Beiträge von deschen2
-
-
Vor allem der Spruch oben rechts!:wink:
-
-
Ich habe leider keinen Wiki-Account und bin ehrlich gesagt auch etwas müde, mir für Mozilla Accounts noch und nöcher anzulegen!:wink:
Ich hatte gehofft, dass man im FF-Wiki mit dem Forenaccount reinkommt, naja, hab ich mich bissel geirrt! :?MfG...
-
Wie wär's, wenn du da einfach nen Dummy reinsetzt, sowas wie XYZ und nachträglich einfach die Eigennamen wieder reinkopierst? Das dürfte doch den geringsten Aufwand bedeuten!
MfG...
-
Moin UliBär,
gibt jetzt auch 'n 3.0.4er von tete!:wink: Schnürst du uns wieder ein schönes Päkchen? Thx!
MfG...
-
Hallo Leutz,
sollte heute nicht der 3.0.4er rauskommen? https://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_3.0.4
MfG...
-
-
Dann musste dich eben entscheiden!:wink:
Die native Auflösung von 22''ern ist nunmal 1680x1050. Bei dieser Auflösung ist die Anzeige am besten.
MfG...
-
Hast du das mal mit der Auflösung gemacht???
-
Verdammt, hatte mich schon auf nen Preis gefreut.
Naja...schade! -
Es wird ja nicht alles kleiner. Die Größe bleibt im Allgemeinen. Es wirkt nur kleiner, weil derselbe Inhalt ja nun mehr PLatz hat. Ändere einfach mal deine Auflösung in Windows (ich nehme an, du hast Windows), z.B. auf 1280x1024.
MfG...
-
Ist ne Idee, würde ich fast bevorzugen, so in der Art, dass ganz oben z.B. steht:
"Für einen allgemeinen Einstieg schauen Sie auf folgender Seite nach..." (o.ä.).
Dann spart man sich auch dsa ganze Rumeditiere, wenn doch langfristig eh noch mal alles geändert wird!:wink:
MFG...
-
Ich weiß es, ich weiß es!!!
Der erste Link führt zur Hauptseite der Erweiterungen auf AMO, der zweite zu Firegestures.
Krieg ich jetzt nen Preis?:wink:
MfG...
-
Zitat von JonHa
SUMo stellt andere Anforderungen. Sachen die für Oma Normalverbraucher nicht interessant sind gehören da nicht hin. Ich würde also die Poweruser-Abschnitte nicht löschen sondern nur für die Basics nach SUMO verlinken.
Das heißt aber doch, dass es eben nicht nur damit getan ist, entsprechende Wiki-Artikel nach Sumo zu verlinken, sondern es muss dann ja der Wiki-Artikel nochmal angepasst werden, um noch lesbar zu sein, oder?
MfG...
-
Entweder den Webseitenzoom verändern mit "STRG und +" bzw. "STRG und -" oder die Auflösung deines PC verringern.
MFG...
-
Vielleicht mit Psi-Kräften oder einem Schutzengel oder ner Flasche Wasser?:wink:
Wenn das nicht hilft, kannst du ja mal probieren, deine Frage etwas ausführlicher zu stellen, z.B. WO du automatisch etwas übersetzen willst! :wink:
MfG...
-
Nach den beiden gestrigen Diskussionen im Chat bezüglich der Verlagerung der grundlegenden Wiki-Artikel nach SUMO habe ich mir das ganze mal angeschaut und festgestellt, dass das alles nicht sooo einfach ist, selbst bei grundlegenden Artikeln wie SafeMode oder Profilordner.
Grund: die Wiki-Artikel sind wesentlich ausführlicher und umfangreicher. Wenn man nun einfach diese Artikel nach SUMO verlinkt und deren Inhalt löscht, gehen viele wichtige Informationen verloren.
Was also tun?
Aus diesem Grund habe ich den Artikel, der dazu aufruft, diese Verlinkung vorzunehmen, erstmal wieder gelöscht (kann ich ja später wieder neu erstellen).
MfG...
-
Dieser Beitrag hier ist sehr hilfreich: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955
Relativ weit unten im ersten Beitrag findest du einen Hinweis, darauf, wie du die Adressleiste komplett deaktivierst!
MfG...
-
In ner halben Std. steht Runde 2 an!
MfG...