Bekannter Bug. Abhilfe schafft: Rechtsklick --> Als Administrator ausführen
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Ist vlt. die Lesezeichensymbolleiste leer, aber aktiviert?
Unter XP war da solch ein Fehler. Ich habe unter Vista keinerlei Probleme festgestellt. -
Tut mir Leid, du hast recht.
Genau: Der Fx benötigt Wörterbücher, welche sich so hinzufügen lassen. -
Hat Firefox 2 direkt an Bord.
Wenn du etwas schreibst, mach mal einen Rechtsklick ins Eingabefenster. Dort seht "Rechtschreibung in diesem Feld prüfen". Bei Aktivierung werden Fehler rot unterlegt, ähnlich wie in Word. -
Naja, bei den Fritz!Boxen muss man auch bissl aufpassen: Die überhitzen gerne. Man muss sie immer so stellen, dass die warme Luft gut weg kann...
-
FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.30
Aber wie gesagt: Nur DSL 3000
-
Dafür gibt es bereits Firmware - Updates, sodass die Fritz!Boxes mit DSL2+ laufen (zumindest alle mit VoIP).
Ich habe allerdings leitungsbedingt auch 3 DSL mit leider nur DSL 3000...
-
Allerdings. Windows ME ist ein einziger Reinfall!
Aktualisiere lieber auf Win 2000, da hast du mehr von
-
Du kannst das Programm normal installieren und dann für jedes Konto einen Autostart anlegen
-
Wir haben einfach nen paar Windräder in den Garten gesteckt. Die Vibration vertreibt auch alle Störenfriede - und zwar geräuschlos!
-
Die lassen sich doch einfach ins neue Profil kopieren!?
-
Die quäken alle paar (5!?) Sekunden. Da die aber nicht nur 1 oder 2 haben, sondern ca. nen Dutzend ist es quasi ein Dauerton...
-
Ja, oben links in Farbe und dann nochmal statt der linken Windowstaste
-
Der worldjumpday war wenigstens ncoh witzig

-
Shutdownday.
Naja, ich weiß ja nciht recht. Ich denke der Großteil der Energien wird in Rechenzentren verballert - und die werden kaum abgeschaltet werden... -
Zitat von Dr. Ä
Sind das die mit dem Tux auf den "Windowstaste"?
Wenn wir schonmal bei dieser Taste sind (man verzeihe mir diese Abschweifung): Ist es Irnoie, dass die Windowstaste unter Linux Supertaste heißt aber so gut wie keine Funktion hat? :lol:
Japp, ist das Keyboard mit Tux drauf
Großes Bild -
Halli hallo
http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1
Vlt. hilft das ja weiter
-
Hallo und willkommen im Forum!
Bezüglich deines Problemes: Hast du es mal mit einem neuen Profil probiert? -
Diese Maulwurfdinger haben meine Nachbarn. Und sie treiben mich in den Wahnsinn!
Ich hab da mein Mousepad bestellt. Naja, weder gut noch schlecht der Laden
-
poppen, popen oder popeln?