Beiträge von the_official_elwood
-
-
Ich denke, dass die Zeit das zeigen wird. Erst wenn wirklich konkrete Vorstellungen bekannt werden, kann man stichhaltige Aussagen treffen.
Einen "Deal" wird man eher nicht abschließen, sondern die Hersteller gesetzlich binden die Polizei bei ihrer Arbeit nicht zu behindern sondern ggf. zu unterstützen.
Der internationale Terrorismus dient als Deckmantel des ganzen. Zum Glück hat das sich BVG bereits dazu geäußert und das Vorgehen als gesetzeswidrig erklärt. -
Ich bin mal so frei

"Naja, weißt du, es heißt auf dem Damplatz nur "Lebe das Leben". Hinsetzen, Hörnchen, klöppeln und buffen."EDIT: Kennt keiner?
Als Tipp: Der Film spielt in GB -
-
-
-
-
-
-
Zitat von UliBär
Öhem - ich surfe gerade mit der 2.0.0.1 NoSSE-Variante hier zuhause und habe vorher die normale 2.0.0.1 Variante bei der Arbeit benutzt... :?
Firewall, Erweiterung, Safe Mode, neues Profil, ... :-??Hmm, er startet trotz aller Bemühungen nicht. Schmiert sofort wieder ab. Man kann nicht einmal in den Profilmanager oder Ähnliches.
Ich werde mich morgen nochmal dransetzen... -
-
-
-
Der Browser läuft damit wesentlich stabiler bei mir. Geschwindigkeit ändert sich nciht so, aber er braucht auch nciht mehr so viel RAM (pendelt zwischen 8 und 15 Mb weniger).
EDIT: Ich habe mal ein neues Profil erstellt, wenig Addons installiert und momentan benötigt der Fuchs 40 MB RAM, während ich dies hier schreibe. Wenn ich nur Heise auf habe, liegt er bei 33 MB.
-
Zitat von Simon1983
Möglich wäre es, zwei meiner Internetbekanntschaften hat der Stromausfall die Server "gekillt".
Serverprovider ist NGZ.
Ja, der Strom war wegen des großen Stromausfalles weg. Allerings war der Server selbst schnell wieder gebootet (hat man in den Logs schön sehen können), nur bekamen wir keine Verbindung zu ihm. Aber bei NGZ bin ich nicht

-
-
Der Server ist immernoch nicht online, obwohl er das schon lange sein müsste.
Er kann nicht von alleine starten, er muss von Hand gestartet werden, vlt. ist sogar die Festplatte kaputt.
Uli dürfte das passen, wenn er seine Seite aufräumen wollte
Aber ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Angaben, wann das Gerät wieder einsatzbereit sein könnte. -
Ich habe mir gerade mal den Stipe-Build geladen und ich muss sagen, das Teil ist subjektiv wirklich verdammt schnell. Einzig und allein die Grafiken brauchen immer etwas, aber da die Schrift da ist, kann man schnell beginnen zu lesen

Natürlich auch eine Sache des Caches. Aber auf jeden Fall deutlich besser als der 2.0 musume, den ich getestet habe.
PS: Zur Zeit ist ulibär.de tot, scheinbar liegt ein Backbone- oder Stromausfall im Rechenzentrum vor. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
-
Ich sehe grade, Firefox 2.0 ist nun offiziell released worden

-
*sich konzentriert. Die Augen schließt. Aufhört zu atmen.*
26. Oktober, 22 Uhr.
Danke.
:lol: