1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tragger

Beiträge von tragger

• FireFox 3 wird nicht beendet

• tragger
    • 3. November 2008 um 20:23

Das ist ja unglaublich hier....

Aber ich weiß acuh net witer. Habe xp Home SP3 und den fx 303. Habe alle Vorschlge bereits gemacht. Weiß nicht weiter.

Ich finde aber die Info vom Anfang mit dem https sehr interessant, vielleciht hat das ja auch jemand beobachtet.

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Hängen auch mit WinRar. Der Prozess bleibt seit ich fx 3 habe auch hängen, wenn gleichzeitig fx läuft. Das muss irgendwie mit Speicher und AUslagerung zusammenhängen, dass der fx da durchbrennt. Habe beobachtet, dass nach ganz kurzer Laufzeit und einer sehr geringen SPeichernutzung das Problem teilweise ausbleibt.

Vielleicht hilft das ja weiter.... Hat einer von wuch, der das Prob hat mal einfach die engliche Versin getestet und das gleiche Prob um den Fehler nur bei der dt. Version auszuschließen???

• Firefox 3 - Einstellungen weg

• tragger
    • 3. September 2008 um 18:26

Hallo hoher,

kein Problem für den Post, hättest aber über die SuFu finden können, dass hier das Problem bereits erwähnt wurde aber keine Lösung bereits vorhanden ist. Ich hoffe auf 3.0.2 und das das dann behoben ist.

Hier mal ein Link wo es auch besprochen wurde:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64155

• Probleme beim Tab schließen oder schließen eines Fensters

• tragger
    • 1. September 2008 um 15:02

Ich habe ähnliche Probleme, wie beschrieben.

Ich habe gestern meinen Fox auf 3.0.1 aktualisiert. Danach habe ich leider immer weider Probleme. Das mit dem Weiterlaufen von Musik im Hintergrund habe ich acuh gehabt. ICh habe mir auf RTLnow etwas angeschaut und danach das Fenster geschlossen. Im Hintergrund lief der TOn aber weiter und in den Prozessen befand sich noch der Prozess firefox.exe.

Dann ging es weiter. ICh habe angefangen und Erweiterungen installiert. Daruafhin habe ich ihn über den Butto "Firefox neu starten" neu gestartet. Danach hat sich ein Firefox geöffnet, in dem nichts mehr war. Meine Lesezeichensymbolleiste war weg, meine Favoriten weg und alles. Dann habe ich in die Prozesse geschaut und dort gab es 2 Mal firefox.exe. Daruafhin habe ich beide abgeschossen und den Fox neu geöffnet. Alles leif.

Das gleich Problem (mit dem nicht richtig neu öffnen) trat leider auch noch an 2 weiteren Rechnern auf, die alle gestern die neue Version bekommen haben. Ein Rechner davon, war komplett neu installiert.
    Eben war die Problematik mit dem richtig neu öffnen wieder da. Habe meinen firefox schließen wollen und einen neuen danach öffnen und zack, musste ich wieder den Prozess erst abschießen.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung dafür... oder is das nen Bug in 301???

• Frage Profilmanager

• tragger
    • 10. April 2006 um 14:23

ok, danke, war etwas sauer, hatte aber schon etwas gesucht.

Ich dachte ursprünglich, dass sich der Profilmanager so einfach laden lässt, wie bei thunderbird

• Frage Profilmanager

• tragger
    • 10. April 2006 um 14:02

Habe in der Suche keine Lösung gefunden!!

Ich habe leider auch das Prob beim Update auf 1.5.0.1, dass mein Profil gelöscht wurde. Ist sehr ärgerlich.

Alle Tipps brachten wohl nix mehr!!

Nun wollte ich mir ein vernünftiges Profil anlegen, aber im Ordner Firefox im Startmenü finde ich keinen Profilmanager. Woran kann das liegen und wie kann ich darauf zugreifen. Muss nämlich meinen Rechner demnächst neu installieren und würde das Profil gerne in meinen EIgenen Dateien ablegen. Ist das möglich???

Vielen Dank erst einmal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon