Ashampoo Burning Studio is das beste meiner Meinung nach.
Nicht überladen, kann aber ne ganze Menge. Nebenbei auch Blu-Ray
Ashampoo Burning Studio is das beste meiner Meinung nach.
Nicht überladen, kann aber ne ganze Menge. Nebenbei auch Blu-Ray
Butthole Surfers - Pittsburg to Lebanon
So eine geile Band - alleine der Name
Ich habe es mit Ordnern probiert. Aber ich schätze es einfach direkten, unmittelbaren Zugriff zu haben und nicht erst einen Ordner öffnen zu müssen. Ich weiß, einen Ordner öffnen macht nciht soooo die Arbeit, aber ich finde es so besser. Da ist es mir auch wert, regelmäßig aufräumen zu müssen...
Außerdem: Ich habe 2 Bildschirme. Der eine hat nur ein paar kleine Icons, für Anwendungen, etc, der andere ist jedoch dafür vollbepackt mit all den Bildern, Dokumenten, etc....
Naja, ich benutz den Desktop halt wirklich als Ablage. Mal eben schnell was ablegen, etc.
Und natürlich alle Programme die ich auf die Schnelle brauche. Da kommt sowas schnell zusammen...
Zitat von HaMFSchöööööööööööööööööööööööööööner Hintergrund (Und schön aufgeräumt. Ich versteh im übrigen nicht, wie man nen vollgepflasterten Desktop haben kann, dann sieht man doch das Hintergrundbild nicht mehr...) Und apropos Hintergrundbild: Woher hast das denn?
Hab statt einem Hintergrundbild nen vollgepflasterten Desktop (122 Elemente)
Es gibt auch ein schönes Tool namens "KillBox".
Einfach die Dateien wie in einer Art Playlist angeben, neustarten - und sie sollten gelöscht worden sein.
Naja, ich hab mal probehalber nen Bisschen gesurft. Tete gab sich bei mir mit ~60 MB zufrieden, Awakaya krallte sich relativ schnell ~70 MB, später sogar 110 MB. Liegt vlt. einfach an der kurzen Nutzungsdauer o.Ä.
Ich bleibe erstmal ganz gerne beim Tete
EDIT: Hab mir mal den SSE2 gezogen und merke bei dem quasi keinen Unterschied zum Tete. Gleiche RAM-Auslastung, beide ziemlich flott...
hallo be.
Du hast also DSl6000 und hast nur Downloadraten von 600 kb/sek oder kbit/sek?
Je nachdem is das nämlich ganz normal.
Ferner solltest du mal schreiben was du für eine Firewall verwendest.
Solltest du einen nicht allzu leistungsfähigen Computer haben können Addons und Themes deine Geschwindigkeit auch verschlechtern, sofern der Firefox deinen Rechner dann auslastet.
Bei den Ärzten gibt es leider sooo viele Filmzitate in den Intros...
200 Posts
Bei uns ist das Große Tafelwerk auch die Formelsammlung.
Bei uns dürfen alle nur einen Typ Formelsammlung nutzen, wegen der Chancengleichheit.
DAs Tafelwerk ist nicht teuer und für Physik durchaus nutzbar.
Im Geräte Manager mal deinstalliert und die Treiber neu draufgehauen?
Sodass die Maus nach dem Reboot neu erkannt und neu installiert wird.
Hilft oftmals bei Treiberproblemen unter XP
Vlt. ein Zitat von einer Ärzte-DVD?
Bei meiner Schwester könnt ich mir das vorstellen
Nee, Spaß beiseite. Der Preis ist auf jeden Fall ok.
Die Frage ist: in welcher Weise möchtest du deine Posts beanspruchen?
Die Nutzungsbedingungen geben vor, dass du kein Recht auf Löschung hast. Aber das Lesen scheint unbegrenzt möglich zu sein.
Die Bilder werden nicht erwähnt, das Recht dürfte also beim Eigentümer liegen. Du kannst den Admin also dazu auffordern, sofern es deine Bilder sind, diese aus dem Forum zu löschen.
Oh, I'm sorry. War da wohl fehlinformiert :oops:. Aber danke für die Aufklärung
jawoll. Beste Szene in einem ansonsten eher mäßigen Film. Komisches Ende, einfach Kameraeinstellungen... Aber doch noch ein gelungenes Debut. Und die Schauspieler machen ne menge wett!
"USAF. Wer schreibt den sonen Scheiß auf nen Boiler???"