1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chillmeister

Beiträge von chillmeister

• Keine hässlichen Platzhalter mehr!

• chillmeister
    • 4. April 2006 um 01:12

so, meinen Post nochmal gelesen und festgestellt: er ist unfreundlich geschrieben. War nicht meine Absicht!

Gruß

• chillmeister
    • 4. April 2006 um 00:53

Danke, hatte gesucht aber wohl das falsche...

Tag Uli, das mit dem Drag & Drop ist praktisch, danke!

Bleibe nun wohl doch erstmal beim Firefox, verstehe allerdings nicht, was man für ein Problem damit haben könnte, wenn ein Nutzer den aus seiner Sicht praktischeren Browser benutzt... das war keine Erpressung sondern eher eine Bemerkung dazu, dass es mich doch ziemlich stört, so etwas kann man ja auch als konstruktive Kritik auffassen (warum nicht einfach ein Punkt dazu im Firefox-Menü? Trotzdem danke für die Hilfe, an den Kammerjäger!

Gruß

• chillmeister
    • 4. April 2006 um 00:31

noch etwas: Wenn ich mit dem Internet Explorer schnell mal eine Internet-Verknüpfung auf dem Desktop haben möchte, mache ich einen Rechtsklick, sage "Verknüpfung erstellen" und schon habe ich den Link auf dem Desktop. Die Betonung liegt hier auf "schnell".
    Wo ist diese Funktion beim Firefox versteckt? Und ich möchte den Link bitte nicht in den Lesezeichen verstauben lassen.

Danke nochmal im Voraus!

• chillmeister
    • 4. April 2006 um 00:23

Hallo,

ich benutze seit einiger Zeit Firefox, aber es stört mich gewaltig, dass Seiten beim Laden immer erst übersät mit hässlichen Platzhaltern für Bildern sind. Ich sehe den Sinn hierin auch nicht, da das Internet inzwischen schnell genug ist und es auf die Sekunde, die der Text später erscheinen würde auch nicht mehr ankommt. Habe im Menü keine Einstellung gefunden, die das Ladeverhalten von Seiten ändert.
    Wenn es diese doch gibt, bitte sagt es mir sonst werde ich wieder zum IE wechseln...

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon