1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fran-k

Beiträge von fran-k

• Merkwürdige Dinge nach Absturz

• fran-k
    • 10. Januar 2004 um 09:24

Nun, nachdem ich gerade genau das gleiche Problem hatte und nun extrem ärgerlich bin (über meine mangelnde BackUp Freudigkeit) habe ich eine Erweiterung gefunden, die mir diese Arbeit abnimmt:

http://firebird.bric.de/index.php?page…okmark%20Backup

Ich kontrolliere das jetzt noch ein wenig, dass das auch wirklich funktioniert, sieht aber bisher ganz gut aus.

--
    Gruß FRANK

• FB 0.7de und Sidebar Problem

• fran-k
    • 13. November 2003 um 12:21

Ich habe das gleiche Problem ...
    Gibt es denn inzwischen ein Workaround als Lösung?

--
    Gruß FRANK

• Schriftgröße spinnt total!

• fran-k
    • 15. Oktober 2003 um 15:39

Ich habe das Problem auch - und nur mit dem Firebird. Der Moz zeigt die Schriften wie immer an.
    Ich werde nun mal die genannten Einstellungen testen und hoffen :)

Schon einmal Danke - und Daumen drücken, dass es funkt ;)

--
    Gruß FRANK

• PopUps trotz PopUpmanager?

• fran-k
    • 1. Oktober 2003 um 12:19

Danke Dir für die Antwort.
    Ich schaue mir das mal an und werden dann schauen, ob ich evtl. einen neuen Bug aufmache. Aber ich warte auf jeden Fall die Version 0.7 mal ab. Denn die läßt ja nicht mehr lange auf sich warten.

--
    Gruß FRANK

• Erweitertes PopUp Management

• fran-k
    • 1. Oktober 2003 um 09:37

Hallo !

Ich habe das Problem, dass ich einige Seiten besuche, die PopUps benötigen und ich damit per PopUp-Manager die PopUps der Seite generell nicht abstellen kann. Zusätzlich öffnen die Seiten teilweise WerbePopUps, die ich wiederum ncht haben möchte.

Weiß jemand, ob es geplant ist, das PopUpManagement zu erweitern, dass man zB. Titel von Seiten und/oder URLs blocken kann?

Unter Windows hatte ich so ein Tool und das war mehr als genial! Nur unter Linux ist es damit nun einmal Essig.

Danke Euch!

--
    Gruß FRANK

• PopUps trotz PopUpmanager?

• fran-k
    • 1. Oktober 2003 um 09:33

Hallo !

Ich finde die PopUp Funktion vom Firebird soweit ganz gut aber dennoch kommt irgendwie hin und wieder ein PopUp hoch.

Ich besuche diverse private Infoseiten, die sich ua. mit PopUps 'finanzieren'. IdR habe ich dort keine PopUps erlaubt und dennoch kommen gelegentlich PopUps hoch.

Ich versuche beim nächstenmal die URl der entsprechenden Seite zu posten aber wie es immer ist, passiert momentan nichts. Wie die berühmten Zahnschmerzen, die weg sind, wenn man zum Zahnarzt geht.

Gruß FRANK

• Ein vernünftiger AdBlocker wäre tool...

• fran-k
    • 29. Juli 2003 um 10:31

Nun, Cookies sind keine Belästigung.
    Nur sie werden von vielen Seiten als solche verwendet.

Die wenigsten Webmaster machen sich die Mühe eine ordentliche Sessionverwaltung zu proggen. DAs geht mit Cookies wesentlich schneller.

Ich halte Cookies für eine gute Sache, wenn sie vernünftig eingesetzt werden und das werden sie leider nicht oft ...

FRANK

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon