Sry für OT, aber:
Win2000 rennt auch wunderbar bei 133MHz. Leider ist das OS noch immer recht teuer...
Beiträge von the_official_elwood
-
-
-
Joa, dito. Leere Seite.
Wenn ich den Browser öffne möchte ich meist keine Seite, die erst geladen wird.
Wenn ich eine haben will, brauch ich nur auf die Bookmarkleiste zu klicken.
Und Suche? google.de in der Regel. -
Ein weiterer Link, den ich angeklickt habe^^
Diese Version startet bei mir etwas langsamer als die erste, dafür ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus um einiges besser.
Die Downspeeds sind gut und konstant. Das Flash-Plugin funktioniert anstandslos und auch da sind die Ladezeiten deutlich kürzer als beim Vorgänger. Übrigens: Das Surfen während eines Downloads funktioniert mit diesem Browser besser als bei den meisten anderen. Tete009 z.B. fabriziert bei mir manchmal Verbindungstimeouts.
Der Bug mit den Menüs ist allerdings noch genauso vorhanden wie vorher und bis auf den macht der Browser eine gute Figur bei mir. Sauberes Gelöt^^ -
Andererseits sollte das Gelöt doch nciht erst bei der Druckerei zusammengefügt werden. Einer muss es ja eh machen und der hätte ja bescheid sagen können^^
-
-
-
Ich war so frei deinen Link anzuklicken und hab das Gerät mit 141 kb/sek runtergeladen. Es ging also recht flott vonstatten, obwohl ich nur DSL 1000 habe.
Habe das Ding dann entpackt (kleine Frage am Rande: Wieso ein selbstextrahierendes Archiv in einem Archiv verpacken?) und gestartet. Profil angelegt mit denselben Erweiterungen wie ich sie auch sonst nutze - kein Problem. Die Build ID machte mich erst etwas stutzig: ID:0000000000, aber das hat ja nichts zu sagen und sollte mir eigentlich auch egal sein
Soweit so gut, er läuft, Adblock PLus und Nightly Tester Tools funktionieren auch, folglich kann es losgehen.
Zum Test mal ein Wenig rumbrowsen, mal Flash checken. Der Speed des HTML Aufbaus ist nicht so schnell wie die aktuelle Tete009 SSE2, aber nicht schlecht - die Seiten bauten flott auf. Flash - Applikationen wurden _schnell_ geladen, da ist er nicht zu verachten.
Tabbed-Browsing stellte in keinster Weise ein Hindernis dar.
Das erste Makel viel mir auf, als ich die Menüleiste mal anklickte. Ich nutze zwei Monitore und habe den FF meistens auf dem Sekundären. Allerdings werden die Menüs immer auf dem primären angezeigt. Warum kannst du mir hoffentlich erklärenDasselbe passiert mit der Eingabeleiste. Ich werde das Gelöt mal weiter unter die Lupe nehmen, das war nur ein erster Eindruck
Nicht schlecht als ersten Compiler! -
-
-
Ich habe Totem unter Fedora Core 5 installiert. Eigentlich bindet er sich aber automatisch ein (tat er zumindet bei mir). Ich würde aber zu mPlayer raten, der kann deutlich mehr. Zu empfehlen ist auch xine. Mit den richtigen Plugins ist der auch ziemlich genial
-
schön gemacht, kann man ja nciht anders sagen
-
Hast du mal probiert, eine Adresse im Firefox einzugeben, sodass er versucht, sie aufzubauen? Vlt. öffnet sich dann die Einwahl.
-
soweit ich weiß werden in /home/.mozilla/firefox/ nur Plugins gespeichert.
Aber überprüfe mal /home/.mozilla/. Da ist glaube ich der Chrome-Ordner drin. Bin mir da gerade nciht so sicher, hab hier leider kein Linux zur Verfügung. -
eigentlich mag ich keine mazsgesten, aber dieses schlanke plugin gefällt mir ausnehmend gut. Hatte nur leider noch keine Zeit mich tiefer damit zu beschäftigen, doch der erste eindruck ist 1a!
-
probiere es doch bitte mal mit einem neuen account.
Vlt ist es ja ein dictionary was kaputt ist, nciht die extension.
Du könntest auch das dictionary welches du nutzt neu installieren. -
-
Bei mir geht die Seite. Ich bekomme auch ne Antwort im Ping.
Vlt. einfach ein temporärer Ausfall.
Edit: ICh sehe gerade, es werden keine Images geladen. Muss wohl doch etwas gravierender sein -
Zitat von DaSilva
1.: Performance (Ladezeit etc.)2.: Kompatibilität (Seitenanzeige etc.)
3.: Grundausstattung (Wenig Features etc.)
4.: Anderes (bitte hier posten)
5.: Gar nichts!
1. Die Startzeit könnte mit Extensions zwar besser sein, es könnte aber auch an den Extensions liegen, dass die Startzeit so lang wird
2. Eine volle/bessere Kompatibilität zum IE wäre wünschenswert, da der User dann eindeutig mehr Seiten vollständig nutzen könnte (bei einigen geht es schon mit Windowsupdate los^^)
Sonst keine Komp.-Probleme bisher aufgetreten3. Die Startausstattung ist genau das was ein Browser als Grundausstattung haben sollte. Super!
Und zu Opera: Der Opera Cache hat Vor- und Nachteile! Da finde ich den FF eindeutig besser. Auch von der PW-Verwaltung.
-
Gibt es dafür nicht so einen Assistenten? "Übertragen von Dateien und Einstellungen" oder sowas.
Und nebenbei: Ein Umstieg lohnt meines Erachtens nicht wirklich. Viel mehr kann Pro nicht und in Home lässt sich doch auch ein Teil davon freischalten. Soweit ich zumindest weiß.