1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zkay

Beiträge von zkay

  • Updaten von Erweiterungen funktioniert nicht mehr

    • zkay
    • 27. Mai 2006 um 11:01

    Hallo,

    bis vor kurzem hat alles noch ohne Probleme funktioniert.

    Ich hatte UpdateNotifier installiert und er hat auch alle Erweiterungen immer schön aktuallisiert. Doch seit etwa 1 Woche geschieht dies nicht mehr.
    Es wird zwar angezeigt das Updates für Erweiterungen zur Verfügung stehen und ein Neustart erforderlich ist, aber auch nachz nem Neustart wurden diese Erweiterungen nicht aktualisiert.

    Also hab ich UpdateNotifier einfach mal deinstalliert. Ich dachte, dass es mit irgendeiner anderen Erweiterung (neueren Version) nen Konflikt hat. Aber leider lag es wohl nicht daran.

    Auch wenn ich Erweiterungen über "Extras -> Erweiterungen -> Updaten" updete wird keine Erweiterung aktualisiert (auch nach Neustart nicht).

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke.

    PS.:
    Verwende die aktuelle Firefox-Version 1.5.0.3

  • Suchleiste anpassen (u.a. Suchmaschinen entfernen)

    • zkay
    • 5. Mai 2006 um 21:59

    Ok, klingt doch vielversprechend. Werd ich gleich mal ausprobieren.

  • Suchleiste anpassen (u.a. Suchmaschinen entfernen)

    • zkay
    • 5. Mai 2006 um 21:47

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit (Erweiterung), um die Suchleiste anzupassen?

    Dabei geht es mir darum Suchmaschinen zu entfernen, Reihenfolge der Suchmaschinen-Liste zu ändern und (wenns geht) die breite der Such-Leiste zu verändern.

    Zumindest müsste man doch eigentlich auch mit Firefox-Boardmitteln Suchmaschinen entfernen können? Nur wie?


    Danke.

  • "Fit to window width" und vernünftiger Zoom

    • zkay
    • 10. April 2006 um 20:55
    Zitat von Yarin

    Man kann im Firefox zwar links mit Shift+Klick in einem neuen Tab öffnen

    Hallo,

    bin ebenfalls ein ehemaliger Operaner (naja gut, ich benutze beide Browser, aber in letzter Zeit vermehrt Firefox).

    Leider funktionioniert, der obige Tipp bei mir nicht. Wenn ich auf ein Link "Shift+rechts Klick" klicke öffnet sich ein neues Fenster, aber kein neuer Tab.
    Wie bekomme ich es hin, dass sich ein Link im selben Fenster, aber in einem neuen Tab öffnet (sowie bei Opera möglich)?

    Benutze TabMix Plus. Kann ich da eventuell irgendwo sowas einstellen?


    Danke.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon