LÖWE: Klar kannst du die nehmen
Aber dein Prozessor ist mit 1,6 GHz nicht der Schnellste und würde dann der Flaschenhals werden.
Und wenn du dann auch nen neuen Prozessor kaufen möchtest, dann kannst du auch gleich nen neues Mainboard mitnehmen mit PCI-Express. Die Grafikkarte sind schneller und günstiger.
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Ich bin mir recht sicher, dass deine aktuelle GraKa über AGP läuft, PCI-E war zu den Zeiten deines Prozessors noch Zukunftsmusik.
Der RAM auf der Grafikkarte hat nichts mit dem RAM auf deinem Mainboard zu tun. Du wirst bemerken, dass er um ein vielfaches schneller ist
DDR2, DDR3, etc sind verschiedene Typen DDR-RAMs.
Eine GeForce 5 einzubauen dürfte kein Problem sein. Eine ATI Radeon 9600 wäre sicherlich auch gut geeignetHoffe, geholfen zu haben
-
Also sparst du schon auf nen neues RAM-Modul? :lol:
-
-
Naja, es geht (auch) um Drogen, nciht speziell Hasch und er spielt in London, nicht in Amsterdam
GA: Deines ist aus "Down by Law".Weiterer Tipp: Geht um 5 junge Menschen in der Londoner "Club Culture". (lasst euch davon nicht abschrecken, der Film ist lustig^^).
Er ist aus dem Jahre 1999 -
Tja, Bücher. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Deutsch - LKler bin?
Hier meine persönlichen Lieblingsbücher:
Goethe - Faust (glaube ich selbsterklärend)
Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues (ist verfilmt worden und deshalb auch recht bekannt)
Anthony Burgess - Uhrwerk orange (dem Cineasten als "Clockwork Orange" sicher bekannt)
Nick McDonell - Zwölf (moderne Buch über die Jugend der New Yorker Upper Eastside (stinkreich), welche zwischen Weihnachten und Neujahr zuviel Geld hat)
Bill Bryson - so ziemlich alles :D. (Schreibt einfach gut, unterhaltsam und entspannend und bringt mal ein paar neue Sichtweisen über diverse Themen ein)
Sebastian Haffner - Geschichte eines Deutschen (eigentlich eine nicht fertige Autobiographie, welche in der Zeit zwischen den Weltkriegen spielt. Wirklich interessant!)
Wolfgang Büscher - "Berlin - Moskau" (der Herr läuft eben diese Strecke. Und es ist nicht so langweilig wie der Titel vermuten lässt!)
Wladimir Kaminer - ebenfalls so ziemlich alles (Kaminer gehört sozusagen zu den Upstarts der Büchreszene. "Russendisko" ist wärmstens zu empfehlen!)
Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland (der Herr Hawks wettet, dass er es schafft mit einem Kühlschrank durch Irland zu trampen. Alleine die Vorstellung reizt die Lachmuskeln
Aber bitte nur das lesen, alles andere von ihm ist eher bescheiden)
Nick Hornby - A Long Way Down (4 unabhängige Personen wollen sich umbringen - und treffen sich auf dem dafür vorgesehenen Hochhaus. Interessante Konstellation, nicht wahr?)
Ehrlich gesagt, ich weiß nciht wieviel davon bereits genannt wurde, aber ich hoffe ich habe noch einiges hinzugefügt
-
Kann man nicht bei FullSync wie bei eigentlich allen FTP Clienten das eingetragene Datum selbst bestimmen?
-
-
Ich denke, dass die Zeit das zeigen wird. Erst wenn wirklich konkrete Vorstellungen bekannt werden, kann man stichhaltige Aussagen treffen.
Einen "Deal" wird man eher nicht abschließen, sondern die Hersteller gesetzlich binden die Polizei bei ihrer Arbeit nicht zu behindern sondern ggf. zu unterstützen.
Der internationale Terrorismus dient als Deckmantel des ganzen. Zum Glück hat das sich BVG bereits dazu geäußert und das Vorgehen als gesetzeswidrig erklärt. -
Ich bin mal so frei
"Naja, weißt du, es heißt auf dem Damplatz nur "Lebe das Leben". Hinsetzen, Hörnchen, klöppeln und buffen."EDIT: Kennt keiner?
Als Tipp: Der Film spielt in GB -
-
-
-
-
-
-
Zitat von UliBär
Öhem - ich surfe gerade mit der 2.0.0.1 NoSSE-Variante hier zuhause und habe vorher die normale 2.0.0.1 Variante bei der Arbeit benutzt... :?
Firewall, Erweiterung, Safe Mode, neues Profil, ... :-??Hmm, er startet trotz aller Bemühungen nicht. Schmiert sofort wieder ab. Man kann nicht einmal in den Profilmanager oder Ähnliches.
Ich werde mich morgen nochmal dransetzen... -
-
-