So ein Threadgepushe bringt dir hier gar nix. Warte bis jmd. sich deinem Problem annimmt, ok?
MfG...
So ein Threadgepushe bringt dir hier gar nix. Warte bis jmd. sich deinem Problem annimmt, ok?
MfG...
Also wenn ich die Seite aufrufe, erscheint nur ein weißer Bildschirm????
Zu den Kosten: war es nicht so, dass opensource nicht so ohne weiteres von Dritten verkauft werden darf?
MfG...
Bist du sicher, dass du den Browser maximierst, und nicht "entmaximierst". Wenn du oben links auf das Firefoxsymbol klickst (über "Datei"), ist da das Feld "maximieren" grau?
MfG...
Welche Erweiterungen nutzt du?
Hallo,
deine Beschreibungen sind etwas dürftig. Ganz generell (vor allem die Punkte 3 und 4): http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=66525
Ansonsten hilft es in einem solchen Fall auch oft, mal einen Beispiellink zu posten.
MfG...
Kurze Verständnisfrage: "gleiches Ergebnis mit IE und Opera"? Meinst du damit, dass es auch mit diesen Browsers NICHT funktioniert oder dass mit diesen Browsern alle anderen Seiten auch funktionieren?
Im ersten Fall ist das Problem außerhalb des Firefox zu suchen!
MfG...
Evtl. Firewalls installiert, die den Start unterbinden?
MfG...
Alternativ gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, die Chronik beim Beenden von Firefox zu löschen!
MfG...
Bitte beachte aber auch Coces Hinweise, dass du damit zwar das Menü ausgeblendet hast, es aber nach wie vor zig Möglichkeiten gibt, auf die Chronik zuzugreifen. Nur schnell die einfachsten:
- STRG+H
- Aufruf über die Adressleiste
Sinnvoller sind getrennte Profile bzw. am besten versch. Benutzerkonten für verschiedene Leute!
MfG...
Also ich bin längst bei 3.0 angelangt und ein 0.21er build ist für mich eher uninteressant.:winnk:
MfG...
Lässt du beim Beenden von FF die Privaten Daten löschen?
Hast du Sicherheitssoftware installiert, wenn ja, welche?
MfG...
Das kannst du doch ganz einfach selber herausfinden (testen)!:wink:
Aber: ja!
MfG...
Ich zitiere hier einfach mal den geschätzten Forums-Kollegen Road-Runner:
ZitatIch denke, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat.
Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.
Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
Wichtig: lasse die erwähnten Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche zuvor eventuell vorhandene Systemwiederherstellungspunkte.
MfG...
Ich zitiere hier einfach mal den geschätzten Forums-Kollegen Road-Runner:
ZitatIch denke, dass sich bei Dir irgendwelche Malware eingenistet hat.
Scanne Dein System mal mit Deinem Antivirusprogramm, sowie mit Spybot Search & Destroy und a-squared free.
Ein Scannen mit HijackThis und ein Auswerten des Logfile auf der verlinkten Seite kann auch nicht schaden.
Wichtig: lasse die erwähnten Programme im abgesicherten Modus laufen und lösche zuvor eventuell vorhandene Systemwiederherstellungspunkte.
MfG...
Benutzt du evtl. Noscript? Das muss dann für Google natürlich deaktiviert sein!
MFG...
Wie sehen die Mailto-Einstellungen in Windows aus, also bei den Dateitypen?
Evtl. auch nochmal in Thunderbird einstellen, dass es dein Standardmailprogramm sein soll.
MfG...
Du musst dich entscheiden. Entweder die neue (sicherere) Version in neuem Gewand oder die alte, nur um des Aussehens Willen.
MfG...
Wahrscheinlich hast du von Version 2 auf 3 aktualisiert?
Verschiedene Benutzeroberflächen (Themes) gibt es hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2
MfG...
Ahhhh....so wirds deutlich!:wink: