1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 2XS

Beiträge von 2XS

• IRC Link aus Firefox 2.0.0.2 mit Miranda öffnen

• 2XS
    • 8. März 2007 um 20:39

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffen kann, dass ich auf einer Website auf einen Link zu einem IRC Channel klicken kann und der Channel dann in Miranda IM geöffnet wird.
    Im Moment bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Firefox weiß nicht wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist."

Ich kann die Einstellungsmöglichkeiten unter Extras -> Einstellungen schon fast auswendig, aber ich habe noch nichts gefunden was mich weiter bringen würde. Unter Download Aktionen kann ich auch nur Aktionen für bereits bekannte Dateitypen verändern aber keine neuen hinzufügen.

Vielen Dank für die Lesezeit,

2XS

• Erweiterungen "behalten"

• 2XS
    • 15. Mai 2006 um 18:31

Vielen Dank für die Antwort! Hat wunderbar funktioniert.

Liebe Grüße,

2XS

• Erweiterungen "behalten"

• 2XS
    • 5. Mai 2006 um 11:18

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit meinen Firefox mit allen Erweiterungen, Themes und Plugins auf den Rechner meiner Freundin zu portieren? Beide laufen mit WinXP SP1

Sie hat leider keinen Internetanschluss und ich würde den Browser dort nur zum Ansehen und Testen meiner XHTML-"Künste" verwenden. Für diesen Zweck habe ich mir auch schon meinen "Heim-Firefox" meinen Bedürfnissen angepasst.
    Diesen würde ich deshalb gerne so wie er ist "mitnehmen"...
    Wenn ich das Programmverzeichniss und die Profildaten einfach kopiere habe ich das Gefühl, daß der Browser viel langsamer reagiert, insbesondere wenn ich die Lesezeichen anklciek.

Bin für alle Vorschläge oder Links sehr dankbar,

Andy

• Pfad für Lesezeichen verändern?

• 2XS
    • 13. April 2006 um 10:02

Vielen Dank,

das sollte mir wirklich weiterhelfen! Was ich bisher von der Seite gesehen habe lässt mich vermuten, daß da wirklich ALLE meine zukünftigen Probleme mit dem Firefox gelöst sind ;)

Grüße,

André

• Pfad für Lesezeichen verändern?

• 2XS
    • 13. April 2006 um 09:54

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, ob es beim Firefox die Möglichkeit gibt einen anderen Pfad für die Lesezeichen anzugeben? Ich benutze ihn auf zwei Rechnern in einem Netzwerk wo ich ein Netzlaufwerk auf einem Server habe. Nun würde ich gerne die Lesezeichen zentral auf diesem Netzlaufwerk speichern und verwalten und nicht jedesmal die Lesezeichen von einem zum anderen Rechner kopieren müssen. Hat da jemand eine Idee?

Grüße,

2XS

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon