Kannst du zu dem AP auch mit einem Kabel verbinden?
Dann verbinde doch per Ethernet und schaue dir die Konfiguration an.
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Nein, ist ein Kubrick Film! (<< Tipp ) :lol:
-
Fraps ist, denke cih, das beste Beispiel für ein Screenshot - Tool unter Windows. Probier das doch mal!
Irfan View kann sowas übrigens auch - man kann sogar einiges dabei auswählen
-
Don't feed the troll!
[Blockierte Grafik: http://mercury.walagata.com/w/vaia/emotes/dont-feed-troll.gif] -
Zitat von wbr---)grenzlaeufer
wenn ich das richtig sehe, hast Du eine schublade mittig!?
ich würde doch die schublade ausfahren und die tastatur drauf!
ansonsten, ganz "schön" dicht an den monitoren.......... :shock:lgrs
Ich bin recht groß und habe deshalb reichlich Abstand zu den Monitoren. Die Tastatur lasse ich bei Benutzung auch nicht auf dem Tisch, sondern hba sie lieber auf dem Schoß - was noch zusätzlich Platz bringt. Also: Gesundheitliche Bedenken kommen mir da nicht, auch wenn das sehr eng aussieht. Die Schublade ist als Tastaturablage ungeeignet.
Nebenbei: Das Gezeigt ist nur eine Übergangslösung. -
Zitat
"Wissen Sie, was passiert, wenn Sie den Präsidenten nicht ans Telefon bekommen? - Was denn? - Sie bekommen ganz schön Ärger mit der Coca-Cola-Gesellschaft."
Tja, viel Spaß -
Die Maske?
doofer Film, übrigens -
Einer der besten Filme, die ich kenne!
-
Joa, is doch in Ordnung, solange du nciht spielst.
-
Ich will dich jetzt nicht verwirren, aber man kann auch CPUs ohne Kühler kaufen. Interessant für solche, die übertakten wollen (brauchen ja meist nen besseren Kühler), einen Kühler haben oder ganz spezielle Anforderungen (Barebone z.B.).
Und nebenbei: Ich habe bis vor kurzem einen Intel Boxed Kühler verwendet. Dieser hatte eine außerordentlich gute Kühlleistung und war auch relativ ruhig. Ich bin auf nen neuen Kühler umgestiegen, weil der noch ruhiger ist und sich nicht so viel Staub drin sammelt (wohne in nem Holzhaus...).
Aber kühler läuft mein Prozessor nun auch nicht (33°C bei normaler Arbeitsweise und um 600 MHz übertaktet) -
-
-
Ich habe im MOment das Vista Transformation Pack drauf, aber das da ist wesentlich geiler!
-
Auch vin meiner Seite aus: Alle gute zum Geburtstag!
Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir! -
Mit Everest kann man seine Hardware auch ziemlich gut auslesen. Windows hat oftmals die Angewohnheit keine genauen Daten, sondern nur allgemeine Bezeichnungen zu geben (z.B. VGA Video statt der Typenbezeichnung der Grafikkarte).
Everest Home kann man hier kostenlos herunterladen:
-
also
Antivirenprogramme erkennen sich gegenseitig gerne als Virus. Das liegt zum Einen daran, dass sie ähnliche TEchniken nutzen, aber auch am Konkurrenzdenken (insbesondere Norton amcht da Stress!)
Kaspersky ist meiner Meinung nach das beste Antivirenprogramm auf dem Markt. Es ist nicht nur verhältnismäßig günstig, sondern findet auch eine Menge. Hinzu kommen schnelle Reaktionen auf neue Viren (biszu stündlich neue Definitionsdateien!).Also: Erst das Eine deinstallieren, dann das Andere aufspielen.
Ich musste mal jemandem an seinem brandneuen Notebook helfen, der diesen fehler gemacht hat. Norton und Antivir haben sich ganze 45 Minuten lang während eine Bootvorganges bekämpft....
-
dogfriedwart: es sind halt ganz andere perspektiven, die man so nutzen kann :lol:
-
Ich wohne im Landkreis Cuxhaven, TooTs Karte nach also in einem der heftigeren (violetten) Gebiete. Stromausfall hatten wir noch nicht, aber es ist hier schon ziemlich stark!
Ich habe mich nach drinnen verzogen und werde erst morgen wieder einen Fuß vor die Tür setzen um die Schäden zu begutachten (hoffentlich finde ich keine)...
Bei meiner Nachbarin hat es schon die Zaunleisten von den (gemauerten!) Sockeln gerissen.Beim großen Wintereinbruch Ende der '70er war ich übrigens noch Quark
-
-
Der Windows Media Player 11 hat nen ganzen guten Draht zu Datenbanken. Lädt acuh Covers runter, etc. Allerdings ist das Management der Bibliothek unter aller Sau.
Ich kann noch die Software von Creative empfehlen: Media Source.
Gutes Management der Sammlungen, inkl. Ripper und Converter in versch. Formate.
Allerdings etwas hardwarelastig, aber das ist ITunes ja auch - wenn die Sammlung größer wird.
150!!!