1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. the_official_elwood

Beiträge von the_official_elwood

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• the_official_elwood
    • 18. Februar 2007 um 11:01

Is doch super geworden.
    Aber braucht das nicht viele Ressourcen (war bei mir so, aber ich hab ne ATi)?

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 18. Februar 2007 um 11:01

"Einen Meter zurück, leg die Kanone weg, gib mir n Päckchen tropische Kaubonbons!" - "Für mich Pfefferminz."

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 17. Februar 2007 um 18:02

"Vergiss mich nicht"??

Allerdings muss ich sagen, dass ch Jim carey nicht mag..

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 17. Februar 2007 um 17:38

Film mit Jim Carey?

• Richtige Computerpflege bzw. Verschmutzung vorbeugen?!

• the_official_elwood
    • 17. Februar 2007 um 15:44

Naja, da kommt es natürlich auf die unterschiedlichen Modelle an.
    Das Entfernen der Tastatur bietet sich da an, sodass man mal die Hardware reinigen kann.
    Bei einigen kann man von außen RAM/Laufwerk/Festplatte wechseln, sodass man von da zugreifen könnte.

Bietet sich aber natürlich auch nur für erfahrenere Nutzer an. Ansonsten würde ich bei einem Laptop dazu tendieren das Teil jemandem zu geben der sich damit auskennt.

Als unerfahrener Anwender kann man in der Regel nicht so viel machen. Die Lüftungsschlitze durchpusten o.Ä., aber das ist eigentlich keine wirkliche Abhilfe, da der wenigste Staub dabei entfernt wird.

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• the_official_elwood
    • 17. Februar 2007 um 15:19

Aber immer doch!
    Was neues von Tete wäre nicht schlecht, was das Laden von Grafiken angeht. Die sind nämlich teilweise langsamer als bei Builds von anderen...

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 21:09

Ja, richtig.
    Einer meiner Lieblingsfilme :)

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 21:04

Cat Stevens Musik durchzieht den Film wie ein roter Faden.

• Fragen zum PC-Kauf

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 21:01

Ich hab nur auf deine Frage geantwortet :)
    Schau mal bei snogard, alternate und wie sie alle heißen...

Boxed Kühler sind für den normalen Gebrauch meistens ausreichend. Einige sind allerdings lauter und nicht so leistungsfähig wie andere Kühler, weshalb sich Boxed Kühler nciht für Overclocker und Leute mit einem "empfindlichen Gehör" geeignet sind.

• Fragen zum PC-Kauf

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 20:29

Boxed bezeichnet einen Prozessor, der inklusive Kühler geliefert wird.

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 20:25

Geil!
    "Whats that?" "Thats an iHouse". "But it has no Windows!"

• Firefox

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 20:17

Du könntest mit HijackThis anfangen (hijackthis.de) und auch ein Scan mit Ad Aware Personal SE und Spybot Search & Destroy kann nicht schaden.
    Wenn du es ganz gut meinst könntest du auch Hitman Pro nutzen, das dauert aber lange und ist aufwendig...

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 18:38

Man kann sagen was man will, aber musume is nen fleißiger Kerl :D

• Achtjaehriges Gymnasium

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 15:57
    Zitat von DasIch

Du musst bedenken das man z.b. Englisch auch schon in der 3. Klasse hat. 2 Jahre die man einspart gegenüber einem Jahr weniger macht immer noch ein Jahr mehr :)

Wenn man hingegen mal bedenkt, was die in der Grundschule machen..
    Also mein Bruder hat da im Prinzip nichts gelernt..

Und man muss auch bedenken, dass die Kids einen Leistungskurs mehr haben! Dafür die LKs nur 4, nicht mehr 5-stündig.
    Denke nicht, dass es einfacher wird.
    In jedem Falle muss ganztägig Unterricht stattfinden. Das würde auch berufstätige Eltern enorm entlasten!

• Achtjaehriges Gymnasium

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 14:29

Ich selber bin im 13. Jahrgang eines Gymnasiums und ich muss sagen, dass ich im Grunde dagegen bin.

Der zu lernende Stoff für die Schüler bleibt derselbe, doch es fehlt ein Jahr Zeit. Solange nicht flächendeckend Ganztagsunterricht eingeführt wird, wird das Schulniveau in Deutschland durch die Kürzung weiter sinken (man schaue sich PISA mal an...).
    Sicherlich wird es darauf hinauslaufen, dass die Jahrgangsstufe 11 wegfällt. Diese ist hauptsächlich dazu da, die Schüler auf denselben Stand zu bringen (nach der 10. wird ja immer bunt gemischt..).

Nun würde ich gerne hören was dafür spricht :)

• Richtige Computerpflege bzw. Verschmutzung vorbeugen?!

• the_official_elwood
    • 16. Februar 2007 um 14:19

Natürlich gibt es Gehäuse die mehr Staub annehmen, als andere. Das liegt meines Erachtens nach meist am Luftstrom. Wenn der nicht so super ist legt sich das überall rein.
    Ich habe vor 2 Monaten mein Gehäuse getauscht und seitdem ist mein Rechner nicht nur besser gekühlt (trotz weniger Lüfter!), sondern auch relativ staubfrei.
    Und bei mir will das was heißen: Ich wohne in einem Holzhaus. Die Fasern die da in der Luft mit rumwabern setzen dir alles dicht ;)

Wasserkühlung ist nur für diejenigen was, die was ganz Exklusives haben wollen. Nicht zuletzt ist das auch nen Haufen Arbeit und man muss sich da richtig reinfummeln. Normalerweise ist eine Luftkühlung mehr las ausreichend.

Für den normalen Hausebrauch reicht es aus etwa alle 6 Monate mal eben den Rechner aufzumachen und nen Blick reinzuwerfen, bzw. ggf. sauber zu machen.
    Ich mache meinen Rechner min. alle Vierteljahr auf (Holzhaus, siehe oben) und puste den mit Hilfe eines Kompressors durch. Kühlrippen lassen sich mit kleinen Malerpinseln zuverlässig reinigen.

Zu der Statikgeschichte: Ich habe meinen Rechner auf dem Schreibtisch stehen. Dort ist der relativ vor statischer Aufladung geschützt. Teppich ist ein suboptimaler Untergrund, da er sich auflädt. Aber selbst dort würde ich auf solches Spray verzichten, sondern lieber auf Lüftergitter zurückgreifen.

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 15. Februar 2007 um 20:05

"Soll ich dich nach Hause fahren?" "Aber das ist doch mein Wagen!" "Dein Leichenwagen?"

• Filmzitate-Quiz

• the_official_elwood
    • 15. Februar 2007 um 19:51

<<< Tarantino Fan
    Aaaalso: FROM DUSK TILL DAWN und nichts anderes :D

• Problem! Kann nur auf eine Seite zugreifen!

• the_official_elwood
    • 15. Februar 2007 um 17:58

Womit gescannt?
    Lass mal HijackThis durchlaufen (http://www.hijackthis.de)

• Wie sieht euer Schreibtisch/Computer aus?

• the_official_elwood
    • 15. Februar 2007 um 13:35

Nen Bekannter von mir ist Börsenmakler. Der hat auch nen ähnlichen Schreibtisch...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon