häkchen bei cookies akzeptieren ist gesetzt, ausahmenliste ist leer.
Beiträge von nordman
-
-
ich werds mal überprüfen, aber wie erklärt man dann, daß es manchmal funktioniert, manchmal nicht?
-
hallo!
ich bin neu hier, ganz kurz zu meiner person:
ich lebe in norwegen, und habe von computerdingen so gut wie keine ahnung.ich habe mir gerade einen neuen pc gekauft, habe mich dann noch mit ie in einem forum angemeldet (forensoftware wie hier im forum).
dann habe ich mir firefox auf dem pc installiert.
ich bin in insgesamt 4 foren mehr oder weniger aktiv. dabei bekomme ich nur bei einem forum probleme, bei dem die admins ohne probleme selbst firefox benutzen.
problem ist folgendes:auch wenn ich das häkchen bei "angemeldet bleiben" setze, bin ich oftmals wieder ausgeloggt. und dann habe ich große schwierigkeiten, mich überhaupt wieder einloggen zu können, seit einiger zeit geht es gar nicht mehr.
mit dem ie klappt es ohne probleme, bei anderen foren, die teilweise mit der gleichen forensoftware laufen, geht es auch mit firefox ohne schwierigkeiten.nur bei diesem einen forum eben nicht. da wie schon gesagt die administratoren selbst firefox benutzen, und das nicht zu problemen führt, kann es wohl nur an einer einstellung meinerseits liegen.
aber welche? ich doch nix wissen tun...