Die dazu bekannte Problemlösung (aus dem Profilmanager FF öffnen) bringt nicht die Lösung. Erweiterungen fehlen, Lesezeichenleiste ist leer.
Startseite wird angezeigt, aber er lädt nur eine blanke neue Seite. Die alte Verknüpfung lädt auch nur eine blanke Seite. Manchmal startet selbst aus dem Profilmanager der FF nicht mehr, ausser einer blanken Seite ohne Inhalt. Kann da bitte jemand helfen? Danke W. Amtage
Beiträge von Wilhelm Amtage
-
-
Der Vorschlag von PM hat die Sache bereinigt. Vielen Dank an PM
W. Amtage -
Durch Verbindungsverlust unterbrochener manueller update von 1.5 auf 1.5.0.3 laßt sich nicht fortsetzen, da alle in dem Fenster (Hilfe,FF aktualisieren) notwendigen Schalter wie "weiter" eingegraut sind und sich nicht initieren lassen. Kann jemand bitte helfen?
Danke W. Amtage -
Entsprechend der Vorschläge habe ich:
- die firefox.exe file in firefox1.exe unbenannt
- die Verbindungseinstellungen überprüft: no proxy
-beim SygateFirewall die erlaubten firefox listings eliminiert
- Sygate Firewall deaktiviertkein Erfolg. nach wie vor "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen"
bevor der firewall deaktiviert war, sah man im activity report, dass der Versuch eine Verbindung aufzubauen, geblockt wurde. Aber: wodurch, wenn der Firewall deaktiviert ist.
Könnte es sinnvoll sein ersteinmal 1.5 zu downloaden, ob das noch funktioniert, wie zuvor?Bin für jeden Tip oder Hilfe dankbar W. Amtage
-
Frohe Ostern Hatte auf meinem Laptop mit XP homenieProbleme mit Firefox 1.5. Nach automatischem update auf 1.5.0.1 kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung" .Internet explorer geht normal. Habe Sygate firewall deaktiviert, gleiche situation. Habe Verbindungs-einstellungen ie und ff verglichen: kein Unterschied in direkter Verbindung.
Habe 1.5.0.2. runtergeladen und installiert: gleiche Fehlermeldung.Was kann ich noch machen?? Wilhelm Amtage