1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the_official_elwood

Beiträge von the_official_elwood

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• the_official_elwood
    • 15. Juni 2006 um 17:33

Sry für OT, aber:
    Win2000 rennt auch wunderbar bei 133MHz. Leider ist das OS noch immer recht teuer...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• the_official_elwood
    • 12. Juni 2006 um 20:45

Also der neue Musume schlägt den alten um Längen! Und meinen mmoy 1.5.0.3 ebenfalls :)
    Herr-Lich :D

• Eure Startseite & Suche nach 'ner neuen

• the_official_elwood
    • 30. Mai 2006 um 22:05

Joa, dito. Leere Seite.
    Wenn ich den Browser öffne möchte ich meist keine Seite, die erst geladen wird.
    Wenn ich eine haben will, brauch ich nur auf die Bookmarkleiste zu klicken.
    Und Suche? google.de in der Regel.

• the_official_elwood
    • 25. April 2006 um 18:16

Ein weiterer Link, den ich angeklickt habe^^

Diese Version startet bei mir etwas langsamer als die erste, dafür ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus um einiges besser.
    Die Downspeeds sind gut und konstant. Das Flash-Plugin funktioniert anstandslos und auch da sind die Ladezeiten deutlich kürzer als beim Vorgänger. Übrigens: Das Surfen während eines Downloads funktioniert mit diesem Browser besser als bei den meisten anderen. Tete009 z.B. fabriziert bei mir manchmal Verbindungstimeouts.
    Der Bug mit den Menüs ist allerdings noch genauso vorhanden wie vorher und bis auf den macht der Browser eine gute Figur bei mir. Sauberes Gelöt^^

• Fauxpas

• the_official_elwood
    • 25. April 2006 um 15:36

Andererseits sollte das Gelöt doch nciht erst bei der Druckerei zusammengefügt werden. Einer muss es ja eh machen und der hätte ja bescheid sagen können^^

• the_official_elwood
    • 25. April 2006 um 13:24

Mit den anderen Firefox Builds habe ich keine Probleme.
    Menüs, etc werden normal angezeigt.

Wg. des Speicherplatzes würd ich mich über ne PN über Größe, etc freuen :)

• the_official_elwood
    • 24. April 2006 um 22:48

Joa, dafür nicht. Möchtest du nen Screenshot davon, oder willst du es dir so vorstellen? :)

Achja: Webspace kann ich dir auch geben, dann kannstes auch als .exe hochladen :)

• the_official_elwood
    • 24. April 2006 um 21:43

Ich war so frei deinen Link anzuklicken und hab das Gerät mit 141 kb/sek runtergeladen. Es ging also recht flott vonstatten, obwohl ich nur DSL 1000 habe.
    Habe das Ding dann entpackt (kleine Frage am Rande: Wieso ein selbstextrahierendes Archiv in einem Archiv verpacken?) und gestartet. Profil angelegt mit denselben Erweiterungen wie ich sie auch sonst nutze - kein Problem. Die Build ID machte mich erst etwas stutzig: ID:0000000000, aber das hat ja nichts zu sagen und sollte mir eigentlich auch egal sein :)
    Soweit so gut, er läuft, Adblock PLus und Nightly Tester Tools funktionieren auch, folglich kann es losgehen.
    Zum Test mal ein Wenig rumbrowsen, mal Flash checken. Der Speed des HTML Aufbaus ist nicht so schnell wie die aktuelle Tete009 SSE2, aber nicht schlecht - die Seiten bauten flott auf. Flash - Applikationen wurden _schnell_ geladen, da ist er nicht zu verachten.
    Tabbed-Browsing stellte in keinster Weise ein Hindernis dar.
    Das erste Makel viel mir auf, als ich die Menüleiste mal anklickte. Ich nutze zwei Monitore und habe den FF meistens auf dem Sekundären. Allerdings werden die Menüs immer auf dem primären angezeigt. Warum kannst du mir hoffentlich erklären :) Dasselbe passiert mit der Eingabeleiste. Ich werde das Gelöt mal weiter unter die Lupe nehmen, das war nur ein erster Eindruck :D
    Nicht schlecht als ersten Compiler!

• the_official_elwood
    • 18. April 2006 um 22:21

schöön, die Builds sind von gewohnter Qualität :)
    Nur der Tete009 Firefox 1.5.0.2 [2006041820 en-US win32 tete009 sse2] als Testversion gibt mir Fehlermeldungen raus.
    Die Scrollfunktion tut es allerdings tadellos^^

• the_official_elwood
    • 18. April 2006 um 10:42

Die BEta funktioniert bei mir einwandfrei :)

• Videos unter Linux

• the_official_elwood
    • 16. April 2006 um 15:12

Ich habe Totem unter Fedora Core 5 installiert. Eigentlich bindet er sich aber automatisch ein (tat er zumindet bei mir). Ich würde aber zu mPlayer raten, der kann deutlich mehr. Zu empfehlen ist auch xine. Mit den richtigen Plugins ist der auch ziemlich genial :)

• Firefox als Spaßverderber

• the_official_elwood
    • 15. April 2006 um 15:04

schön gemacht, kann man ja nciht anders sagen :)

• Ein paar Fragen zu Firefox!!

• the_official_elwood
    • 14. April 2006 um 13:44

Hast du mal probiert, eine Adresse im Firefox einzugeben, sodass er versucht, sie aufzubauen? Vlt. öffnet sich dann die Einwahl.

• Popup beim Firefox-Start?

• the_official_elwood
    • 14. April 2006 um 10:53

soweit ich weiß werden in /home/.mozilla/firefox/ nur Plugins gespeichert.
    Aber überprüfe mal /home/.mozilla/. Da ist glaube ich der Chrome-Ordner drin. Bin mir da gerade nciht so sicher, hab hier leider kein Linux zur Verfügung.

• Optimoz Mouse Gestures | Coder und Tester gesucht

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 21:43

eigentlich mag ich keine mazsgesten, aber dieses schlanke plugin gefällt mir ausnehmend gut. Hatte nur leider noch keine Zeit mich tiefer damit zu beschäftigen, doch der erste eindruck ist 1a!

• dictionary tooltip defekt

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 21:14

probiere es doch bitte mal mit einem neuen account.
    Vlt ist es ja ein dictionary was kaputt ist, nciht die extension.
    Du könntest auch das dictionary welches du nutzt neu installieren.

• Schrauberkameraden! FindToolbar(erl.)u. Extended Statusbar

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 19:41

Sieht super aus und funktioniert bei mir auch einwandfrei!
    Saubere Arbeit, Hombre :)

• Geht die Seite bei euch?

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 19:14

Bei mir geht die Seite. Ich bekomme auch ne Antwort im Ping.
    Vlt. einfach ein temporärer Ausfall.
    Edit: ICh sehe gerade, es werden keine Images geladen. Muss wohl doch etwas gravierender sein :/

• [Umfrage] Was gefällt euch an Firefox am wenigsten?

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 17:23
    Zitat von DaSilva

1.: Performance (Ladezeit etc.)

2.: Kompatibilität (Seitenanzeige etc.)

3.: Grundausstattung (Wenig Features etc.)

4.: Anderes (bitte hier posten)

5.: Gar nichts!

1. Die Startzeit könnte mit Extensions zwar besser sein, es könnte aber auch an den Extensions liegen, dass die Startzeit so lang wird

2. Eine volle/bessere Kompatibilität zum IE wäre wünschenswert, da der User dann eindeutig mehr Seiten vollständig nutzen könnte (bei einigen geht es schon mit Windowsupdate los^^)
    Sonst keine Komp.-Probleme bisher aufgetreten

3. Die Startausstattung ist genau das was ein Browser als Grundausstattung haben sollte. Super!

Und zu Opera: Der Opera Cache hat Vor- und Nachteile! Da finde ich den FF eindeutig besser. Auch von der PW-Verwaltung.

• XP Home "umwandeln" in XP Prof.

• the_official_elwood
    • 13. April 2006 um 16:56

Gibt es dafür nicht so einen Assistenten? "Übertragen von Dateien und Einstellungen" oder sowas.
    Und nebenbei: Ein Umstieg lohnt meines Erachtens nicht wirklich. Viel mehr kann Pro nicht und in Home lässt sich doch auch ein Teil davon freischalten. Soweit ich zumindest weiß.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon