Beiträge von XMicha
-
-
Oups. War doch etwas vorschnell... Habe nochmals den SAFE-Mode aktiviert, und alle Optionen weggeklickt - jetzt funktionieren die Fenster wieder, werden also komplett angezeigt, dafür sind jetzt leider meine Lesezeichen verschwunden. Weiß jemand von den EXPERTS wie ich die wieder herzaubern kann? Merci schon 'mal für Eure Hinweise (seid ja schon früh im Netz - RESPEKT!).
-
Bei "Einstellungen" etwas zu ändern (Java) hatte ich schon versucht, hilft leider nicht. Auch der"SAFE-Mode" bringt keine Veränderungen. Werde Firefox mal komplett neu installieren und mich dann nochmals melden. Vielen Dank zunächst für die Hinweise und frohes Osterfest.
-
Hallo, zusammen.
Seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem mit Firefox (1.5.0.1). Wenn ich einen Link zB. auf einer Seite mit Webcam anklicke, wird nur ein halbes Fenster geöffnet, es läßt sich nicht maximieren, da dieses Button inaktiv ist. Das gleich passiert auch, wenn ich auf der Seite zylom.com ein Spiel starten will, das als Fenster im Browser aufpoppt, auch dies wird nur zur Hälfte angezeigt. Wenn ich dasselbe im IE starte, funktioniert es problemlos. Kryptisches Problem - weiß jemand Rat...?