1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spatz102

Beiträge von spatz102

• Update auf 2.0.0.1-Probleme bei eingeb. Hintergrundmusik

• spatz102
    • 21. Dezember 2006 um 17:16

Seitdem sich gestern automatisch das Update 2.0.0.1 install. hat, werden Internetseiten mit eingebetteter Hintergrundmusik mit mehr vollständig angezeigt... fehlendes Plugin, welches er dann aber nicht findet..und die Musik bleibt im Verborgenen..

Vor dem Update hat alles problemlos geklappt

Wer kann mir helfen

Lieben Gruss

• Druck aus dem Firefox fehlerhaft

• spatz102
    • 6. April 2006 um 15:19

Hallo und Danke für die schnelle Antwort

Ich habe auf 100 % eingestellt, leider auch da kein anderes Ergebnis. Die Druckereinstellungen stehen auf DIN A4, hab eben über Druckereinstellungen extra nochmal nachgeguckt.

Nun ist auch noch zu allem Übel bei all den Versuchen die Drucker-Patrone leer und immer noch kein Erfolg :cry:

Ich kann das Ganze auch nicht so ganz nachvollziehen, weils immer geklappt hat mit dem Drucken, das einzige was ich neulich verstellt habe war die Zeichenkodierung, sonst nichts. Obwohl ich auch diese ganzen Einstellungen schon wieder zurückgesetzt hab.. null Erfolg

Bin dankbar über jeden Rat..

• Druck aus dem Firefox fehlerhaft

• spatz102
    • 6. April 2006 um 13:35

Hallo.. ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Ich möchte aus dem Firefox drucken, doch neuerdings klappt es nicht mehr richtig. Er schneidet mir quasi den letzten Satz der Seite horizontal durch, druckt dann den oberen Teil dieses Satzes und der Untere erscheint dann auf der nächsten Seite. Unter Seite einrichten habe ich auf DIN A4 Skalitierung eingestellt, auch die Einstellung der Seitenränder ändert nichts. Die Druckereinstellungen können meiner Meinung nach nicht falsch sein, da das Druckbild aus Word etc. korrekt ist.

Wer hat eine Idee? Habs übrigens zum Test bei mehreren Internetseiten probiert.. immer das gleichen Probl.

Habe die Version 1.5.0.1

Danke schon mal im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon