1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. leolo

Beiträge von leolo

• Firefox-Einstellungen von XP auf Win 7 übertragen

• leolo
    • 20. August 2010 um 22:11

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich mein Profil von meinem PC mit XP auf den neuen PC mit Win 7 übertragen kann? Die Profilordner sind bei den beiden Versionen so verschieden, dass ich - als Nichtfachmann - ratlos bin. Das gilt auch für den Thunderbird. Übrigens: Nach dem Neukauf des Medion-PCs hatte ich es noch gekonnt. Nach der kompletten Neuinstallation durch einen "Profi"sehen die Inhalte der Profil-Ordner anders aus, sie erscheinen mir nicht kompatibel. Für einen hilfreichen Tipp wäre ich enorm dankbar. :!:
    Leolo

• Firefox Start verweigert

• leolo
    • 15. Juni 2009 um 12:23

Hallo, danke topal für die Anfrage. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es gibt einen kurzen Versuch, den FF zu laden (die Hand zeigt sich), aber nach wenigen Sekunden wird er abgebrochen.
    leolo

• Firefox Start verweigert

• leolo
    • 12. Juni 2009 um 22:07

Hallo, die Kenner der FF-Weisheit und seiner Launen,
    vielleicht können Sie mir einen Tipp gebenß
    Seit ein paar Tagen kann ich den FF, wenn ich ihn während einer Sitzung beendet habe, nicht mehr starten. Erst wenn ich den PC neu starte, lässt er sich herab, mir Zugang zu verschaffen. Was ist das Problem? Ist es bekannt? Oder liegt es gar nicht am FF sondern an Windows XP? Für Hilfe wäre ich dankbar.
    MfG leolo :oops:

• Add-0ns unfreiwillig deaktiviert

• leolo
    • 2. Dezember 2007 um 11:24
    Zitat von Coce

Welche Firefox-Version hast du? Welche Erweiterungen sind installiert?

Hallo,
    ich habe 2.0.0.10, jedenfalls das neueste update. Add-ons eine Menge, z. B. Adblock, Brief (seit Neuestem), Coliris, Calender, FasterFox, Dictionary Search, Google Toolbar, Image Zoom etc.
    Schon Mal danke für die Auskunft
    leolo

• Add-0ns unfreiwillig deaktiviert

• leolo
    • 1. Dezember 2007 um 18:17

Hallo, Experten,
    ich bin ziemlich ratlos: Seit ein paar Tagen sind alle meine Add-ons, so wird mir mitgeteilt, "zu Ihrer Sicherheit deaktiviert", und überdies heißt es: Erfordert weitere Add-ons.
    Wer weiss mir Rat? Habe ich unbewußt irgend eine Blockade eingebaut? :oops:
    Danke schon Mal

• Erweiterungen verschwunden

• leolo
    • 30. März 2006 um 10:36

Danke Captain, hat geklappt
    leolo :D

• Erweiterungen verschwunden

• leolo
    • 29. März 2006 um 19:28

Hallo an alle!
    Ich habe ein Problem: Plötzlich ist meine Liste der Erweiterungen verschwunden, d. h. das Fenster unter Extras - Erweiterungen ist leer, auch Neuinstallationen erscheinen darin nicht. Soweit ich sehe, sind aber die Erweiterungen selbst noch aktiv - Adblock, Linky etc., aber die Funktionen "Einstellungen", "Deinstallieren", und "Updates" fallen aus.
    Was ist passiert, was kann ich tun?
    Sehr dankbar für einen Tipp: leolo :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon