1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. garnetz

Beiträge von garnetz

• Darstellungsproblem mit XP prof

• garnetz
    • 25. Oktober 2010 um 09:21

Hallo Cosmo,

sorry für die langsame Antwort, aber der Kunde war im Urlaub.
    Er kann den Profile-Manager gar nicht aufrufen, es wird nur ein neues Firefox-Fenster aufgemacht. Bei mir ist das übrigens
    auch so. Außerdem hat er, eigenen Angaben zufolge, noch nie ein (weiteres) Profil angelegt.

Hat noch irgendjemand die gleiche Darstellungsweise im FF und kann mir sagen, woran das liegt?

Herzlichen Dank
    garnetz

• garnetz
    • 14. Oktober 2010 um 17:01

Hallo Cosmo, vielen Dank für die Antwort.
    Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, weil es bei mir ja funktioniert und der Kunde sieht es verschoben.
    Ich habe auch keinen Zugriff auf dessen Rechner. Ist schon irgendwie blöd.

Wie lege ich denn ein neues FF-Profil an? Das würde ich meinem Kunden dann sagen.
    Welches SP er auf seinem XP-Prof. hat, weiß ich leider nicht. Deswegen habe ich dazu keine Angaben gemacht :wink: .

• garnetz
    • 12. Oktober 2010 um 17:59

Hallo,

ich habe ein Problem, welches mit Firefox 3.6.10 in Verbindung mit XP Professional auftritt. :o

Der Bereich rechts neben den Bildern rutscht nach unten ab. Mit XP SP3 und der gleichen FF-Version passiert das nicht.
    Link: http://matec-gmbh.com/Kontakt:_:22.html

Da ich das auf meinem Rechner nicht nachvollziehen kann (mangels XP Prof.), wäre es super, wenn mir jemand helfen könnte, und sagen, ob er das Problem mit gleicher Konfiguration auch sieht und evtl. woran es liegen könnte.

Mit XP, Win7 und aktuellem FF, sowie mit Mac OS X und älterem FF funktioniert es, genauso wie in anderen Browsern (Safari, IE6-8, Opera und Chrome).

Vielen Dank für die Unterstützung
    garnetz

• Problem mit Firefox und Lightbox 2

• garnetz
    • 11. Februar 2008 um 11:18

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe auf einer Seite die Lightbox 2 als Galerie. Leider funktioniert es nicht im FF. Im IE und Opera läuft es einwandfrei.

Wenn man ein Bild anklickt, öffnet sich die Lightbox. Nur leider schließt sie sich nicht wieder beim Anklicken des Close-Buttons.

Guckst du hier: Link

Kann mir jemand sagen, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank
    garnetz

• Trojaner mit Firefox?

• garnetz
    • 3. April 2006 um 21:45

Mannomann,

ihr seid aber schnell :D ! Alter Falter!

Habe den Trojaner gelöscht. War ja sowieso schon von meinem Virenprogramm erkannt worden und ich hatte ihn dann erstmal in Quarantäne gepackt, weil ich lesen wollte, was ihr dazu schreibt!

Danke für die superschnellen Antworten

garnetz

• Trojaner mit Firefox?

• garnetz
    • 3. April 2006 um 21:16

Hallo,
    ich bin absolut neu hier, also, falls ich was falsch mache, nich gleich schimpfen!

Ich habe mir gestern (oder Freitag, weiß nicht mehr so genau) ein Update des Firefox runtergeladen. Heute habe ich ihn das erste Mal wieder gestartet und folgende Meldung bekommen:

Zitat

Beim Öffnen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Garnet\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0ecfyuzs.default\Cache\C0810CDFd01" wurde der Virus "Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen" von der Engine "KAV" entdeckt.

Das kann doch wohl nicht sein? :shock: ?
    Und wenn doch, was tun?

garnetz

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon