Hi NightHawk,
na, wenn das so ist, bin ich beruhigt, und hake den anderen Link mal als " für IE programmiert " ab. Jedenfalls danke ich Dir noch mal, denn die andere Sache funktioniert jetzt einwandfrei.
SchönenSonntag noch !
Gruß frank
Hi NightHawk,
na, wenn das so ist, bin ich beruhigt, und hake den anderen Link mal als " für IE programmiert " ab. Jedenfalls danke ich Dir noch mal, denn die andere Sache funktioniert jetzt einwandfrei.
SchönenSonntag noch !
Gruß frank
Aber jetzt noch mal 'ne allgemeine Frage :
Gibt es eigentlich Websites, bei denen der Ton so programmiert ist, daß er nur mit IE funktionieren kann ?
Hier ist so'n Link. http://www.lft-online.de/lft/eng/data/o…ca9737e1876e9f6
Auf der sich öfnnenden Seite im unteren Bereich auf START DEMO klicken, dann geht ne neue Seite auf, die Sound hat (im IE, aber nicht im FF ) .
Ich weiß, sind blöde Fragen. Aber ich kenn mich da wirklich nicht aus.
Gruß Frank
Danke. Werd ich mal nachsehen. Ansonsten bin ich wieder hier. :lol:
EDIT : Volltreffer. Auf dieser Seite klappt's jetzt auch mit dem Ton !! DANKE !
Hi Night Hawk,
FF versucht das bei mir auch, allerdings erscheint eine Meldung, das ein Plugin fehlt. FF sagt dann, das QT zur Verfügung steht, verweigert aber die automatische Installation. Ich bin da fast am verzweifeln. Hab dann QT aus dem Netz neu geladen und installiert, aber da geht noch immer nix. Hast Du evt.SKYPE, dann könnten wir das mal besprechen ?
Grüße
Frank
Guten Morgen
Seit einiger Zeit benutze in den FF ( vorher OPERA ), und hab' ein Problem, von dem icht weiß, wie ,und ob ich es lösen kann. Vielleicht kann mir da jemand von Euch weiterhelfen. Auf der Site : http://www.rainerhahn.de sollte gleich nachdem die Seite aufgerufen, und das Intro durch ist eine Sounddatei wiedergegeben werden. Aber das passiert bei mir nicht. Im IE hingegen klappt es. Kann jemand mal die Seite aufrufen, und schauen, ob es an meinem FF, oder an der Seite liegt ?!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Frank