Ich habe ebenfalls KIS und ich bin sehr zufrieden.
Die als optimal bezeichneten Einstellungen sind schon mehr als genug, der Lernmodus sollte höchstens 2 Wochen in Anspruch genommen werden.
Erkennt KIS eine Software als etwas böses, gibt man sie frei und KIs stürzt sich nochmal drauf, sollte man einfach einen Neustart machen. Nach meiner Erfahrung wird dann die Änderung übernommen.
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Woran erkenne cih eigentlich, ob ich Loch oder Streifenmaske habe?
Ich habe hier einen reacht alten ADi Microscan 21" stehen, den ich geschenkt bekommen habe. Aber das Bild ist recht gut! -
Zitat von TheRave
Ja mach ich, aber deutsch kann er noch nicht. Nur woran erkennt man wirklich daß er gut ist. Kann es sein, daß es irgendwo eine Seite gab um die Performance zu messen? Mir ist jedenfalls so als ob ich sowas schon mal gesehen hab.
Du könntest doch andere Builds inkl. dem "normalen" Fox als Referenz nehmen.
Was ist schneller, was geschmeidiger?
Wie sieht es mit RAM Auslastung aus?Ansonsten: Einfach mal an Uli weiterreichen, dann werden wir das schon sehen
-
Was ist denn, wenn du den Fox 2.0.0.2 einfach als .exe runterlädst und drüber installierst?
Der neue übernimmt dann dein altes Profil. -
Das Add-On "Tab Mix Plus" bietet eine solche Option - allerdings ist das ein ziemlicher Brocken und cih bin mir sicher, dass es eine einfachere Möglichkeit gibt dein Problem zu lösen...
-
-
Nicht der Smilie, aber auf jeden Fall lesen/sehenswert:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/23282084
und dazu danach das da anschauen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<< hat 256mb und 512 mb
verträgt sich super! -
-
"Die a... die alkoholische Gärung oder die Gärung des Alkohols erzeugt Alkohol, der Alkohol erzeugt Gärung, die alkoholische Gärung."
-
Kann man nicht einfach die Daten der "Dokumente und Einstellungen" austauschen - also "Eigene Dateien", "Desktop" und so weiter?
-
-
SP2 wäre auch mal ne Maßnahme
Und natürlich: welches AV Programm und welche Firewall nutzt du?Und, was xmms schon bemerkte:
HijackThis, Spybot S&D, ggf. Hitman Pro - mal sowas durchlaufen lassen? -
Ezekiel 25, 17
Aber nicht ganz korrekt, soweit ich mich erinnere! Aber das lass ich mal als künstlerische Freiheit durchgehen
-
Joa, einigermaßen stimmt das auch. Aber die stündlichen Updates - sofern nötig - geben bei Kaspersky enorme Sicherheit. Nebenbei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und das Teil verbraucht nciht so viele Ressourcen
-
-
Ich denke auch, dass nicht alles auf allem laufen muss.
Die Hardware soll ja auch die Software fordern und umgekehrt - wie sollte denn sonst Fortschritt entstehen?
Natürlich ist es ein unliebsamer Nebeneffekt, dass man auch mal auf - bzw. umrüsten muss. -
-
Tun AMDs das nicht auch, zumindest die neueren?
-
Vielleicht könnte man diesen Thread hier ja mal löschen. Sein Sinn erschließt sich mir nicht unbedingt...