Ich kann ja auch mal ein paar hier rauslassen^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6284706824
Beiträge von the_official_elwood
-
-
-
Rechtsklick drauf --> Eigenschaften --> Anderes Symbol --> firefox.exe auswählen.
Da kannst du dann ein neues Icon auswählen.
EDIT: Leider zu spät... -
Zitat von BeeHaa
Hiermit herzlichen Glückwunsch. DAS ist mal nen Server :shock:Zitat von EtymoticSauber der neue Server holt vollen speed aus meiner DSL 6000 Leitung raus

Danke für die Blumen :oops:
Der Server hat eine Lambdanet Anbindung mit 3.1 Gbit. Der kann einige Rechner bedienen, wenn es darauf ankommt.Zitat von UliBärIch möchte Dir hier nochmal sehr herzlich dafür danken, daß Du Dir soviel Mühe gemacht hast und den Webspace zu Verfügung stellst. [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/images/smiles/a020.gif]
Da ich hier auch zu den Nutznießern des Forums gehöre, möchte ich es natürlich auch unterstützen. Da bietet sich ein Mirror doch an
PS:
Zitat von Dr. ÄNa, dann freu ich mich schonmal drauf!
Wie wird das dann? Richtige Domain à la http://www.ulib%c3%a4r.de? :wink:Hab die Domain http://ulib%c3%a4r.de mal registriert. Dürfte innerhalb der nächsten Stunden verfügbar sein.
-
Zitat
Werde über das Wochenende mal die Seiten überarbeiten und Montag dann hochladen.
Schönes Wochenende!Gruß, Uli[Werde über das Wochenende mal die Seiten überarbeiten und Montag dann hochladen.
Schönes Wochenende!Gruß, Uli
Das sind allerdings gute Aussichten. Hoffentlich haben wir nächste Woche einen neuen Mirror!
-
Zitat von Dr. Ä
Na, dann freu ich mich schonmal drauf!
Wie wird das dann? Richtige Domain à la http://www.ulib%c3%a4r.de? :wink:erstmal ulibär.trashmall.de und ulibaer.trashmall.de
Ich arbeite fieberhaft an den Problemen, die Uli da hat.
Ich teste gerade, wie das Ganze funktioniert oder auch nicht...
PS: ulibär.de könnt ich ja direkt mal registrieren
EDIT: Eben hat alles soweit funktioniert. Scheinbar kann es jetzt losgehen

-
-
Welche Version verwendest du?
Ich habs geradema testweise installiert und bei mir funktioniert das hervorragend (endlich mal ein MiWuLa Fan hier^^) -
-
Habs drauf.
Du kannst deine Partition wählen, kannst es also auch deinstallieren, wenn du willst.
Dann wird ein Bootmanager installiert und du kannst beim Start wählen was du gerne hättest.
Ein Update von Xp auf Vista ist nciht möglich, von daher is das Backup egal.
Und nochwas: Ich habs mit Leechget probiert, der hat nur 334MB runtergeladen.
MIt dem MS DL Manager gings dann
-
118 und kein Toaster^^
-
SuRIS: Was für ein WP is das? Sieht ja geil aus

-
Sry für OT, aber:
Win2000 rennt auch wunderbar bei 133MHz. Leider ist das OS noch immer recht teuer... -
-
Joa, dito. Leere Seite.
Wenn ich den Browser öffne möchte ich meist keine Seite, die erst geladen wird.
Wenn ich eine haben will, brauch ich nur auf die Bookmarkleiste zu klicken.
Und Suche? google.de in der Regel. -
Ein weiterer Link, den ich angeklickt habe^^
Diese Version startet bei mir etwas langsamer als die erste, dafür ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus um einiges besser.
Die Downspeeds sind gut und konstant. Das Flash-Plugin funktioniert anstandslos und auch da sind die Ladezeiten deutlich kürzer als beim Vorgänger. Übrigens: Das Surfen während eines Downloads funktioniert mit diesem Browser besser als bei den meisten anderen. Tete009 z.B. fabriziert bei mir manchmal Verbindungstimeouts.
Der Bug mit den Menüs ist allerdings noch genauso vorhanden wie vorher und bis auf den macht der Browser eine gute Figur bei mir. Sauberes Gelöt^^ -
Andererseits sollte das Gelöt doch nciht erst bei der Druckerei zusammengefügt werden. Einer muss es ja eh machen und der hätte ja bescheid sagen können^^
-
-
-
Ich war so frei deinen Link anzuklicken und hab das Gerät mit 141 kb/sek runtergeladen. Es ging also recht flott vonstatten, obwohl ich nur DSL 1000 habe.
Habe das Ding dann entpackt (kleine Frage am Rande: Wieso ein selbstextrahierendes Archiv in einem Archiv verpacken?) und gestartet. Profil angelegt mit denselben Erweiterungen wie ich sie auch sonst nutze - kein Problem. Die Build ID machte mich erst etwas stutzig: ID:0000000000, aber das hat ja nichts zu sagen und sollte mir eigentlich auch egal sein
Soweit so gut, er läuft, Adblock PLus und Nightly Tester Tools funktionieren auch, folglich kann es losgehen.
Zum Test mal ein Wenig rumbrowsen, mal Flash checken. Der Speed des HTML Aufbaus ist nicht so schnell wie die aktuelle Tete009 SSE2, aber nicht schlecht - die Seiten bauten flott auf. Flash - Applikationen wurden _schnell_ geladen, da ist er nicht zu verachten.
Tabbed-Browsing stellte in keinster Weise ein Hindernis dar.
Das erste Makel viel mir auf, als ich die Menüleiste mal anklickte. Ich nutze zwei Monitore und habe den FF meistens auf dem Sekundären. Allerdings werden die Menüs immer auf dem primären angezeigt. Warum kannst du mir hoffentlich erklären
Dasselbe passiert mit der Eingabeleiste. Ich werde das Gelöt mal weiter unter die Lupe nehmen, das war nur ein erster Eindruck 
Nicht schlecht als ersten Compiler!