Yeah!
Naja, hier das neue:
"Es war furchtbar... wirklich furchtbarr.... Aber hinter dem Krankenwagen herzubrettern war grossartig!"
Yeah!
Naja, hier das neue:
"Es war furchtbar... wirklich furchtbarr.... Aber hinter dem Krankenwagen herzubrettern war grossartig!"
Hmm, ich vermute es kommt aus 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter.
Zitat von Snakemal ne kurze frage, die bestimmt schon des öfteren gefallen aber untergegangen ist:
gibt es noch macosx-themes für die aktuelle firefox-version unter windows?
Cobalt Firefox nutze ich! Sehr geiles Theme
https://addons.mozilla.org/firefox/4382/
Is das nich aus diesem einen Helge Film?
Wie hieß der noch gleich. Die Szene ist so ziemlich das einzige, woran ich mich noch erinnere
Zitat von loshombre
Heißt das also, wenn ich zB. auf C: 64 Mb frei gebe und auf den anderen steht: "Keine Auslagerungsdatei", dann werden die 64 MB trotzdem automatisch zur gesamten Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ?
Ja, das werden sie. Man benötigt ja auch eigentlich nur eine Auslagerungsdatei für das ganze System, eine Aufteilung macht nur Sinn, wenn man mehrere Festplatten hat (oder wenig Platz auf den Partitionen).
Nen Kumpel hat sich ne 8800 gekauft. Die ist schön schnuckelig leise, fast genauso leise wie meine ATi X700..
^ stimmt
< braucht das wahrscheinlich auch gar nicht wissen
v weiß eh alles und kann das ja mal eben schnell erklären
Zitat von DasIchP.S.:Der Text ist verlinkt
Wo bekomme ich den Font deiner Uhr her?
Jau, genau das meinte ich
Ich hab (noch) 768 MB RAM und das Verkleinern der Auslagerungsdatei brachte schon ne Menge.
Bei 1 Gb oder sogar 2 GB braucht man ja quasi keine mehr..
--> 300. Beitrag
Auslagerungsdatei ist ja sowas wie virtueller RAm auf der Festplatte.
Wenn du aber viel RAM hast, brauchst weniger Auslagerungsdatei.
Und der RAM ist ja eh flotter. D.h.: Viel RAM, kleine Auslagerungsdatei --> bessere Performance
Die Preise werden sinken, wenn ATi seine DirectX 10 Grafikkarten vorstellt.
Traditionell sinken zur CeBIT auch einige Preise, da dort ja auch ne Menge Neuvorstellungen sind
Und mit Glück werden auch Intel Prozessoren günstiger, da AMD ja gerade in die Offensive gegangen ist mit massiven Senkungen
Hmm, mir ist gerade aufgefallen, dass der liebe Dr. Ä. doch recht hatte :oops: . Ein Blick auf die DVD verriet, dass der Film "Bad Boys" den Untertitel "Harte Jungs" trägt. :roll:
Ich dachte da eher an diesen "Teenie-Film" :lol:
Also sollte Dr. Ä. weitermachen dürfen!
Tut mir leid, beim nächsten Zitat gelobe ich Besserung
Jungs war schonmal nicht schlecht, bzw. das englische Pendant dazu
So als Hilfestellung
Hmm, ich habe gute Erfahrungen mit "Steganos Tuning 7" gemacht.
Wenn du es allerdings gerne selbst in die Hand nehmen willst, solltest du dieses eine Tool, Sandra (?), nutzen. Das macht, afaik, Vorschläge zur Systemoptimierung.
Ne Menge kann man aber ja schon so machen: Auslagerungsdatei z.B., oder Deframentierung (bitte mit O&O und nicht mit dem Windowstool).