hey - bist du auch OS X user? lustigerweise heisst meine festplatte "stanley kubrick", hihi, weil ich dieses icon so gut finde. kennst, bzw. hast du das? kann ich dir gern mal schicken...
tanja
hey - bist du auch OS X user? lustigerweise heisst meine festplatte "stanley kubrick", hihi, weil ich dieses icon so gut finde. kennst, bzw. hast du das? kann ich dir gern mal schicken...
tanja
hi - und danke für die antwort, habe es mit der "automatisch bestimmen" kodierung probiert und es hat eben wieder nur für den log-in gehalten und ist beim nächsten neustart von firefox und abrufen der mails umgesprungen!
d.h. es steht zwar immer noch auf "automatisch bestimmen" und "universell" aber es springt immer in der ersten liste der zeichenkodierung irgendwohin! ich verzweifel noch und befürchte, ich muss wieder wieder auf den kotzigen explorer umsteigen, kann das wirklich nur am neuen system liegen?
eure verzweifelte tanja :cry:
hallo! diese frage wurde bestimmt schon öfters gestellt, aber ich trau mich und frag euch nochmals: :roll:
seit ich das neue OX 10.3.9 installiert habe, (und somit auch firefox 1.5..01. neu draufgespielt habe) springt mir jedesmal beim öffnen von firefox die voreinstellung der zeichenkodierung auf irgendwelche anderen einstellungen als "westlich...". somit habe ich alle mails mit hyroglyphischen umlauten und es ist echt nervig, alle beschweren sich auch schon. wer kann mir helfen, vielen dank!