1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. anmeldungklapptnicht

Beiträge von anmeldungklapptnicht

• Alle Suchmaschinen gelöscht - Einstellungen gelöscht

• anmeldungklapptnicht
    • 7. April 2006 um 13:07

Nicht nur 1 und 3... alle Probleme gelöst... vielen Dank :)

• Alle Suchmaschinen gelöscht - Einstellungen gelöscht

• anmeldungklapptnicht
    • 7. April 2006 um 12:52

Hallo,
    nachdem ich gestern den Rechner "kalt" runtergefahren habe, fand ich bei Firefox (Version 1.5.0.1, auf WindowsXP) heute folgende Situation vor:

- Alle Suchmaschinen sind weg (werden nicht mehr im Browser angezeigt), obwohl die entsprechenden Dateien im Verzeichnis unter /searchplugins noch da sind. Auch lassen sich keinerlei Suchmaschinen hinzufügen. Versucht man das, passiert einfach gar nichst, das Dialogfenster bleibt stehen.

- Alle Bookmarks sind weg. Die bookmarks.html war leer und nur noch 1KB groß. Dieses Problem konnte ich lösen, in dem ich die Firefox bookmark-backups verwendet habe. Allerdings lassen sich keine weiteren Lesezeichen hinzufügen. Klicks man auf "Lesezeichen hinzufügen" und dann OK, bleibt das Dialogfenster stehen, und nichts passiert.

- Die Einstellungen der Navigationsleisten waren zurückgesetzt. Versuche ich nun, diese mit "Anpassen" zu ändern, sich diese Änderungen nach einem Neustart wieder weg.

ICH BIN TOTAL VERZWEIFELT

Ich habe Firefox deinstalliert und neu installiert - und das Problem bleibt bestehen!!!

Was soll ich nur tun?
    Juliane

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon