1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. problemloeser

Beiträge von problemloeser

  • Firfox braucht 800 MB temporär

    • problemloeser
    • 20. März 2010 um 00:48

    Hi,

    ich hoffe, einen solchen Thread gibt es nicht schon. Ich hab FF 3.5.8 installiert. Ist nicht ganz die neueste Version, aber ich glaub nicht, dass die neueste mein Problem beheben wird. :wink:

    Ich gehöre zu den Leuten, die Standby oder Ruhezustand sehr praktisch finden und nach mehreren Tagen merke ich, wie mein Rechner langsam wird. Ein Blick in den Task Manager zeigt mir, dass der Firefox fast 800 MB verbraucht. Da frag ich mich doch, muss das denn sein? :)

    Wenn ich alle Fenster und Tabs bis auf ein einziges schließe, habe ich immer noch fast 800 MB. Erst wenn ich den Browser schließe, verringert sich die Zahl langsam auf 750 und 700 und ist dann gänzlich weg, weil dann der gesamte Prozess erfolgreich beendet wurde. Trotzdem, würde ich das gerne unterbinden, damit ich nicht immer alles schließen und neu aufmachen muss.

    Jemand eine Idee? ^^

  • "Check All" Addon funkt seit Patch nicht mehr

    • problemloeser
    • 2. September 2009 um 18:05

    Funkt alles, inkl. Addon! Ich bin euch wirklich sehr dankbar. :D

  • "Check All" Addon funkt seit Patch nicht mehr

    • problemloeser
    • 2. September 2009 um 17:45

    Hallo! :)

    Habe das File runtergeladen. Wie kann ich es nun installieren? :) Sprich: Wie bringe ich es in den Browser, sodass ich unter extras, addons, die install funktion aufrufen kann?

  • "Check All" Addon funkt seit Patch nicht mehr

    • problemloeser
    • 2. September 2009 um 09:25

    Hallo liebe Community!

    Ich habe bisher immer das Check All Addon genutzt und war damit mehr als happy. Damit konnte man ganz easy mehrere Buttons auf einer Seite aktivieren (einfach markieren, und dann alle Buttons anwählen oder abwählen).

    Seit dem letzten Patch funktioniert das Addon leider nicht mehr und ich bin todunglücklich. Ich habe jetzt checkboxmate als "Ersatz" installiert, aber das funkt irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich ein alternatives Check-All-Addon zum Laufen kriege oder bei Checkboxmate helfen?

    Das Video, dass erklären soll, wie Checkboxmate funkt, habe ich mir angeschaut. Einfach Addon aktivieren und dann einen Bereich markieren. Dummerweise steht nirgends, wie oder wo man das Addon aktiviert. :lol:

    Danke vorab für eure Hilfe!

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 21:03

    Prima, danke! 8)

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 20:58

    Ich installiere also den neuesten Flash Player, wenn ich das richtig verstanden habe. ;)

    PS.: Mein Nick ist schon um die 10 Jahre alt und bezieht sich eher auf zwischenmenschliche Probleme. ^^

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 18:50

    Wie gesagt, ich hab ehrlich keine Ahnung. Ich kann nur wiedergeben, was bei den Links dort steht bzw. rauskommt. :)

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 15:48

    Hi!

    Mach ich, danke für deine Zeit und Mühe! 8)

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 13:40

    Hi,

    beim 1. Link: Das Flash sehe ich und es steht, ich kann den Adobe Media Player installieren.

    Beim 2. Link: 9,0,124,0 installed.


    Allerdings steht beim ersten Link darunter Windows: 10.0.12.36

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 18. Februar 2009 um 00:51

    Leider hat das nicht geholfen. Am Check All liegt es offenbar nicht. Mir fällt auf, dass ich heut 2x auf sms.at war, und Mails bzw. SMS verschickt hab, als der Browser abgestürzt ist. Evt. haben die mit Javascript irgendwas gemacht, was den Firefox zum Absturz bringt. Nur... es ist wirklcih erst seit der 6er Version. :(

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 17. Februar 2009 um 22:10

    Okay, danke. Ich versuche es mal ohne Check All. :) Im Safe-Modus werden gar keine Addons geladen vermute ich. Ich brauche sie aber. ;)

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 17. Februar 2009 um 22:00

    Nun, mein Problem ist leider immer noch aktuell. Ich habe die installierten Addons testweise alle deaktiviert, aber so kann ich nicht arbeiten. Deshalb habe ich es nicht lange getestet. In der kurzen Zeit, wo ich es getestet habe, sind keine Abstürze mehr passiert.

    Tatsache ist aber, dass die Abstürze erst seit 3.0.6 auftreten. :cry:

    Meine installierten Addons sind:
    - Adblock Plus
    - Check All
    - Secure Login

    Alle in der neuesten Version. Ich habe sogar nochmal alle neu installiert in der neuesten Version (obwohl sie bereits aktuell waren).

    Noch wer eine Idee?

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 9. Februar 2009 um 13:11

    Danke für den Link. Mein Problem tritt:

    - weder beim Start noch beim Schließen auf
    - noch startet oder schließt er sich langsam, wenn ich es will
    - noch hängt er
    - ich habe die neueste Version installiert

    Habe jetzt mal alle Addons deaktiviert und bin gespannt. :)

  • Seit 3.0.6 ständig Abstürze

    • problemloeser
    • 9. Februar 2009 um 13:03

    Hallo,

    habe Vista Business Prof 64-bit und neueste FF-Version drauf. Seit dem letzten Update stürzt der Browser mind. 20x am Tag ab. Ursache unbekannt.

    Kann sich das jemand erklären oder noch besser mir sagen, was ich dagegen tun kann? :cry:

    Danke!

    (Ich musste diesen Post mit dem IE verfassen!)

  • Add-ons Kompatibilität mit Firefox 3

    • problemloeser
    • 21. Juni 2008 um 17:55

    Endor: Wow, danke! Sowas Geiles hab ich überhaupt noch nie erlebt... :lol:

  • Add-ons Kompatibilität mit Firefox 3

    • problemloeser
    • 21. Juni 2008 um 16:18

    Danke! Wie das mit dem Secure Login genau funktioniert, hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich weiß, was Single-Login ist und wie es funktionieren _solllte_, aber derzeit funkt es bei mir noch nicht so.

    Ein Single-Login wär mich natürlich auch voll ok, wenn die Login-Felder dann wie früher vorausgefüllt sind.

    Derzeit ist es so, dass ich auf den Schlüssel klicke und dann werden die Felder ausgefüllt. Manchmal fragt mich Firefox dabei auch, welchen Benutzernamen ich verwenden will (auch bei Seiten, wo ich früher vorausgefüllte Daten hatte).

    Lässt sich das noch verbessern? Manchmal weiß ich den Benutzer auch nicht, weil's ja immer vorausgefüllt war :)).

  • Add-ons Kompatibilität mit Firefox 3

    • problemloeser
    • 21. Juni 2008 um 15:58

    Hi,

    ich vermisse ebenfalls mit Firefox 3 funktionierende Add-Ons wie Html Tidy (Html Validator) sowie das Tab Mix Plus.

    Bis diese zwei Add-Ons aktualisiert werden, eine andere Frage an die Experten hier:

    Früher (ist schon länger her) hatte man bei jedem Tab ein kleines, rotes x dabei stehen zum Schließen dieses Add-Ons. Mit irgendeiner Einstellung (Veränderung in der Konfig) ist es wieder möglich, sozusagen den alten Stand in diesem Punkt wieder herzustellen. Weiß jemand wo genau man was ändern muss?

    Zweite Frage: Früher hatte ich bei Webseiten, wo Login und Passwort verlangt wird, diese Daten schon immer vorausgefüllt drinstehen. Jetzt muss ich immer beim Benutzer den ersten Buchstaben eintragen, mittels der Autovervollständigen-Funktion erscheint dann der ganze Name und das Passwort wird dann automatisch eingetragen.

    Nur gibt es eine Möglichkeit, dass so wie früher, alles vorausgefüllt ist? Das war nämlich echt superpraktisch, wenn man so viel im Netz surfen "muss" wie ich. :wink: Gibt es diese Möglichkeit nicht, wäre das eine deutliche Verschlechterung zur 2.x Version aus meiner Sicht. :?

    Danke vorab für eure Hilfe!

  • Letztes Update

    • problemloeser
    • 1. August 2007 um 20:02

    *gg* Danke. Hat mich nur gewundert, dass ein Update diese Einstellung verändert hat, ohne mich zu fragen. *g*

  • Letztes Update

    • problemloeser
    • 1. August 2007 um 19:55

    Super, danke!

  • Letztes Update

    • problemloeser
    • 1. August 2007 um 16:51

    Hi,

    ich habe das TabMixPlus installiert und benutze zum Schließen von Tabs fast immer das X, was bei mir ganz rechts von allen Tabs ist.

    Denn das hat den großen Vorteil, dass ich 5x draufklicken kann, und dann werden 5 Tabs hintereinander geschlossen, ohne dass sich die Platzierung des X ändert.

    Zusätzlich habe ich bei jedem Tab ein X, was ich eigentlich nie verwende.

    Seit dem letzten Update ist es zu meinem großen Bedauern so, dass beim Schließen eines Tabs man zum Tab gelangt, wo man vorher war. Das heißt: Man kann nicht mehr 5 Tabs, die hintereinander sind, schließen durch 5x klicken so wie früher, sondern müsste zuerst alle 5 durchklicken und danach 5x auf das X, was keinen Sinn macht.

    Gibt es irgendwelche Möglichkeit, dass die Tabs so wie früher geschlossen wurden, bevor ich das neueste Update installiert habe?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon