1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tracheo

Beiträge von Tracheo

• BBCode in Firefox 4

• Tracheo
    • 27. Dezember 2010 um 16:34
    Zitat von MaximaleEleganz

Diese Funktion sollte vorhanden sein oder ist das ein Wunsch?

sowohl als auch! im Firefox 3... ist alles ok und in allen ist BBCodeXtra 0.3.2 ich hab den Entwickler "flod" angeschrieben!

BBCode in Firefox 4 das ist das Ergebnis!

Bilder

• 2010-12-27 16 40 07.jpg
      • 44,18 kB
      • 407 × 409
  • BBCode in Firefox 4

• Tracheo
    • 27. Dezember 2010 um 14:40

Hallo!

ich nutze BBCode Extra schon sehr lange und oft! es ist ein gutes und hilfreiches Addon! nun im neuen Firefox 4 fehlt mir eine Funktion im Kontexmenü! "Link Speichern in z.B. BBCode" kann man das nach stellen bzw. einfügen? :-??

• DivX HiQ Erweiterung löschen?

• Tracheo
    • 17. Dezember 2010 um 19:52

Hallo

Zitat von Filzlaus

Divx Setup zu deinstallieren, was jedoch nicht möglich ist, da sich das Setup aufhängt.

du könntest es mit dem "Revo Uninstaller" er braucht das Setup nicht! und die überflüssigen Codes kannst du mit dem Fix it Center!

Bilder

• 2010-12-17 19 50 08.jpg
      • 62,27 kB
      • 642 × 486
  • Alle Tabs ausser dem aktuellen per Klick schließen?

• Tracheo
    • 26. November 2010 um 19:19

Hallo!

Im Firefox 4 ist das schon drin! Rechtsklick auf einen Tab aussuchen fertig!

• Bug? Mozilla Firefox 3.5 RC2

• Tracheo
    • 22. Juni 2009 um 09:12

Guten Morgen!

Zitat von Palli

Nein kannst du nicht, und genau das ist wohl auch passiert.

Ja, du hattest Recht! ich hab beides neu aufgespielt es läuft beides wieder normal! "Danke"
    auf die Final kam ich, alldieweil nur 3.5 angezeigt wird!

• Bug? Mozilla Firefox 3.5 RC2

• Tracheo
    • 21. Juni 2009 um 11:55

Hallo!

Was ist bei Mozilla los? kann es sein, das die momentane Version Mozilla Firefox 3.5 RC2 die Finale ist? wie immer Teste ich die Betas auf USB Stick aber seit Gestern RC2 holt er sich die Addons von der 3.0.11das währe nicht schlimm, aber immer die Komptabilität Prüfung nervt!

eine Vermischung kann ich ausschließen, habe die momentane Finale komplett neu Aufgespielt! :roll:

• WMP Plugin in Shiretoko Installieren?

• Tracheo
    • 8. Mai 2009 um 19:20

Hallo Global Associate

Mit dem Addon MR Tech Toolkit kannst du es!!

[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090508/temp/gbthfymk.png] zum Vergrößern Anklicken!

• Tracheo
    • 8. Mai 2009 um 17:07

Hallo Estartu!

Danke für deine Antwort! "Microsoft.VC80.CRT" habe ich nicht gefunden!
    aber mit der"Datei np-mswmp.dll" klappt es!
    das kuriose dabei, der gleiche Stick hatte unter XP gespielt! es werden auch die Plugins angezeigt!
    nun jetzt klappt es auch beim Vista! :wink:

• Tracheo
    • 8. Mai 2009 um 12:28

Hallo!

Ich habe Shiretoko "Aktuell" auf einem Stick Installiert! läuft gut (Danke Caschy) nur, wie kann ich das WMP Plugin "wird als exe angeboten" Installieren?
    im "normalen FF3..." ist es drin!

BS: XP und Vista

• Forumsumzug

• Tracheo
    • 5. Mai 2009 um 09:04

moinsen!

Ich hoffe, das es besser wird! nach etlichen Versuchen meine Anmeldung zustarten, hat es dann geklappt! nun aber hab ich einen Laufzeit Fehler! mal sehen, was wird!:roll:
    ich bleibe am Ball!

• Welches Snapshot Addon?

• Tracheo
    • 13. März 2009 um 08:14

moin

Auch gut ist PicPick 1.8.0.4 es ist eine Freeware umstellbar auf Deutsch! :wink:

• Firefox 3.6pre (Nightly; "Namoroka") in deutsch

• Tracheo
    • 23. Januar 2009 um 13:40

Hallo!

Ich habe Tab X 0.9.1 und beim Schließen der Tabs keine Probleme!

[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/721/tabxrd1.jpg]

• Lupenfunktion

• Tracheo
    • 6. Januar 2009 um 18:27

Hallo!

Nicht nur für den Fox ist dieses Tool! Virtual Magnifying Glass 3.3.2 :wink:

• Cookies spinnen

• Tracheo
    • 27. Dezember 2008 um 11:07

Hallo!

Zitat von Zwerg....

alles neu zu machen schreckt mich doch etwas ab....

was ist daran schlimm 5 min Arbeit! hast du den Firefox 3.0.5 oder bist du noch mit einem Oldie unterwegs? du könntest es mit "Drüber Bügeln" versuchen ob es was bringt?
    wenn du dich doch für eine Neu Installierung entscheidest, vergiss nicht auch den Profile Ordner zulöschen! :wink:

• Smiley Xtra5

• Tracheo
    • 23. Dezember 2008 um 19:29

Hallo!

Wenn auch nicht zusammen, so laufen doch beide (4 & 5) in einem Fuchs!! [Blockierte Grafik: http://fc54.deviantart.com/fs25/f/2008/101/9/3/Emoticon___Electricity_by_X_wing9.gif]

• Umlaute werden nicht richtig dargestellt

• Tracheo
    • 19. Dezember 2008 um 18:58

Hallo!

Wie hast du Zeichenkodierung eingestellt! "Ansicht / Zeichenkodierung / hier Westlich (ISO-8852-1) :roll:

Korrigiert! Westlich (ISO-8859-1)

• Eingabe leiste im Firefox 3 verkleinern!

• Tracheo
    • 19. Dezember 2008 um 08:24

Hallo Steph!

Danke hat Prima geklappt! :wink:

• Eingabe leiste im Firefox 3 verkleinern!

• Tracheo
    • 18. Dezember 2008 um 19:43

Hallo!

Meine Frage steht schon im Titel kann man die "Eingabe leiste im Firefox 3 verkleinern!"

[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/081218/temp/2pch9gxw.jpg] zum vergrößern Bild anklicken!

• [Erledigt] screenshot von xp sp2 / portable 3.0.4

• Tracheo
    • 18. Dezember 2008 um 12:26

Hallo!

Mit PicPick – Screenshots erstellen und bearbeiten - Screenshots ... klappt das Super! wie immer Klasse der Tip aus caschy's Blog :wink:

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Tracheo
    • 26. Oktober 2008 um 19:11

Hallo!
    So sieht es derzeit bei mir aus!

Erstelldatum: Sun Oct 26 2008 19:12:33 GMT+0100
    UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092417 Firefox/3.0.3
    Build-ID: 2008092417

Aktivierte Erweiterungen: [52]
    - Adblock Plus [de] 0.7.5.5 - Werbung war gestern!
    - Add to Search Bar [de] 1.7 - Jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite zur Suchleiste hinzufügen
    - BBCodeXtra [de] 0.2.5.6 - Fügt Befehle zur Formatierung mit BBCode/HTML/XHTML dem Kontextmenü hinzu
    - Bookmark Duplicate Detector 0.7.2 - Erkennt bereits vorhandene Einträge beim Hinzufügen von Lesezeichen und hilft, bestehende Duplikate zu finden, zu verschieben und zu löschen.
    - Clippings [de] 3.0.1 - Speichert häufig verwendete Textbausteine zum erneuten Einfügen.
    - CoLT [de] 2.4.1 - Fügt die Funktion 'Link-Text kopieren' zum Kontextmenü hinzu.
    - Context Highlight [de] 0.3.1 - Wörter per Kontextmenü optisch hervorheben
    - Context Search [de] 0.4.3 - Erweitert das Kontextmenü "Web-Suche nach..." um alle installierten Suchmaschinen der Suchleiste
    - Cooliris 1.8.5.14750 - Cooliris (formerly PicLens) transforms your browser into a full-screen 3D Wall for searching, viewing and sharing the Web.
    - CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 - Symbole für alle Menüs!
    - Deutsches Wörterbuch 1.0.1
    - DictionarySearch [de] 3.0.0 - Markierte Wörter über das Kontextmenü in Online-Nachschlagewerken suchen
    - DownloadHelper 3.3 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
    - Dr.Web anti-virus link checker 1.0.18 - Scan link target with Dr.Web anti-virus
    - External Application Buttons [de] 0.7.7 - Erlaubt das Anlegen von Schaltflächen zum Starten externer Programme
    - Favicon Picker 2 [de] 0.4.0.0 - Bietet eine Oberfläche zur Bearbeitung der Lesezeichensymbole (Favicons)
    - FaviconizeTab 0.9.8.2 - The width of the specified tab becomes small up to the size of favicon.
    - feedbackfox 1.0.2 - Ein schneller eBay Bewertungsfilter.
    - Flagfox 3.3.3 - Zeigt in der Statusleiste die Landesflagge des Server-Standortes der aktuell angezeigten Seite
    - Forecastbar Enhanced [de] 0.9.6 - Deutsche und europaweite Wettervorhersage mit Symbolen und animierten Wetterkarten in der Status- oder Symbolleiste.
    - FoxTab 0.9.9 - Quickly switch between tabs using interactive tab switching modes.
    - FoxyTunes 3.0.4.1 - Control any media player from Firefox and more...
    - FoxyTunes Skin - [R]evolution-lite 0.9.3 - Lite version of the [R]evolution skin, perfect for your status bar
    - Gmail Space 0.5.97 - Use your Gmail account space for file storage. Enables uploading/downloading of folders.
    - Google Icon 1.8 - Adds favicon to google search results.
    - Google Redesigned 0.1 - A complete redesign of popular Google services.
    - Google Toolbar for Firefox 3.1.20080730W - Nutzen Sie die Möglichkeiten von Google überall im Internet!
    - GooglePreview 3.15 - Fügt Vorschaubilder von Websites in die Google- und Yahoo-Suchergebnisse ein.
    - gTranslate [de] 0.5.1 - Ausgewählten Text per Google Translate übersetzen.
    - Java Console 6.0.10
    - Java Quick Starter 1.0
    - JustSmile 1.4 - Happy Face !
    - lori (Life-of-request info) [de] 0.2.0.20080521 - Das Laden einer Seite analysieren
    - MediaWrap 0.1.7.3 - Diese Erweiterung spielt die Medien des ActiveX Moudel von Webseiten.
    - MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
    - NavBar under Tabs 0.1 - Move Navigation Bar under Tabs
    - Organize Status Bar 0.6.2 - Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste
    - Pearl Crescent Page Saver Basic [de] 2.0 - Speichert das Abbild einer Webseite als Bilddatei
    - Print/Print Preview [de] 0.6 - Ersetzt die Standard-Schaltfläche "Drucken" mit der aus "SeaMonkey" bekannten "Drucken/Druckvorschau"-Schaltfläche mit zusätzlicher "Seite einrichten..."-Möglichkeit. Diese Funktionen werden auch dem Kontextmenü hinzugefügt.
    - RealPlayer Browser Record Plugin 1.0 - Detects all recordable content on the browser
    - Secure Login [de] 0.9.3 - Eine Log-in-Erweiterung ähnlich Operas "Wand"-Log-in
    - Smiley Xtra [de] 4.1.1 - Erlaubt es, Smileys aus einer Online-Datenbank in Foren, Blogs, Web-Mail usw. einzusetzen.
    - Stylish [de] 0.5.7 - Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.
    - Tab Mix Plus 0.3.7.3 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
    - Tiny Menu [de] 1.4.9 - Fasst die Einträge der Standard-Menüleiste unter einem einzigen Menüpunkt zusammen
    - TinyUrl Creator [de] 1.0.5 - Erzeugt aus "langen" Web-Adressen "kurze" mit Hilfe des Dienstes TinyURL.com
    - Update Notifier [de] 0.1.5.4 - Benachrichtigt Sie, wenn Updates für Ihre Erweiterungen und Themes verfügbar sind.
    - UrlbarExt 1.3.8 - Extends the UrlBar with set of commands to (Make TinyURL,Copy URL,Search site,Go up, Tag pages using powerful and easy to use menu,Unblock filtered websites and Surf anonymously using online phproxy servers)
    - WOT 20081020 - Web of trust.
    - Yahoo! Mail Notifier 1.0.0.15 - Diese Erweiterung informiert Dich über neue E-Mail Nachrichten in deinem Yahoo! Postfach.
    - Yahoo! Toolbar 1.5.2.20080717 - Mehr von Yahoo! und vom ganzen Web!
    - YesScript 1.4 - Eine schwarze Liste für JavaScript.

Deaktivierte Erweiterungen: [2]
    - http://www.google.com/search?q=Firefox%20
    - http://www.google.com/search?q=Firefox%20

Erweiterungen insgesamt: 54

Installierte Themes: [3]
    - Aero Fox 3.0.2
    - Noia 2.0 (eXtreme) 3.52

Installierte Plugins: (17)
    - Adobe Acrobat
    - Google Update
    - Java(TM) Platform SE 6 U10
    - Microsoft® DRM
    - Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    - Mozilla Default Plug-in
    - OpenOffice.org Plug-in
    - Picasa
    - QuickTime Plug-in 7.5.5
    - RealJukebox NS Plugin
    - RealPlayer Version Plugin
    - RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    - Shockwave Flash
    - Shockwave for Director
    - Silverlight Plug-In
    - Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    - Windows Presentation Foundation

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz