1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sebastian_d_a

Beiträge von sebastian_d_a

• Alle Lesezeichen weg :(

• sebastian_d_a
    • 19. April 2006 um 06:47

Hallo Kebbi,
    wenn das Dich trösten kann - mir ist heute (ehmm, schon gestern! :( ) dasselbe passiert, ohne Kollegen. Hab den Laptop schnell runtergefahren, weil ich sofort weg sollte. Als ich zurück kam und versuchte ihn hoch zu fahren erschien etwas komisches in Streifen, was sich nicht bewegen lies. Hab nochmals runtergefahren und beim Neustart fand keine Lesezeichen mehr. :shock: Noch ein mal Neustart. NIX! Alles was mir ein Freund am Telefon riet hat auch nix gebracht. Dann hab ich den neuen Firefox/1.5.0.2 installiert in der Hoffnung, dass die Dateien noch irgendwo existieren und die neue Version sie finden wird. Wieder nix. Dann hab ich nach weise Ratschläge im Netz gesucht und bin auf die firefox-browser-Seite gekommen. (HIER GROSSEN DANK ALLEN FIREFOXER, DIE SICH ZEIT UND MÜHE GEGEBEN UM SOLCHEN WIE MIR ETWAS NÄHER ZU BRINGEN!!! :klasse: ) Kurz gesagt - ich fand eine Kopie, die ich selber Ende 2005 gemacht (keine Ahnung wieso damals, doch jetzt kam gut an!) in der die wichtigste Links dabei sind. Doch von den letzten - keine Spuhr! :grr: Dafür als Profile zwei verschiedene, ziemlich komisch aussehende "4ls71j5b.default" und "qistxc9l.Standard-Benutzer". Ich denke - mindestens einer soll mit meinem Namen stehen?!? :-??? Übrigens, die brave 1.5.0.2-Version hat gleich nach dem Installieren eine (noch leere :) ) Kopie im "qistxc9l.Standard-Benutzer" erstellt, in dem ich auch die alte Kopie fand. Da sind auch 5 Cache's und allerlei andere Dateien, die mir nix sagen. Wenn jemand von den Weisen Köpfe mir etwas mehr nach diese Schilderung sagen kann - das wäre sehr nett! Kann sowas von einen bösen Schädling, der sich eingenistet und gekitet, verursacht werden? Falls ja - was kann ich ausser neuinstallieren machen und wie kann ich verhindern, dass er sich unter den backup-Dateien versteckt?
    Besten Dank im voraus für die Hilfe!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon