Welche Erweiterungen hast du denn installiert?
MfG...
Welche Erweiterungen hast du denn installiert?
MfG...
Das klingt ja stark nach Layer-Ads. Von daher vermute ich, dass da keine Malware dahintersteckt, sondern einfach nur, wie Estartu beschrieben hat, ABP mit Dr. Evils Liste installiert werden sollte.
MfG...
jetzt will ich aber auch wissen, wie das geht!
MfG...
Hast du mal einen Link zu der Datei?
Oder geschieht das mit allen Zip Dateien?
MfG...
Dreh deinen Monitor 180° um die Vertikalachse! :lol:
Irgendwelche Spielereien installiert in letztzer Zeit?
MfG...
Wie sehen deine Einstellungen unter Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->update aus?
MfG...
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=54574
Der Junge pusht uralte Threads, um permanent eine (seine?) Seite anzupreisen (hau-tu.irgendwas).
Spam?
MfG...
Google Chrome war ein Hype. Die dauerhafte Nutzung von GC wird weit unter 1% Marktanteil liegen.
MfG...
Über den Sinn einer Sandbox habe ich gar nicht gesprochen!:wink: Es ging darum, dass du mit Programmen hantierst, die eigentlich einiges an Computerwissen voraussetzen, aber dann wiederum nicht mal weißt, wie du diese Porgramme richtig einstellst!:wink:
Daher der Tipp, dich noch einmal genau in Spybit umzuschauen. Dann wirst du auch herausfinden, wo die Immunisierung zu deaktivieren ist!
MfG...
Zitat von Firefox 1947Hallo Road-Runner...
""Mache einfach die Immunisierung für Firefox im Spybot rückgängig ""
Wie mache das, bitte genaue Angaben, bin PC-Anfänger.
Aber mit ner Sandbox rumhantieren? :?
Such einfach in Spybot das Menü, in dem du die Immunisierung aktiviert hast. Genau dort sollte es auch die Möglichkeit geben, diese Immunisierung wieder aufzuheben.
MfG...
Das mit den Tastaturkürzeln geht auch, wenn du deine Symbole nicht ausblendest. Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!:wink:
MfG...
Übrigens, Road-Runner: wenn du noch ein wenig Platz sparen willst, dann kannst du links die Schnellzugriffleiste verschmählern, so dass du nicht mehr alle Symbole siehst. Du kannst dann mittels [Windowstaste]+[Ziffer] auf die einzelnen Verknüpfungen zugreifen, wobei die Ziffernreihenfolge der Reihenfolge in der Leiste entspricht, also [win]+[3] wäre der Firefox.
Ich habe diese Funktion jetzt auch für mich entdeckt, da es irgendwie schneller geht als mit Maus!:wink:
MfG...
Ob die von Win95 sind, weiß ich nun auch nicht...aber sie sehen so (furchtbar) aus!:wink:
Auf die Schnelle gefunden: http://www.vista-icons.de/
Und falls du daran interessiert bist, die Verknüpfungspfeile auszublenden, sach Bescheid!
MfG...
Das geile an Road-Runners Screenshot ist, dass er ein gediegen elegantes Vista fährt, aber dann Win95 Symbole aufm Desktop hat! :shock::lol:![]()
Das ist wie Radkappen an 'nem Porsche!:wink:
MfG...
Hallo,
hier steht, wie das funktioniert: http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeic…ichen_sortieren
MfG...
Was zeiht denn der Todesstern so an Strom? Und woher weißt du, wie viel es ist?
MfG...
Nun, das wird vermutlich daran liegen, dass der Todesstern unter Standardbedingungen FC2 schon bis zum Anschlag ausreizt. Von daher bringt die Zusatzpower dann auch nix mehr.
Probier's mal mit Crysis...darin wirste deinen Meister finden!:wink:
MfG...
Aber auch bei Vista gibt es Extras-->Ordneroptionen. Gehe über Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung. Suche dort nach "Ordneroptionen" und du wirst fündig!:wink:
MfG...