1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Bestimmte Einträge in Firefox 4 ausblenden

• deschen2
    • 14. Januar 2011 um 19:05

Monzta...mit folgendem Code hab ich im 3er Fuchs (tete) mein Lesezeichenmenü aufgeräumt, vielleicht passt das ja auch fürn 4er:

CSS
    menuitem[label="Lesezeichen hinzufügen"],
    [label="Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen…"],
    [command="Browser:BookmarkAllTabs"][key="bookmarkAllTabsKb"], #bookmarksToolbarFolderMenu,
    menu[label="Anzeigen"],
    menuitem[label="Diese Seite abonnieren…"],
    #bookmarksToolbarFolderMenu,
    [label="Kürzlich als Lesezeichen gesetzt"]
    { display: none !important; }
    #organizeBookmarksSeparator,
    #menuedit-bookmarksMenuPopup-untitled0{ display: none !important; }

menu[label="Diese Seite abonnieren"] { display: none !important; }
    Alles anzeigen
  • Passwort Schutz Benutzerprofile?

• deschen2
    • 11. Januar 2011 um 20:21

2. Die Erweiterung "profile switcher" kann das.

• Entwicklung Firefox

• deschen2
    • 8. Januar 2011 um 15:49

Ich glaube, ich kann mich sehr gut mit der Tab-in-der-Titelleiste-Funktion anfreunden. Ist das Fesnter maximiert, kann man jetzt schön mit schmackes die Maus nach oben schieben und muss nicht mehr abbremsen, um den Tab zu treffen! ;) Spart massig Zeit. :D

• Auflösung des Firefox...

• deschen2
    • 8. Januar 2011 um 13:39

Mal ganz doof gefragt: was hast du denn dagegen, dass die wissen, welche Auflösung du benutzt (außer dem Vorteil, dass die Seitenanzeige somit deinen Bildschirmeinstellungen angepasst und insgesamt optimiert werden könnte)? Ist ja nicht so, dass man aus der Auflösung Rückschlüsse auf deine Bankverbindung ziehen könnte...

• History "zählt" in Adressleiste keinen Mittelklick

• deschen2
    • 7. Januar 2011 um 12:48

Danke Palli, zumindest für die Bestätigung. An TMP liegt es m.E. nicht. Ich hab es grad mal im aktuellen 4er nightly getestet (ohne TMP). Da tritt das gleiche Phänomen auf. bug oder feature?

• History "zählt" in Adressleiste keinen Mittelklick

• deschen2
    • 7. Januar 2011 um 12:16

Moin Leutz,

eine Sache, die mir schon seit längerem auffällt, ich aber nicht so recht nachvollziehen kann, ist, dass die Adressen in der Adressleiste offensichtlich nur "gezählt" werden, wenn sie nicht per Mausrad-Mittelklick geöffnet werden. Also es findet ja in der Adressleiste eine Berechnungsprozedur statt, anhand der die Position (oben/unten usw.) der Adressen in der Adressleiste ermittelt wird. Wenn ich z.B. nun ganz oben eine Adresse stehen habe und diese per Mausrad-Mittelklick öffne, bewegt sie sich mit der Zeit immer weiter nach unten. Adressen, die ich normal per Klick öffne, rutschen nach oben. Beide Adressen werden jeweils gleich häufig aufgerufen. Daran kann es also nicht liegen.

Meine Frage(n) also:

1. kann man FF irgendwie beibringen, dass er auch den Mittelklick adäquat zählen soll?
    2. weiß jmd., ob das Verhalten in künftigen Versionen behoben ist? Bei bugzilla bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

Thx!

• Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extra usw.) fehlt.

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 19:17

Es lohnt sich, den von mir verlinkten Beitrag auch ein Stück weiter zu lesen!

• E-Mail Einstellungen weg!

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 19:08

Weil es dir die ganzen Sicherheitslücken des IE in den Fuchs holt!

• Die Sache mit den schnelleren 3rd part builds

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 17:37

Ok, ich danke dir, jetzt verstehe ich, was es mit der Sache auf sich hat. Und in der Tat wundert es, wenn Mozilla - wie du sagst - da noch nicht besser ist. Aber vielleicht kommt das ja noch. Gibt ja extra die schöne Erweiterung "TestPilot", da sollte sich das doch implementieren lassen.

• Die Sache mit den schnelleren 3rd part builds

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 16:46

Kannst du das mit dem profiling etwas detaillierter erklären? Was bedeutet das jetzt für mich als tete Nutzer?

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 14:39

Hast du mal an Alice geschrieben? Ich erinnere mich dunkel daran, dass der webmailer von denen der letzte Rotz ist und bei mir auch nie richtig funktioniert hat!

• Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extra usw.) fehlt.

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 14:14

http://support.mozilla.com/de/kb/Men%C3%B…3%BCleiste&as=s

• Sitzungswiederherstellung

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 13:18

Ich bin mir nicht sich, denke aber: ja! Schließlich wird im Privaten Modus ja nichts gespeichert. Und wo nichts gespeichert wird, kann auch nichts wiederhergestellt werden!

MfG...

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 13:16

Cookies sind erlaubt? Erweiterungen hast du mittels Abgesichertem Modus als Fehlerquelle ausgeschlossen?

• Problem FF 3.6.13 Downloads > Ziel auswählen

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 11:33

Dein Antivirenprogramm kannst du als Fehlerquelle ausschließen? Schließlich funken solche Programm gern mal in den Downloads rum!

• Darstellung / Ansicht

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 11:27

Was meinst du mit "oberen Monitorbereich"? Meinst du alles auf deinem Computer oder nur Firefox/Thunderbird. Ich glaube nicht, dass das ein Firefox-Problem ist, du musst lediglich die Auflösung deines Computermonitors verringern.

• Problem FF 3.6.13 Downloads > Ziel auswählen

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 11:13

Die Skype Erweiterung ist bekannt für Ihre Probleme. Runterschmeißen das Ding.

Ansonsten: Abgesicherten Modus testen.

• color results add-on

• deschen2
    • 2. Januar 2011 um 10:39

Ich wollt grad sagen. ColorResults funktioniert doch einwandfrei! ;)

• Downloads mit Firefox

• deschen2
    • 30. Dezember 2010 um 20:02

Ich möchte nochmal auf meinen Kommentar hinweisen. Ich kann in den Beiträgen keine Frage erkennen! Wie also soll man da helfen?

• Downloads mit Firefox

• deschen2
    • 30. Dezember 2010 um 19:46

Und was genau ist zu diesem Sachverhalt deine Frage?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon