1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shinji

Beiträge von Shinji

• HTML-Tags beim Laden der Seite ersetzen lassen

• Shinji
    • 21. Februar 2008 um 09:56

Hmmmm.... ich dachte da eher an eine simple Find&Replace Extension. Extensions wie Adblock ändern ja auch den Quelltext der Seite bevor er angezeigt wird.

• HTML-Tags beim Laden der Seite ersetzen lassen

• Shinji
    • 18. Februar 2008 um 09:58

Hallo!!

Gibt es eine Möglichtkeit beim Laden einer Webseite bestimmte HTML-Tags durch eigenen Text ersetzen zu lassen? Grund für diese Frage ist das ich häufig hinter einer Firewall arbeiten muss die aus allen <scrip> und JavaScript <scrip> und JavaScrip! macht. Das ist auf die Dauer sehr sehr nervig weil sehr viele Seiten einfach unbedienbar werden.

Statt

Code
    <script></script>

steht dann im Quelltext

Code
    <scrip></scrip>

Gibt es eine einfache Möglichkeit aus den <scrip> wieder ein <script> machen zu lassen? Eventuell über eine Extension oder über dieses XBL?

Vielen Dank!!

EDIT: Wir ihr seht kann ich noch nicht mal was mit script im Text posten. Also es wird jedes t am Ende vom script durch ein ! ersetzt oder ganz gelöscht. :)

Gruß
    Thorsten

• Master-Passwort ?

• Shinji
    • 22. Juni 2003 um 16:41

Hallo !

Ich wollte nur einmal nachfragen ob der Firebird jetzt mittlerweile auch ein Master-Passwort wie der Mozilla anbietet. In den älteren Phoenix Versionen (bis 0.5) war dies leider nicht der Fall.

Gruß
    Thorsten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon