Hallo,
mein Firefox funktioniert auf einmal überhaupt nicht mehr. Sobald ich ihn öffne und einen Buchstaben in die Adresszeile eingeben will, friert er ein und der Taskmanager zeigt "Keine Rückmeldung" an. Desselba passiert generell, wenn ich EINMAL auf ein Symbol (Startseite, Neu laden usw.) oder auf eine Menüoption (Datei, Ansicht usw.) klicke. Jedesmal friert Firefox ein und jhedes mal zeigt der taskmanager "keine Rückmeldung" an.
Ich habs gestern schon mit mehreren Neustarts des Systems versucht, 2 mal hab ich den Computer sogar ganz runtergefahren und heute gehpfft, dass es wieder funktioniert. Aber nix da, weiterhin besteht das Problem.
Außerdem hab ich mal Spybot Search & Destroy und Ad-Aware laufen lassen, um auszuschließen, dass irgendein Plugin Firefox blockiert. Zwar wurden hier (wie bei jedem Scan üblich) Dateien gefunden, aber das Löschen brachte auch nix.
Ja ich habe sogar Firefox komplett deinstalliert und wieder nei heruntergeladen und installiert...SELBST DAS HILFT NICHT!
Ich benutze übrigens Win XP Home Service Pack 2 und die neueste Firefox-Version 1.5.0.1.
Kann mir bitte jemand helfen, weil den Firefox möxhte ich auch zukünftig nicht missen!