1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. VEX2

Beiträge von VEX2

• HTML und iframe

• VEX2
    • 4. Juni 2006 um 17:22

Jo funktioniert im Themen Überblick is ja das schlimme und wenn ich unter http://www.onmyown-guild.de.vu dann zum forum gehen is das kein neuer tab oder fester sonder inerhalb des tabs somit nen iframe blos wieso der das nur bei meinem E-mails net macht verstehe ich neicht. Bin unter gmx und firewall is die von Mcaffe.Ja sry meinte Safe Mode.Nur meine Firewall block den Morzilla Firefox eigentlich nicht deshalb verstehe ichs ja nicht.

EDIT: Hmmm die Firewall blockiert nichts und am PC meines Vatrs geht es ja nur wieso das nich bei meinem Pc/Browser klappt weis ich net da wir den selben Browser haben. Weis evtl einer woran es noch liegen könnte??

MfG VEX2

• HTML und iframe

• VEX2
    • 4. Juni 2006 um 12:16

Hi

naja lange net mehr hier aber egal^^

Also hier mein Problem: Wenn ich meine E-mails lesen will und die ne HTML oder der gleichen inerhalb des tabs/Fensters aufmachen will kommt dort der schöne satz:"Leider unterstützt Ihr Browser kein iframe". Das is Morzilla Firefox 1.5.0.4 aber komischer weise gehts net im Saftymode oder per IE alle sagen das gleiche .Weis einer woran das liegen könnte bzw hatte das selbe Problem??

MfG VEX2

• Grafikbug???

• VEX2
    • 15. April 2006 um 13:53

Achso und hat sich auch nichts im safty mode geändert und ich hab auf einer seite nen problem und zwar da kommt nix nur 2 Warunungen:

Warning: Unknown(/srv/www/htdocs/web491/html/phpBB2/viewtopic.php): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/srv/www/htdocs/web491/html/phpBB2/viewtopic.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0

Weis einer was die bedeuten?? und naja also die seite is für mich nur sehbar sobalt ich mich eunloge aber oben (ganz oben auf der seite) wo so nen großes bild is das wird mir nicht angezeigt und alles is bei mir auf englich aber komischer weise nur wenn ich mich einloge hmm gab mal ne zeit da konnte ich das alles sehen ohne probs aber ka was da anders war als jetzt.hmmm weis den keiner noch was was mir helfen könnte???

Grüße VEX2

• Grafikbug???

• VEX2
    • 14. April 2006 um 19:42

hi^^

Joa das mit Za und web blocker usw hat mir wieder weiter geholfen auf anderen seiten animationen zusehen ok auf anderen seiten sehe ich jetzt alles sehe soga die Bilder die ich als datenanhang in das andere forum postete aber wie gesagt http://www.euro-ro.net is die einzige sete die jetzt noch nix anzeigt und englich halt meine letzte hürde weis evtl noch jemand was z.B. was man alles bei Firefox ausschalten kann was die ganze webseite oder sowas blocken könnte ah ja und ab heute oder gestern gibs ja 1.5.0.2 hat der bei mir gleich automatisch instaliert^^.Also gibs noch irgentwas was die seite verhindern kan oder was der Firefox von sich aus blockt oder andere dinge??

• Grafikbug???

• VEX2
    • 13. April 2006 um 05:08

Hmmmm hat auch nichts geholfen mein ZA blockt nichts von der seite hmmm woran kann das blos leigen das ich nur sowas komishes angezeigt bekomme??

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 22:13

Hmmm jo habe ZonAlarm als fire wall doch wie soll ich das ausstellen ??

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 20:03

Wo haste den skin her nie einen gefunden der das aussehen von Firefox verändert und ja so siehts richtig aus ich wüste jetzt nur zu gerne was da is was die Seite so verunstalltet?? Und erm welchen browser benutzt du den so als standart da die aussage habs mal mit 1.5.0.1 besucht darauf schliesen läst das du den nicht als standart benutzt?

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 19:13

So hab doch leider noch nen Problem gefunden

http://img397.imageshack.us/img397/6858/we…hproblemeha.gif

So der link hier geht zu nen bild was ich gesreent habe und dort sieht man ne menge bugs aber wenn ich unten auf IE umschalte bei dem Tab dan sehe ich alles und b es is auf deutsch .Da werden dan mir alle links angezeigt alle Bilder usw. Aber das verrückte is nur bei dieser einen Webseite kamm das bisher vor und das nicht nur bei version 1.5.0.1 sondern bei 1.0.7 war das das selbe(Das is ne Onlinespiel seite und die is für alle sprache und halt wenn ich die normal lesen kann is die für mich deutsch wenn die so angezeigt wird wie auf dem Bild ist die in english da english ja welt weit gilt deutsch ja nicht)Naja und das is momentan das einzige Problem was ich mit Firefox noch habe.Hab safty mode versucht vieles alles hilft nichts.Wisst ihr evtl was man da noch machen könnte??( Das bild is von mir mit paint bearbeitet nicht wundern^^)

Grüße VEX2

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 16:03

Jo mit den änderungen sehe ich schon viel mehr und image oder graficen werden mir jetzt angezeigt und auch alle net 3 von 4ren blos Danke für den Hinweis^^.und was ich mit erweterungen meine naja hab gerne soviel wir möglich an dem was es so gibt und naja was man auch mal immer gebrauchen kann z.B. mit 3 ma links klick maustaste mal ebent ne kleine lupe für kleingedrucktes z.B. is doch was feines oder Tab Browsing is ober geil^^ oder sidebars oder Lesezeichen manager und extras alles kann man irgentwan mal gebrauchen und muss dan net zu dem zeitpunkt erst suchen und installieren da das schon seit fire fox start(fast) drauf ist.Danke nochmals^^

Grüße VEX2

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 15:56

Ok Liracon da is bei mir ja alles falsch^^ hab nun beides fals und max... war bei mir 24 und das andere 300 habs jetzt auf 8 und 600 geändert muss ich firefox erst neustarten damit die änderungen wirksam werden und nunja hab ad block soweit eh aus javasrip lass ich alle sript von den seiten erlauben nur nicht von dem eigenen proxy http://127.0.0.1:1032 der is irgentwie auf jeder seite(denke mal is so art eigener proxy vom morzillaka obs stimmt)joa mal gucken obs was geholfen hat.

• Grafikbug???

• VEX2
    • 12. April 2006 um 13:59

hmmm wie soll ich das anstellen da man hier keine Bilder einfügen kann(sind ziemlich viele erweiterungen kanpp alle die es für 1.5.0.1 gibt)

• Grafikbug???

• VEX2
    • 11. April 2006 um 21:52

Hi^^

:arrow:
    So habe soweit alle mit meinen Morzille hinbekomen jetzt gibt es nur noch ein kleinen problem und zwar manche graficen werden mir entweder ganrnicht angezeigt oder nur 3von 4 bildern kann das evtl mit einer erweiterung zusammenhängen wenn ja hab die erweiterung "ImgLikeOpera"ausgeschaltet . Es könnte auch an der erweiterung Image Toolbarliegen aber glabe weniger weis einer evtl woran das liegen könnte?

• video wird nicht abgespielt weil unbekannter plugin fehlt

• VEX2
    • 11. April 2006 um 08:53

Vielen dank das ich das Thema weiter geführt habt kann seit dem link mit dem plugin auch videos gucken per firefox^^

Grüße VEX2

• video wird nicht abgespielt weil unbekannter plugin fehlt

• VEX2
    • 7. April 2006 um 14:49

hi

Hmm hab das selbe Problem blos bei mir kommt net mal der Viereckige kasten wo das video laufen müste nein entweder gar kein kasten oder das Video läd er zwar aber wenn ich auf play drücke passiert nichts.Aber eine webseite sagte mir soll mir so nen ActiveX Plugin laden blos ka wo ich das herbekomme und selber geladen hat der das nicht von der Seite http://www.iol.ie/~locka/mozilla/plugin.htm
    Hier kann ich nix downloaden oder mir wird ne seite angezeigt mit 1000x Buchstaben und sowas aber ka was ich damit machen soll.Weis einer wo ich das Herbekomme da Windowmsmedia Player hab ich schon neu installiert und Quicktime hab ich auch aber unter about Plungins steht auch nix mit ActiveX oder sowas.Oder könnte das auch durch eine Erweiterung behindert sein/werden fals wer das weis bitte bescheit sagen.Weis hier evtl einer wo man sich das Plugin runterladen kann???
    Ok gerade rausgefunden Das ich Nosript anhatte oder sripte auf der Seite geblockt werden somit Taucht das Viereck mit dem Windows Media Player styl auch wieder auf blos wie gesagt startdrücken und das spielt das Viedo nicht ab und manche Objekte oder das Viereck blinken manchmal kann das an meiner Grafikarte liegen oder wieder mal Erweiterungen vom Mozilla firefox/einstellungen? :(

Grüße VEX2

• Firefox nurnoch im Saftymode möglich??

• VEX2
    • 5. April 2006 um 19:20

Danke für die hilfe geht jetzt alles bei mir wieder wusste nur nicht wie das mit den profil manager geht deshalb waren schonmal zahlreiche einstellungen und Linkadressen weg nun braucht man ja nur nen neues profil erstellen und das geht wieder naja im safty mode kann man ja auch erweiterungen eines profils löschen werde ich auch gleich machen dan müste es eigentlich auch wieder gehen(hoffe ich zum. xD) naja hatte vorher alles gesreent so das nix an linkadressen usw verloren ist wenn ich auf 1.5.0.1 patsche und man kann die einstellungen ja unter anwendungen also z.B. C\Dokumente und Einstellungen\Paul\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles da sind die drunter und die daten von einem profil ins andere kopieren geht solange man nicht alles Kopiert also die erweiterungen hat man dan seine linkadressen z.B. von der Chronik wieder

Nochmal Danke für die Hilfe^^

Grüße VEX2

• VEX2
    • 5. April 2006 um 18:11

xDDDDDDDDD Wurstwasser Hmmm ok mit Profil sowas dachte ich mir schon blos einen hacken gäbe es da noch woher weis ich den jetzt welche erweiterungen sich genau gegenseitig behindern? :?:

• VEX2
    • 5. April 2006 um 15:25

hi^^

HAb Mozilla Firefox schon 1-2 Jahre und hatte die Version 1.0.7 und hab seit letzem die version 1.5.0.1 gesehen und erstmal so geguckt schein ganz om zu sein gedownloadet und installiert ging auch alles aund alle webseiteneinträge undalles war noch da.So dan hab ich erweiterungen gesucht z.B. das Tab_browsing da die Tabs wegwaren.Jo webseite gefunden und erstmal sogut wie alles was es gab installiert also an erweiterungen .Es gab 20 seiten(gibt es immer noch xD dese Zeitformen Oo) hab bis seite 17 alles installiert bekommen kein ding alle klasse sogar °C anzeige nicht mehr Fahrenheit wie 1.0.7 und vieles mehr keine probleme zu dem zeitpunkt doch dan kamms. Hab immr so alle 5 seiten erstmal alle erweiterungen installieren lassen so bei den letzzten 3-4 seiten nicht neu gestartet und bis seite 20 alles runtergeladen so das ich Mozilla Firefox nur noch einmal neu starten musste doch dan gings nicht mehr /sob ( :( ) So hab auf 1.0.7 zurückgepätscht naja komischer Browser dan nur nen halbes Bild von der Webseite und Tabs und alles weg obwohl ich ja nur zurück installiert hatte unten dan so ne rote schrift mit Programmiersprache. Konnte aber einmandfrei ins internet seiten aufmachen ohne probs und hab die seite hier gefunden. Da hab ich gleich unter erweiterungen geguckt und gelesen bei defekten Saftymode klasse ging auch gleich.So mein prob is halt nur wenn ich den De installiere und Mozilla Oderner kille und per Systemsteuerung > Software Mozilla Firefox entferne und so wollte der Immer wieder die Plug-in's oder Erweiterungen installieren sowas wie stoofstick oder so und dan was mit Smylisextra und Tabsleiste oder sowas mit absturz der Webseite(soart nicht erkennbar oder sowas) da konnte man nur weiter drücken joa alles weiter gedrückt und Ok dan kommt firefox prob festgestellt und beendet sowas wie 000023423x00543 "read" 00045623x09000321 konnte nicht gelesen werden evtl. englicher text jo das Kommt auch wenn der das Qualiti feedback agent startet bei 1.0.7 egal ob der Installiert war oder nicht. Wenn der sich gestartet hatte gabs nen firefox absturz(nie nen pc absturz zum glück ^^)Joa und nu weis ich nicht weiter hab hier den ganzen Ablauf gepostet und bin seit heute im forum und hab das auch heute erst entdeckt somit noch nicht viel gelesen hoffe man kann mir helfen^^

Ps.(sry für die rechtschreibung bin immer so.Wenn was nicht gelesen oder unverständlich ist bescheit sagen bitte)

Grüße VEX2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel