Kommt das nciht aus diesem Film über das Rolling Stone?
Wie hieß der noch? Beinahe Berühmt? Fast Berühmt? Beinahe Erfolgreich? Irgendwie sowas.
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Doch doch, das Sternchen ist bei mir auch da. Hat das vlt. was mit Tab Mix Plus zu tun?
Ist vlt. einfach eine Markierung - der Tab verhält sich bei mir genauso wie andere auch. -
Windows ME war das schlechteste Betriebssystem aus Redmond meiner Meinung nach.
Wie hast du es so lange damit ausgehalten?
Vista ist auch erstmal nichts für mich. Ich hab mir zwar die RC's angeschaut, aber XP ist mir im Moment einfach lieber. -
Ist dein Rechner frei von Viren, Trojanern, MalWare, etc?
Hijackthis mal durchlaufen lassen? -
-
meist werden dort einfach die updates zusammengefasst.
google dürfte dir weiterhelfen. meist bieten wincommunities sowas an. mein spanisch is jetzt nicht ganz so toll (holla!?), google dürfte aber helfen. -
Jau, hast recht. "the Big Lebowski" nennt sich der Film, der Ausspruch stammt von "Walter", einem von John Goodman gespielten Vietnam Veteranen.
Eine seiner besten Rollen! -
Nein, ganz und gar nciht.
-
"Nebenbei bemerkt ist das Halten von amphibischen Nagetieren als Haustiere hier in L.A. [kurze Pause] total illegal."
Ist, denke ich, recht einfach. Film ist ziemlich bekannt, hoffe auch, dass er hier noch nciht genannt wurde
-
Ja, ist es. Star Force Soldier sollte es sein
War ein ziemlicher Flop, oder? -
naja, allein die verbreitung macht ja schon einen erheblichen sicherheitsaspekt aus.
Und konfigurieren muss man eh alle beide. -
^ hat unrecht!
< hat die Scheckkarte (bald aus der Probezeit...)
v braucht keinen Lappen -
256 MB RAM reichen für XP locker aus, vorausgesetzt man benötigt nicht die super Leistung.
Fürs Spielen ist der Rechnre sicher ungeeignet, aber fürs Surfen und für Officeanwendungen reichen 256 MB.
Ich würde zu XP tendieren, da es dann doch einige sehr wertvolle Gimmicks hat - auch wenn Win 2k deutlich sicherer ist (meine Erfahrung).--> brain.exe is bei XP eh Pflicht.
-
du kannst die cd durchsuchen und dir dort die setups anschauen oder aber eingfach auf die asus hp gehen und dir dort neue treiber runterladen.
-
ACDSee kann Bilder ordnerweise bearbeiten. Leider nicht kostenlos
-
Jawoll, Monsieur UliBär :lol:
Sehr guter Film. Soweit ich weiß, der erste große von Kubrick. -
Seit wann tritt dieses problem auf?
--> Schreibschutz für den Profilordner? -
Im Notfall: Router resetten und dann mit Standarddaten ausprobieren
Aber cih google nochmal ne RundeEDIT: Das Tool SuperScan kann in einem IP-Bereich nach allen Geräten suchen (sucht nach offenen Ports). Dein AP dürfte sich da ja rausfinden lassen. Dein AP dürfte sich da leicht rausfiltern lassen, denn da läuft ja nen Domain Nameserver drauf, z.B. BIND.
Link:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1052&id=1646 -
Ich habe gerade Fraps mal installiert: Nur Nutzer der kostenpflichtigen Vollversion können Screens in .jpg o.Ä. machen. Unregistrierte können nur .bmp nutzen.
Insofern hat sich das wohl eh erledigt -
@ Brummelchen
Naja, ich meine, sollten wir solchen Menschen zur "allgemeinen Beliebtheit" verhelfen?
Er will uns doch nicht, wozu sich bei einem Thread von ihm denn solche Mühe geben? Ich sehe es irgendwie als verschwendete Energie an, die man anderweitig viel produktiver nutzen könnte.