1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arannia

Beiträge von Arannia

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• Arannia
    • 9. April 2006 um 18:17

Also nochmal danke für die schnellen Antworten, aber ehrlich hat mich jetzt der Mut etwas verlassen es nochmal auszuprobieren, nachdem es mich viel Zeit gekostet hat die 1.0.7 Version wieder so herzustellen wie ich sie hatte, möchte ich mich lieber nicht nochmal an den Versuch heranwagen :oops::oops:

Wie schon mal erwähnt eigentlich habe ich bis jetzt immer alles bei meinem System so hinbekommen wie es sein sollte, aber hier versage ich wohl.

Na ja, macht nichts, ich hab ja einen stabilen Fuchs!!

Nochmal Lob an die Kenner hier im Forum, nirgendwo bekommt man mehr Infos über den Fuchs
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v411/hells/36_7_8.gif]

• Arannia
    • 8. April 2006 um 21:30

Nochmal zum Verständnis? Jeder Fox braucht seinen eigenen Profilmanager???

Ich habe das neue Profil- also Firefox neu- im Profilmanager eingestellt den ich beim 1.0.7 eingerichtet hatte

Das war falsch, oder? :roll::roll:

• Arannia
    • 8. April 2006 um 20:23

Ich habe es genauso gemacht wie in der Anleitung ehrlich, aber wie gesagt Doppelklick auf die Batch-Datei, einmal kurz ein DOS-Fenster gesehen Firefox gestartet aber wie gesagt die 1.0.7.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Arannia
    • 8. April 2006 um 20:07

ja aber wie gesagt die Batchdatei war mit dem 1.5 verknüpft und da hätte er doch auch starten müssen, oder nicht?

Na ja, dann sieht es so aus als wenn ich doch erst mal bei dem alten bleiben muß, normalerweise bin ich gar nicht so blöd. :roll:

• Arannia
    • 8. April 2006 um 19:54

Das habe ich gemerkt, ich hatte Profile für den 1.0.7 angelegt, aber die Batchdadeti war doch mit dem 1.5 verknüpft :?

• Arannia
    • 8. April 2006 um 19:45

Meinst Du BEVOR ich ihn das erstemal gestartet habe? Den Profilmanager aufrufen und ein Profil erstellen?

• Arannia
    • 8. April 2006 um 17:44

Also erstmal Hallo an alle!

ich lese nun schon etwas länger hier im Forum und habe immer wertvolle Hilfe bekommen, dafür erstmal ein großes Lob an alle Fachleute hier im Forum.

Ich bin ein großer Fan vom Firefox und würde ihm auch gerne weiter treu bleiben, leider bekomme ich den 1.5 nicht korrekt zum laufen, auch die Tipps die hier gepostet wurden mit der Batchdatei und zwei Versionen nebeneinander laufen lassen -was ich auch gerne versucht hätte da ich die 1.0.7 wunderbar eingerichtet habe und es schon 3x vergeblich versucht habe 1.5 zu installieren-haben nichts gebracht, nachdem ich auf die Batchdatei geklickt habe ist der Firefox zwar gestartet aber in der 1.0.7 Version nur mit sozusagen jungfräulichem Profil.

Dann habe ich versucht den 1.5 aus seinem Verzeichnis herauszustarten und das ging dann einmal auch prima, ein paar Erweiterungen funktionierten nicht, aber damit hätte ich leben können, aber nachdem ich ihn geschlossen habe und wieder aufrufen wollte ging nichts mehr, weder die alte noch die neue Version bekam ich zum Laufen, nur leere Fenster mit kryptischen Zeichen haben sich geöffnet.

Nur mit Deinstallation beider Versionen komplett und Neuinstallation von 1.0.7. und Back-Ups einspielen bekam ich dann wenigstens diesen wieder zum laufen.

Hat irgendjemand eine Idee was da schiefgelaufen ist?
    Mein System ist XP

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon