1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. halbschnabel

Beiträge von halbschnabel

• Update statt Neuinstallation

• halbschnabel
    • 18. August 2004 um 10:26
    Zitat von bugcatcher

Und ob du Tester bist. Sogar Freiwillig. Aber scheinbar ist dir das nur nicht bewusst, weil Du Firefox schon für ein Vollwertprodukt hällst, wie viele andere auch. Daher kommt auch der Anspruch. : )

Dann sollte er aber auch eindeutig als Beta gekennzeichnet werden. Manche Chefs in Firmen reagieren sehr allergisch, wenn man Betaversionen von irgendwas installiert. Ich wusste es bis jetzt auch nicht, dass Firefox noch Beta ist und werde wohl ernsthaft darüber nachdenken müssen, ob ich ihn in der Firma weiter verwenden kann. :( Daheim bleibt er natürlich drauf.

• Modem will nicht mit Firefox

• halbschnabel
    • 17. August 2004 um 20:50

Bingo bejot, dass wars. Vielen Dank.

• halbschnabel
    • 17. August 2004 um 17:23

Hallo
    Gibts denn wirklich keine andere Möglichkeit, als erst die Verbindung herzustellen und dann Firefox zu starten? Ich hab bis jetzt Firefox immer nur hinter einem Router bzw. in der Firma über einen Proxy betrieben, da gibt es ja keine Probleme. Ich könnt zwar meinem Kumpel den Janaserver als Proxy auf dem Rechner einrichten, dann würde es auch gehen, es muss doch aber auch eine automatische Direktanwahl möglich sein.

MfG
    Hardy

• halbschnabel
    • 15. August 2004 um 17:10

Hallo
    Ich hab da ein grösseres Problem. Ich will mit einem Modem und Firefox ins Internet. Jedoch finde ich im Firefox im Gegensatz zum IE keine Möglichkeit, einzustellen, dass er beim Öffnen die Standart - DFÜ -Verbindung wählen soll.Wo bitte kann ich das einstellen? BS ist Win XP mit Firefox 0.9.3.

MfG
    Hardy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon