1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Eichhorn

Beiträge von Eichhorn

• Thunderbird in deutsch

• Eichhorn
    • 22. April 2004 um 10:17

Panther
    Erst einmal danke. Wie ich in Deiner Signatur sehen kann, nutzt Du The Bat. Das habe ich bisher auch genutzt, habe den Rechner hier komplett neu gemacht, The Bat neu installiert, die Sicherungsdatei wieder hergestellt. Da klappte auch alles einwandfrei. Am nächsten Tag wolltw ich es neu starten, aber es passierte einfach nichts, nicht einmal eine Fehlermeldung. Es fehlte auch der Ordner "Mail". Beim Versuch es zu deinstallieren, kam eine Fehlermeldung. Habe es somit per Hand gelöscht. Bei jedem Versuch es neu zu installieren, klappt es auch. Aber bei Start, einfach nichts. Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

MfG Eichhorn

• Thunderbird in deutsch

• Eichhorn
    • 22. April 2004 um 09:26

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal gern Thunderbird als E-Mailprogramm ausprobieren. Nun habe ich hier:

http://www.drweb.de/emailsoftware/thunderbird.shtml

gelesen, daß es Thunderbird auch in duetsch geben soll, aber wo? Oder gibt es eine deutsche Sprachdatei dazu? Kann mir da jemand weiter helfen???

Mfg Eichhorn

• Neuer Tab im gleichen Browserfenster?

• Eichhorn
    • 5. April 2004 um 13:45

Wie erstelle ich denn ein neues Benutzerprofiel? Eine user.js kann ich leider auch nirgens finden?? :evil:

• Eichhorn
    • 5. April 2004 um 11:54

Irgendwie läßt sich das nicht installieren. Habe nach der Installation unten eine Fehlermelung <menu label="&loadTabSession.menu.label;"

Wie auch immer???

• Eichhorn
    • 5. April 2004 um 09:56

Hab es installiert, ist aber das Gleiche. Die Einstellungen sind englisch???

• Eichhorn
    • 5. April 2004 um 09:24

Wenn ich im gleichen Browserfenster einen Link im neuen Tab öffnen will, habe ich laut Beschreibung 2 Möglichkeiten. Die 1. mit der linken Maustaste+Strg . Das funktioniert auch richtig. Die 2. Möglichkeit soll die mittlere Maustaste sein. Das geht bei mir aber nicht. Wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, startet der Browswer komplett neu und öffnet darin den Link. Und das Ganze gleich 2x, da ich standardmäßig auf der mittleren Maustaste den Doppelklick habe. Was mache ich falsch?

MfG Eichhorn

• IE View 0.7

• Eichhorn
    • 4. April 2004 um 18:52

Ich nutze seit kurzer Zeit Firefox 0.8 deutsch mit WinXP. Da ergeben sich natürlich mehrere Fragen. Ich habe die Erweiterung IE View 0.7 installiert, kann mir aber nicht erklären wie sie funktioniert?

Mfg Eichhorn

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon