1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the_official_elwood

Beiträge von the_official_elwood

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 22:20

Aber, soweit ich weiß, sind die 32 Bit Karten doch abwärtskompatibel!?
    Die Karte habe ich von einem anderen Jornada Nutzer empfohlen bekommen. Insofern habe ich mich wahrscheinlich nicht ausreichend informiert. Aber ich bekomme ja nicht einmal den Treiber installiert um das ausreichend testen zu können...

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 19:22

Nein, habe ich auch schon probiert. Da gibts leider nur Windows Treiber für 98, ME, 2k und XP. Nicht für CE :(
    Trotzdem danke :D

EDIT:
    http://h18007.www1.hp.com/support/files/…nload/9284.html
    Hier ist das gesuchte Objekt :D
    Aber leider will die .exe nciht. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen, die besagen, dass die NTVDM-CPU einen ungültigen befehl entdeckt hat.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 18:22

Tete hat mir geschrieben:
    Er hat einen neuen Server, dem entsprechend benötigt er den von mir angebotenen Webspace nicht mehr...

100ster Beitrag :)

• Suche einen Treiber

• the_official_elwood
    • 24. Oktober 2006 um 18:21

Hallo
    ich besitze einen Jornada 680. Dieser hat einen PCMCIA Slot, für den ichi eine WLan Karte habe (D-Link DWL-650+).
    Diese Karte lässt sich mit Hilfe des Compaq WL100 Treibers für WinCE 2.11 betreiben. Doch leider finde ich diesen verdammten Treiber nirgendwo :((

Vlt. könnt ihr mir ja helfen!? Bin für alles dankbar, wie immer :D

elwood

• 8-tes Fx 1.5 Update Firefox 1.5.0.8 - Releaseprozess

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 21:13

Den 1.5.0.8 wirst du über das AuoUpdate bekommen können (http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3Fhilft weiter), sobald er verfübar ist.

• Firefox 2

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:22

Jein.
    Der Fuchs und der Vogel hängen grundsätzlich nicht versionstechnisch zusammen. Allerdings wurde beim Donnervogel beim letzten Update eine Versionsnummer übersprungen, damit bei bei 1.5.0.7 sind.

• FF2.0

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:15

Stimmt schon, das war etwas pauschal fomuliert und kann keinesfalls auf das angewendet werden, was unter der Haube ist.
    Fakt ist allerdings, dass man am IE7 deutlich sieht, dass MS sich anstregt, bzw. anstregen muss, um weiterhin vorn zu bleiben.
    Aber es wird nur eine Frage der Zeit bleiben, bis alle zum Fox übergetreten sind. :lol:

• FF2.0

• the_official_elwood
    • 23. Oktober 2006 um 15:09

Ich glaube, erklären kann das keiner.
    Vielleicht soll das einfach Microsofts Anstregung verdeutlichen, Marktanteile zu halten?

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 21:57

Kann jemand mal ne Wertung zu dem 2.0 SSE Branch abgeben?

Den letzten fand ich etwas mager, da war nciht viel mehr Performance als beim normalen 2.0 RC3...

• IE 7 wird heute offiziell veröffentlich

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 12:01

Bei mir leistet Adblock Plus alles, was ein Werbefilter leisten muss (danke hier an Dr. Evil für die schicke Filterliste :D).
    Opera habe ich auch mal ausprobiert, hab mich allerdings nie mit dem anfreunden können, da mir immer der Cache etwas aufgestoßen ist. Für meinen Geschmack leistet der zuviel, Pages werden bei schnell wechselndem Inhalt nicht ordentlich angezeigt. Ist allerdings auch schon etwas her, dass ich den genutzt habe ;)

• the_official_elwood
    • 22. Oktober 2006 um 10:26

Tete hat zugesagt für 200 MB Webspace. Hab das schonmal aufgesetzt und wird unter http://tete.trashmall.de erreichbar sein.
    Das mit den Ausfällen sollte behoben sein (wegen solcher Sachen haben wir ja den neuen Server).
    Er sprach auch davon, dass er eine neue Seite schreibt. Bin mal gespannt, was daraus wird :D
    Happy leeching :P

• the_official_elwood
    • 21. Oktober 2006 um 17:02

Danke, er hat Post von mir bekommen :)

• the_official_elwood
    • 21. Oktober 2006 um 16:46

Hey, ich stelle allen Entwicklern gerne Webspace kostenlos zur Verfügung.
    Wie erreiche ich tete am besten, bzw. könntest du ihm das mal schreiben?

• Frage und Grund warum FF nicht Standart-Browser wird.

• the_official_elwood
    • 20. Oktober 2006 um 16:18
    Zitat von SiegfriedXX

hier geht es aber nicht um was wollen die oder die.. hier egeht es was wollen ALLE und alle wollen alles lesen können..

Ja, da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. Aber ich habe den Eindruck, du willst nicht verstehen, dass wr hier über Standards reden. Das ist so, als wenn jedes Land die Genfer Konventionen nach Belieben auslegen würde (gut, nen hartes Bsp..). An Standards ist nichts zu ändern und es gibt sie ja, damit das Ziel erreicht wird, das du formuliert hast.

Und wir können den Spieß auch umdrehen: Gehe mit dem Internet Explorer auf http://ulibaer.trashmall.de
    Und teste dann die Seite mal mit dem Fox.

• the_official_elwood
    • 20. Oktober 2006 um 14:40

Das Ziel von Mozilla ist nicht, den IE zu kopieren, sondern einen Browser zu liefern, der die geltenden Standards der W3C unterstützt.
    Der IE ist einfach das kleine Tool von MS, welches Websites anzeigen soll und eine Art PseudoHTML und diverse MS eigene Standards unterstützt.
    Leider ist der Mensch faul und nutzt gern das, was ihm gegeben wird.
    Windows ist Marktführer und so kommen viel zu wenig Menschen darauf, einen anderen, besseren, Browser als den MS IE zu benutzen.
    Von anderen wird dies natürlich genutzt, indem sie sich dem IE anpassen.

So wird nen Schuh draus :)

• the_official_elwood
    • 20. Oktober 2006 um 14:24

Dieser Thread dürfte dir ungemein helfen.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41487
    Bugcatcher hat dort einen ungemein guten Beitrag verfasst, der insbesondere deine Probleme mit dem Firefox aufnimmt, nämlich wer das richtige HTML anzeigt und wer nicht.

• Kaufhilfe.... bidde! Bütte bütte bütte =)

• the_official_elwood
    • 20. Oktober 2006 um 13:47

Würde es nicht mehr Sinn machen, nen Intel Core 2 Duo Mobil zu nehmen? Soweit ich weiß, brauchen die weniger Strom und haben ne bessere Leistung.

Dabei fällt mir eine essentielle, gehasste und geliebte Frage ein:
    Was willst du mit der Kiste machen? :lol:

• the_official_elwood
    • 17. Oktober 2006 um 12:52

Ich habe auch keine Probleme mit dem Tete PGO.
    Aber ich bin auch der einzige Benutzer dieses Rechners und besitze deshalb auch nur ein Konto.
    Auch funktionieren bei mir alle Erweiterungen einwandfrei (sind zwar nur 9 Stück, aber die laufen :)).
    Insofern werde ich erst einmal bei dieser Build bleiben. Könnte es sein, dass sich vlt. der Feuerfuchs mit irgendeiner anderen Software nicht versteht?

• the_official_elwood
    • 6. Oktober 2006 um 19:33

Uli, ich würde den Link zur VC8-Runtime mit auf die Seite machen. Schließlich sid ja viele Nutzer auch vn außerhalb dort zu finden.

• the_official_elwood
    • 6. Oktober 2006 um 15:25
    Zitat von Coce

@ the_official_elwood

Dann musst du jetzt nur noch deine Signatur anpassen. ;)

Hab ich :)
    War nur noch nicht alles fertig :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon