1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the_official_elwood

Beiträge von the_official_elwood

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• the_official_elwood
    • 7. November 2006 um 14:52

Der Browser läuft damit wesentlich stabiler bei mir. Geschwindigkeit ändert sich nciht so, aber er braucht auch nciht mehr so viel RAM (pendelt zwischen 8 und 15 Mb weniger).

EDIT: Ich habe mal ein neues Profil erstellt, wenig Addons installiert und momentan benötigt der Fuchs 40 MB RAM, während ich dies hier schreibe. Wenn ich nur Heise auf habe, liegt er bei 33 MB.

• the_official_elwood
    • 6. November 2006 um 17:06
    Zitat von Simon1983

Möglich wäre es, zwei meiner Internetbekanntschaften hat der Stromausfall die Server "gekillt".

Serverprovider ist NGZ.

Ja, der Strom war wegen des großen Stromausfalles weg. Allerings war der Server selbst schnell wieder gebootet (hat man in den Logs schön sehen können), nur bekamen wir keine Verbindung zu ihm. Aber bei NGZ bin ich nicht :)

• the_official_elwood
    • 5. November 2006 um 18:49

Gott sei Dank ist der Server unbeschdet geblieben und wieder online.

Er war sogar recht schnell gebooted, aber nicht ansprechbar. Das wurde vom Support im Rechenzentrum gelöst :)

• the_official_elwood
    • 5. November 2006 um 15:11

Der Server ist immernoch nicht online, obwohl er das schon lange sein müsste.
    Er kann nicht von alleine starten, er muss von Hand gestartet werden, vlt. ist sogar die Festplatte kaputt.
    Uli dürfte das passen, wenn er seine Seite aufräumen wollte :)
    Aber ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben, wann das Gerät wieder einsatzbereit sein könnte.

• the_official_elwood
    • 4. November 2006 um 23:32

Ich habe mir gerade mal den Stipe-Build geladen und ich muss sagen, das Teil ist subjektiv wirklich verdammt schnell. Einzig und allein die Grafiken brauchen immer etwas, aber da die Schrift da ist, kann man schnell beginnen zu lesen :)

Natürlich auch eine Sache des Caches. Aber auf jeden Fall deutlich besser als der 2.0 musume, den ich getestet habe.

PS: Zur Zeit ist ulibär.de tot, scheinbar liegt ein Backbone- oder Stromausfall im Rechenzentrum vor. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

• FF2.0

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 23:33

Ich sehe grade, Firefox 2.0 ist nun offiziell released worden :)

• User 30.000

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 23:06

*sich konzentriert. Die Augen schließt. Aufhört zu atmen.*
    26. Oktober, 22 Uhr.
    Danke.
    :lol:

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 22:20

Aber, soweit ich weiß, sind die 32 Bit Karten doch abwärtskompatibel!?
    Die Karte habe ich von einem anderen Jornada Nutzer empfohlen bekommen. Insofern habe ich mich wahrscheinlich nicht ausreichend informiert. Aber ich bekomme ja nicht einmal den Treiber installiert um das ausreichend testen zu können...

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 19:22

Nein, habe ich auch schon probiert. Da gibts leider nur Windows Treiber für 98, ME, 2k und XP. Nicht für CE :(
    Trotzdem danke :D

EDIT:
    http://h18007.www1.hp.com/support/files/…nload/9284.html
    Hier ist das gesuchte Objekt :D
    Aber leider will die .exe nciht. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen, die besagen, dass die NTVDM-CPU einen ungültigen befehl entdeckt hat.

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 18:22

Tete hat mir geschrieben:
    Er hat einen neuen Server, dem entsprechend benötigt er den von mir angebotenen Webspace nicht mehr...

100ster Beitrag :)

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 18:21

Hallo
    ich besitze einen Jornada 680. Dieser hat einen PCMCIA Slot, für den ichi eine WLan Karte habe (D-Link DWL-650+).
    Diese Karte lässt sich mit Hilfe des Compaq WL100 Treibers für WinCE 2.11 betreiben. Doch leider finde ich diesen verdammten Treiber nirgendwo :((

Vlt. könnt ihr mir ja helfen!? Bin für alles dankbar, wie immer :D

elwood

• 8-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.8 - Releaseprozess

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 21:13

Den 1.5.0.8 wirst du über das AuoUpdate bekommen können (http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3Fhilft weiter), sobald er verfübar ist.

• Firefox 2

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:22

Jein.
    Der Fuchs und der Vogel hängen grundsätzlich nicht versionstechnisch zusammen. Allerdings wurde beim Donnervogel beim letzten Update eine Versionsnummer übersprungen, damit bei bei 1.5.0.7 sind.

• FF2.0

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:15

Stimmt schon, das war etwas pauschal fomuliert und kann keinesfalls auf das angewendet werden, was unter der Haube ist.
    Fakt ist allerdings, dass man am IE7 deutlich sieht, dass MS sich anstregt, bzw. anstregen muss, um weiterhin vorn zu bleiben.
    Aber es wird nur eine Frage der Zeit bleiben, bis alle zum Fox übergetreten sind. :lol:

• FF2.0

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:09

Ich glaube, erklären kann das keiner.
    Vielleicht soll das einfach Microsofts Anstregung verdeutlichen, Marktanteile zu halten?

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 21:57

Kann jemand mal ne Wertung zu dem 2.0 SSE Branch abgeben?

Den letzten fand ich etwas mager, da war nciht viel mehr Performance als beim normalen 2.0 RC3...

• IE 7 wird heute offiziell veröffentlich

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 12:01

Bei mir leistet Adblock Plus alles, was ein Werbefilter leisten muss (danke hier an Dr. Evil für die schicke Filterliste :D).
    Opera habe ich auch mal ausprobiert, hab mich allerdings nie mit dem anfreunden können, da mir immer der Cache etwas aufgestoßen ist. Für meinen Geschmack leistet der zuviel, Pages werden bei schnell wechselndem Inhalt nicht ordentlich angezeigt. Ist allerdings auch schon etwas her, dass ich den genutzt habe ;)

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 10:26

Tete hat zugesagt für 200 MB Webspace. Hab das schonmal aufgesetzt und wird unter http://tete.trashmall.de erreichbar sein.
    Das mit den Ausfällen sollte behoben sein (wegen solcher Sachen haben wir ja den neuen Server).
    Er sprach auch davon, dass er eine neue Seite schreibt. Bin mal gespannt, was daraus wird :D
    Happy leeching :P

• the_official_elwood
    • 21. Oktober 2006 um 17:02

Danke, er hat Post von mir bekommen :)

• the_official_elwood
    • 21. Oktober 2006 um 16:46

Hey, ich stelle allen Entwicklern gerne Webspace kostenlos zur Verfügung.
    Wie erreiche ich tete am besten, bzw. könntest du ihm das mal schreiben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon