten ja nur die, wo was nicht funzt) liegts wohl an was anderem.
    Erster Hinweis ist Deine Firewall.
    Schalte diese mal kurz ab und versuche eine Seite aufzurufen. Oder geh in die Einstellungen und gib in der Firewall den Firefox frei.
    EDIT: Wenns dann noch nicht geht: http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum

• Alte Spammeldungen 2

• rum
    • 13. November 2006 um 10:35

hey,
    das nennt man dann ja wohl effiziente Teamwork.
    Super!!

"Gib Spam keine Chance"

• PC-Lenkrad: Tipps zum Kauf?

• rum
    • 7. November 2006 um 15:38

Hallo Michael Schumacher,

kann zwar nichts zu dem Lenkrad sagen, aber zu Produkten von Logitech. Bisher damit nur super gute Erfahrung gemacht, egal ob Tastatuen oder Lustknüppel, äh Joysticks.
    Haltbar und robust, präzise und wartungsarm. Einfach gut.

• aktiven Tab deutlicher darstellen

• rum
    • 7. November 2006 um 07:56

Guten Morgen,
    damit

Zitat

rum schrieb: und neu gestartet und... nichts?
    Stimmt nicht ganz: zum Beispiel die Reiter in den Einstellungen sind jetzt grün

meinte ich, das keine Auswirkungen bei den "normalen" Tabs zu sehen sind, sondern nur in den Einstellungen. Denn das mit den tollen Testmöglichkeiten:

Zitat von Boersenfeger

Das ist ja auch Sinn des Eintrags. Wenn das grün nicht passt lies meinen Beitrag vor deinem!
    Gruß
    Börsenfeger

hatte ich schon probiert.
    Aber Dr. Evil hat dann den passenden Rest geliefert und, Euch allen sei Dank, es funktioniert :wink:
    Jetzt werd ich noch mal das von brummelchen und ReVox testen :roll:

• Firefox zeigt Seite nicht an

• rum
    • 6. November 2006 um 19:33
    Zitat

Außer bei "rum" , obwohl sich dort kein neues Fenster öffnet,

das wird allerdings vermutlich durch meine Einstellungen in TabMixPlus unterdrückt

• aktiven Tab deutlicher darstellen

• rum
    • 6. November 2006 um 19:19
    Zitat von Dr. Evil
    CSS
    /*Farbe aktiver Tab*/
    tab{-moz-appearance: none !important;}
    tab[selected="true"]
    {background: #339900 !important;}

(ehrlich gesagt ungetestet)

als unbedarfter Mensch habe ich das jetzt in die Userchrome geschrieben und neu gestartet und... nichts?
    Stimmt nicht ganz: zum Beispiel die Reiter in den Einstellungen sind jetzt grün :evil:

• Firefox zeigt Seite nicht an

• rum
    • 6. November 2006 um 18:07

Verpeil ich jetzt was?
    Ich habe eine rote Seite mit Cuba Lubre. Klicke ich dort Start, öffnet sich im oberen Drittel (kein neues Fenster/Tab) ein Rahmen und ein Flash läuft ab. Am Schluß drei Personen im Bild und ne funktionierende Auswahl an Buttons

Alles problemlos.

• Neuaufteilung einer 200 GB-Platte ohne Datenverlust?

• rum
    • 6. November 2006 um 17:55
    Zitat

Ich hatte eigentlich vor, "Eigene Dateien", "Musik" usw. auf einer zweiten Platte zu sichern.

Hiernach wollte ich C formatieren und entsprechend partitionieren.

ist schon in Ordnung. Wenn Du eh vorhast, neu zu formatieren und davor die Daten auf eine zweite Platte sicherst, gibt (min.) es zwei Wege:

- Daten auf die 2. Platte und dann 1. Platte defragmentieren und dann partitionieren. Mit einem vernünftigen Programm problemlos möglich. Vorteil: die Programme bleiben drauf, weniger Arbeit.

- Sauberer: Daten sichern, 1. Platte formatieren und Partitionieren und Programme neu installieren und dann Daten zurücksichern

Ist halt viel mehr Aufwand, hat aber den Vorteil, dass man z.B. speicherfressende Programme gleich auf eine andere Part. legen kann.

• PC-Zeitschrift-Abo-Tip

• rum
    • 6. November 2006 um 16:56

Sag crazy5170,
    ist das Dein Ernst:

Zitat von crazy5170

He, nicht gleich pampig werden! ...

Was willste denn wissen, bevor wieder böse Kommentare kommen wie

Pampig? Böse? Dann bist Du wohl mit dem linken Fuß aufgestanden
    :roll::oops:
    Ich dachte halt, Du willst ne vernünftige Antwort und da es nicht eine Zeitung sondern ein Abo ist, sollte man da ja schon überlegen. Aber wie soll man was empfehlen, wenn man nicht weiß was für den anderen von Interesse sein kann?
    Es gibt Leute, die schwören auf Computer Bild, weil alles toll erklärt wird, und andere auf CT, weil der techn. Hintergrund da ist. Und dazwischen liegen zig andere Zeitschriften :roll:

• PC-Zeitschrift-Abo-Tip

• rum
    • 6. November 2006 um 16:40

wie soll man denn darauf antworten, das hängt doch vom Interesse und Kenntnisstand des Beschenkten ab..
    Also ein paar zus. Infos wären ganz gut

• Neuaufteilung einer 200 GB-Platte ohne Datenverlust?

• rum
    • 6. November 2006 um 16:36

ein weiterer Vorteil ist aber beim Backup. Ich habe eine 80 GB mit zwei Partitionen und eine 40 GB Platte.
    Auf der 80er sind auf einer Partition (13 GB) soweit möglich alle wichtigen Daten und die kann ich mit Komprimierung 4 mal auf die 2. Platte sichern. Mache das alle 2 Wochen, also im Notfall 6-7 Wochen Rückgriffszeit. Manche Malware/Viren entdeckt man ja nicht gleich, weil sie noch unbekannt sind.

Archivierung: Acronis

Aufteilen: hab ich nach Defragmentierung und Backup der wichtigsten Daten im laufenden Betrieb mit Partition Magic ohne Probleme vorgenommen.

• Thunderbird Forum nicht erreichbar?

• rum
    • 4. November 2006 um 17:54

jeep.

Danke für die Info!

• Thunderbird Forum nicht erreichbar?

• rum
    • 4. November 2006 um 17:16

entweder mein Rechner spinnt oder das TB-Forum ist offline.
    Weiss jemand was näheres?

• Firefox 2.0 läuft nicht stabil

• rum
    • 4. November 2006 um 17:00

ich glaube kaum, das es am FF 2.0 liegt. Ich habe vorgestern auf 2 PC´s einfach den 2.0 gesaugt und installiert (klar, nach Profil Backup) ohne den 1.5.07 raus zu schmeissen, also "drüber gebügelt.
    2 Erweiterungen rausgeschmissen und die Einstellungen durchgesehen.
    Das war es. Läuft wie eine eins.

• rum
    • 3. November 2006 um 17:37

Noch ein Link zum Thema Dual-Core Probleme, wenn auch mit Thunderbird:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1984766

• rum
    • 3. November 2006 um 17:28

Falls es doch wieder auftritt, da hab ich dunkel was in Erinnerung mit Dual-Core :roll:

EDIT: Steh mit der Meinung nicht alleine da: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=310128#310128

• Lesezeichen-symbolleiste erscheint nach Browser-neustart

• rum
    • 3. November 2006 um 17:06
    Zitat von rum

[OT on]
    Die "normale" Windows Defrag ist relativ ... nun gut, lassen wir das.

[OT of]

relativ... sollte heißen, es taugt nicht allzu viel im Vergleich.
    Ich dachte, dass käme damit

Zitat

Und ob die alleine aufräumen (=Windows Defrag) oder meine Frau dabei hilft (=O&O oder adäquate), man sieht halt den Unterschied

rüber :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon