1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• easteregg?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 01:04

Dass Firefox die Googlesuche benutzt, ist eine Standardeinstellung dieses Browsers. Das ist automatisch drin. Udn wie gesagt, auch bei "w werder" wird offensichtlich erst google bemüht und dann von dort direkt auf die Wiki-Seite weitergeleitet. Warum google das macht, weiß ich nicht.

MfG...

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• deschen2
    • 7. November 2008 um 01:02

Ah alles klar. Naja, dann geb ich mein Geld lieber für etwas anderes aus...von den Kronkorken gibts ja auch nicht sooo viele (bisher).

So, ich geh mal pennen!

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:58

Also liegt das Messenger Fenster einfach über dem von FA3? Mmh, naja, aber sich sowas aufn Rechner zu holen. Au weh! Wenn das mal wohlüberlegt ist!:wink:

Zurück zum Spiel: kann man eigentlich mit den netten Damen (die ihre Dienste anbieten) wirklich mal ein bisschen "Spaß" haben?

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:55

Wie? funktioniert innerhalb von Fallout 3? Mit eigenen Chatfenster in FA3-Grafik? Also mit Alt-Tab hatte ich bisher noch keine Probleme! Ich bin da ein sehr intensiver Fensterwechsler!:wink:

MfG...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:53

Wiki weiß Rat: http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

MfG...

• easteregg?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:51

Buggy: ja, also so einen schönen Link hab ich selten gesehn!:wink:

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:50

Bietet Windows Live irgendwelche Vorteile ggb. anderen IMs? (Neutral gemeinte Frage, keien Ironie!:wink:)

MfG...

• easteregg?

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:47

Warum müsste das mit anderen Browsern auch funktionieren? Was hat die Suchfunktion von Firefox mit der von Opera oder dem IE, oder Goggle Chrome zu tun? Nix!:wink:

Bei entsprechender Einstellung (siehe keyword.URL in about:config) wird beim Eintippen irgendwelcher Begriffe in die Adresszeile Google aufgerufen, das ist die "auf gut Glück Suche". Bei manchen Begriffen leitet Google offensichtlich direkt zu einer anderen Seite weiter (z.B. bei w werder zu Wikipedia; bei w bremen z.B. direkt auf werder.de).

MfG...

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:10
    Zitat von Simon1983

P.S.: Mein Gamertag ist Recnamoken falls mich wer adden möchte :wink: . Fallout 3 Spieler bevorzugt.

Wo überhaupt? Doch nicht etwa bei Windows Live?

MfG...

• RedShift Anzeigeproblem

• deschen2
    • 7. November 2008 um 00:06

Dürfte ein css-Geschichtelchen sein. Einfach mal im Thread eins weiter unter (user-chrome.css) nachfragen. Da sitzen die Experten!:wink:

MfG...

• Die miesesten Witze

• deschen2
    • 6. November 2008 um 23:42

Also sorry, wenn man DEN Witz nicht versteht, dann muss man in der Schule schon arg gepennt haben bzw. noch nicht 7. Klasse sein!:wink:

MfG...

• Die miesesten Witze

• deschen2
    • 6. November 2008 um 23:33

In Fallout 3 gibt es echt miese (witzige) Witze:

Treffen sich zwei Atome. Sagt das eine: "du, ich glaub, ich hab ein Elektron verloren." Darauf das zweite Atom: "Siehs positiv!".

MfG...

• deschen2
    • 6. November 2008 um 23:30

Simon: war nun mal im Super Duper markt...da gibts ja jede Menge Muni! Aber meinst du nicht, dass die Sniper Rifle auf entfernung besser ist als das Jagdgewehr? Denn damit hab ich schon so einige Köpfe weggeballert.

Übrigens, ja ich habe das Spiel auf deutsch, allerdings mit Uncut Patch!:wink:

MfG...

• problem mit ask.com

• deschen2
    • 6. November 2008 um 16:26

Ähm, schaut mal bitte in der about:config nach "keyword.URL". Wenn da was mit ask.com drin steht, dann einfach einen Rechtsklick auf den Eintrag und dann auf "zurücksetzen".

MfG...

• Symbolleisten Button zu groß

• deschen2
    • 6. November 2008 um 15:15

Und wo ist da jetzt der "riesengroße Button" zu sehen?

MfG...

• FF 3.0.3 stürzt ständig ab

• deschen2
    • 6. November 2008 um 15:13

Hast du die Neuinstallation nach dieser Anleitung durchgeführt Saubere Neuinstallation?

MfG...

• Minimize to Tray für Firefox 3

• deschen2
    • 6. November 2008 um 15:08
    Zitat von semmele

Ist es auch möglich dass beim schließen von Firefox (X) das Programm beendet wird?
    Was muss ich in dieser Datei ändern dass das funktioniert?
    Habe die Erweiterung geändert dass Firefox mit einer Tastenkombination in den Tray minimiert wird.

Gruß

Welches Programm? Firefox? Das wird doch durch das (X) beendet! :?

MfG...

• deschen2
    • 6. November 2008 um 01:58

Boah, Simon. Wie lange hasten daran gezockt? Ich bin immernoch am Anfang.

Achtung, Spoiler!!! Ich soll grad zu Galaxy News Radio. Mach aber erst die Blutsverwandtschaft Nebenquest!;-)

Ich finde die Munitionsknappheit abartig. Die einzige Waffe, für die ich derzeit ansatzweise genügend Munition habe, ist die 10mm-Pistole. Und die Gegner sind ziemlich stark (oder ich stelle mich nur zu blöd an). So ein dämlicher Mirelurk haut paar mal zu, eh ich den tot habe, da gehn locker 4 Stimpaks drauf. Und die sind schließlich auch rar gesäht! Bei den dämlichen Skorpionen sogar noch mehr, wenns mies läuft.

Ist mein erstes RPG aufm PC, vielleicht seh ich deshalb auch nur so hilflos aus!:wink: Aber dsa Spiel an sich fetzt!

MfG...

• [Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?

• deschen2
    • 5. November 2008 um 19:57

Hab ich ja auch...bis mir aufgefallen ist, dass man nach dem Sperren ja nix mehr schreiben konnte!:wink: Somit hätte man zur Bekanntgabe des Siegers usw. wieder einen etxra Thread aufmachen müssen! :D
    Daher hab ich Road-Runner gebeten, den Thread wieder zu entsperren. Und das nicht manipuliert wird, sieht man ja an meiner Auflistung. Die kann ja niemand ändern!:wink:

MfG...

[Edit]@GA: upps, ich mein 23.59:59 Uhr!

• [Spiel] Wann kommt der 500.000ste Beitrag?

• deschen2
    • 5. November 2008 um 19:52

Boersenfeger: nein, ich hatte als Deadline den 2.11, 35.59:59 Uhr genannt!:wink: Denn je näher man der 500.000er-Marke kommt, desto einfacher ist es natürlich einen genauen Tipp abzugeben! Sonst könnte ja jmd. bei Beitrag 499.999 schnell noch mal etwas ändern!:wink:

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon