Hübsches Wallpaper, was ist das für ein Motiv?
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Mit nem CDRW Rohling?
Oder vlt. nem Backup auf ner Partition?
-
Deswegen steht meiner auf dem Schreibtisch und hat nie nen geschlossenes Gehäuse

-
JOa, kann beides sein. Bei KKBB weiß ich das nciht auf englisch, beim 5. Element könnte es sein, da die Dame anfangs ja nciht "komplett ist"
-
KISS KISS BANG BANG
Das ganze Zitat sieht so aus (oder ähnlich):
A: „Ist sie tot?“ -
B: „Nein sie wartet nur darauf, von dir wachgeküsst zu werden ... NATÜRLICH ist sie tot, ihr Hals ist gebrochen." -
auch hijackthis.de kann man das Log automatisch auswerten lassen. Die Erklärungen sind auch auf Deutsch!
-
hijackthis.de, hijackthis runterladen und dann mal durchlaufen lassen
-
[Blockierte Grafik: http://trashmall.de/Chaos.JPG]
Nur mit der Handycam, erstmal....[/img] -
Bild liefere ich nach, aber mir fällt auf, dass ich nicht der Einzige bin, der die Cherry CyMotion Master Linux toll findet

-
Tja, Vaios und Thinkpads (sowie einige Satellites) sind teuer, haben dafür aber eine hohe Lebenserwartung und einen kleinen Preisverfall.
Für nen P3 1,2 GHz Thinkpad muss man noch immer gut blechen
-
Ich dachte wenn man das Board umstellt wird auch die Spannung etc umgestellt 0o
Aber vlt. bin ich auch nur falsch informiert -
ja, stimmt. die Karten sind dann nur langsamer. Und 350 Watt reichen locker

Die passive Kühlung ist nicht sonderlich gut zum Spielen geeignet, da würde ich die Finger von lassen.
Ich würde sowieso zu einer ATI raten, da diese Anti Alaising zusammen mit HDR unterstützen (Anti Alaising: Keine Treppeneffekte an Kanten; HDR: Neuere Technik zur Lichtberechnung [Man wird von der Sonne geblendet, etc]) -
Transfert Rate supported : 4x
Transfert Rate : 4xDu hast einen AGP 4x Slot.
Ich selbst hatte mal ne GeForce MX 440, welche allerdings auf 8x lief.
Vlt. habe ich deshalb den Hinweis nicht gegeben
Danach habe ich mir eine ATI Radeon 9550 Ge/TD von Asus zugelegt, welche mir hervorragende Dienste geleistet hat.
Mittlerweile nutze ich eine ATI X700, welche ebenfalls gut ist. -
LÖWE: Klar kannst du die nehmen

Aber dein Prozessor ist mit 1,6 GHz nicht der Schnellste und würde dann der Flaschenhals werden.
Und wenn du dann auch nen neuen Prozessor kaufen möchtest, dann kannst du auch gleich nen neues Mainboard mitnehmen mit PCI-Express. Die Grafikkarte sind schneller und günstiger. -
Ich bin mir recht sicher, dass deine aktuelle GraKa über AGP läuft, PCI-E war zu den Zeiten deines Prozessors noch Zukunftsmusik.
Der RAM auf der Grafikkarte hat nichts mit dem RAM auf deinem Mainboard zu tun. Du wirst bemerken, dass er um ein vielfaches schneller ist
DDR2, DDR3, etc sind verschiedene Typen DDR-RAMs.
Eine GeForce 5 einzubauen dürfte kein Problem sein. Eine ATI Radeon 9600 wäre sicherlich auch gut geeignet
Hoffe, geholfen zu haben
-
Also sparst du schon auf nen neues RAM-Modul? :lol:
-
-
Naja, es geht (auch) um Drogen, nciht speziell Hasch und er spielt in London, nicht in Amsterdam
GA: Deines ist aus "Down by Law".Weiterer Tipp: Geht um 5 junge Menschen in der Londoner "Club Culture". (lasst euch davon nicht abschrecken, der Film ist lustig^^).
Er ist aus dem Jahre 1999 -
Tja, Bücher. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Deutsch - LKler bin?
Hier meine persönlichen Lieblingsbücher:
Goethe - Faust (glaube ich selbsterklärend)
Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues (ist verfilmt worden und deshalb auch recht bekannt)
Anthony Burgess - Uhrwerk orange (dem Cineasten als "Clockwork Orange" sicher bekannt)
Nick McDonell - Zwölf (moderne Buch über die Jugend der New Yorker Upper Eastside (stinkreich), welche zwischen Weihnachten und Neujahr zuviel Geld hat)
Bill Bryson - so ziemlich alles :D. (Schreibt einfach gut, unterhaltsam und entspannend und bringt mal ein paar neue Sichtweisen über diverse Themen ein)
Sebastian Haffner - Geschichte eines Deutschen (eigentlich eine nicht fertige Autobiographie, welche in der Zeit zwischen den Weltkriegen spielt. Wirklich interessant!)
Wolfgang Büscher - "Berlin - Moskau" (der Herr läuft eben diese Strecke. Und es ist nicht so langweilig wie der Titel vermuten lässt!)
Wladimir Kaminer - ebenfalls so ziemlich alles (Kaminer gehört sozusagen zu den Upstarts der Büchreszene. "Russendisko" ist wärmstens zu empfehlen!)
Tony Hawks - Mit dem Kühlschrank durch Irland (der Herr Hawks wettet, dass er es schafft mit einem Kühlschrank durch Irland zu trampen. Alleine die Vorstellung reizt die Lachmuskeln
Aber bitte nur das lesen, alles andere von ihm ist eher bescheiden)Nick Hornby - A Long Way Down (4 unabhängige Personen wollen sich umbringen - und treffen sich auf dem dafür vorgesehenen Hochhaus. Interessante Konstellation, nicht wahr?)
Ehrlich gesagt, ich weiß nciht wieviel davon bereits genannt wurde, aber ich hoffe ich habe noch einiges hinzugefügt

-
Kann man nicht bei FullSync wie bei eigentlich allen FTP Clienten das eingetragene Datum selbst bestimmen?