1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Computerfuchs323

Beiträge von Computerfuchs323

• Popupfenster von Programmen blocken?

• Computerfuchs323
    • 16. April 2006 um 19:06

Also das was Nils-Maier geschrieben hat, hatte ich auch schon gelesen, Fakt ist aber, dass man wenn man bei ImageShack ein Bild hochläd tatsächlich u.A auch einen Link direkt zum Bild bekommt, den ich z.B. so immer als Hotlink 1:1 in nen HTML-Code für meine Ebay-Auktionen einsetze (und von unerwünschter Werbung in meinen Auktionen hab ich bisher noch nichts gemerkt :lol: .)

Mit Explorer ist natürlich der ganz gewöhnliche Windows-Datei-Explorer gemeint :) .

• Computerfuchs323
    • 16. April 2006 um 17:47

gammaburst: Danke für deine schnelle Antwort :) , ich hab jetzt mal ImageBot auspobiert und muss sagen, dass ist auch nicht schlecht, wobei mir trotzdem die Bedienung von QuickLoad von ImageShack etwas mehr zusagen würde, wenn da halt nicht immer das Popup wäre, ImageBot wäre aber auch super, wenn man es auch mit ins Kontextmenü im Explorer intigrieren könnte, oder zwcks "Dag and Drop" das ImageBot-Fenster immer im Vordergrund halten könnte :) .

Das man das Popup-Verhalten anderer Programme nicht beeinflussen kann erscheint mir irgendwie merkwürdig, schließlich kann man ja in den Einstellungen unter "Links aus anderen Anwendungen öffnen in" schon zwischenen "Einem neuen Fenster", "Einen neuen Tab im zuletzt aktiven Fenster" und "Zuletzt aktivem Tab/Fenster" wählen.
    Ein neuer Einstellungspunkt wie z.B. "Links aus anderen Anwendungen nicht öffnen" und daneben vielleicht noch nen Boutten für "Berechtigte Anwendungen", bzw. umgekhert "Folgenden Anwendungen das öffnen von Links nicht erlauben" wäre da doch nur logisch, oder :roll: ?

Noch ein kleiner Nachtrag: Wozu braucht man eigentlich den De-ImageShack :roll:. Wenn man bei ImageShack ein Bild hochläd, dann bekommt man doch auch schon immer gleich einen direkten Link zum Bild, den man dannn einfach per Copy&Paste z.B. in nen HTML-Code einfügen kann.

• Computerfuchs323
    • 16. April 2006 um 00:02

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob es denn möglich ist Popups, die von auf dem Computer installierten Programmen verursacht werden zu blocken,

Ich habe vor kurzem das QuickloadProgramm von ImageShack.us bei mir installiert, welches ansich ja recht praktisch ist, aber leider nervt das Fenster mit den Links, welches immer nach dem uploaden der Bilder aufgeht ziemlich (ich brauche die Links nicht gleich, sondern kopier sie mir lieber später aus der Bilderliste unter "My Imagis" :D ) und auch von einigen anderen Programmen kennt man ja diese "Popup-Fenster", welche sich z.B. beim beenden des Programmes öffnen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon