1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 14:36

Kann ich hier bestätigen. Trotz aktivierter Cookies passiert bei Klick auf "Enter" rein gar nix. Ich kenn mich mit Website-Programmierung nicht aus, würde aber sagen, das Ding ist scheiße programmiert.

Evtl. mal einen Hinweis an den Seitenbetreiber senden.

MfG...

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 14:25

OT: Jaja, das Glashaus...:wink: Aber Buhcstaebn-Dreher passieren im Eifer des Gefechts. Augenzumutungen a lá einzigste, ebend, anderst, Standart, als wie usw. werden von mir aber missionarisch angemahnt! :lol:

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:58
    Zitat von Bayern09

Was muss ich anderst einstellen? Danke für die Hilfe[/img]

Als erstes deine Rechtschreibung!:wink: anders (ohne t).

Hast du evtl. Javascript (z.B. mit der Erweiterung NoScript) unterbunden?
    Benutzt du externe Sicherheitssoftware (Friewall etc.)?

MFG...

• ff veränder bildschirm auflösung

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:45

Unter Extras-->Addons-->Erweiterungen.

Was Palli meint: schließe den FF. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zu FF (z.B. auf deinem Desktop), wähle "Eigenschaften" aus, dann "Kompatibilität".

MFG...

• Wie kann ich den automatischen download auf manuel umschalte

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:04

Gehe zu Extras-->Einstellungen-->Anwendungen. Suche dir dort den entsprechenden Dateitypen raus und ändere wieder auf "jedes mal nachfragen".

MfG...

• neuer TAB abspeichern

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 12:59

Was meinst du mit abspeichern? Die Seite lokal auf deinen Rechner speichern oder ein Lesezeichen anlegen???

• SUMO: Was können wir als nächstes übersetzen?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 00:31

Verdammte Axt...den Artikel hatte ich noch gar nicht bemerkt... Ich wollte gerade einen neuen Beitrag schreiben, welche Artikel denn so als nächstes übersetzt werden können, da ich wohl ab nächster Woche mal ca. 2 Wochen Luft haben werde, um den ein oder anderen Artikel zu übersetzen.

Lendo: da der Beitrag hier schon fast 3 Monate alt ist: kannst du evtl. noch mal aktualisieren, wo du den dringendsten Handlungsbedarf siehst (Clearing Private Data ist ja z.B. schon gegessen), dann würde ich mich mal in absehbarer Zukunft an's Übersetzen machen?!?

MfG...

• ff veränder bildschirm auflösung

• deschen2
    • 3. Februar 2009 um 21:04

Welche Erweiterungen hast du installiert?

MfG...

• mailto mit FF

• deschen2
    • 3. Februar 2009 um 19:08

@Wiki-Schreiber: wäre das nicht eine Sache für's Wiki? Scheint sich ja jetzt rauszukristallisieren, dass es mittles einen about:config-Schalters wieder funktioniert.

MfG...

• Windows Live Messenger 2009

• deschen2
    • 3. Februar 2009 um 18:10

Ich will jetzt keine Diskussion über RAM entfachen, aber:

@ buggy: warum das? Schon mal was von Fortschritt gehört? :roll: Warum sollen sich Programme nicht ein bisschen von den Ressourcen nehmen, die zur Verfügung stehen (insofern sie auch wirklich benötigt werden)? 2 GB RAM im Rechner haben, aber sich dann aufregen, weil davon 700 MB benutzt werden. Sowas liebe ich (wobei ich damit nicht unterstellen will, dass du 2 GB RAM besitzt).

MFG...

PS: ich hab hier noch Win 3.11. Kannst du haben, braucht nur ein paar KB RAM. Dann bleibt noch genug für Miranda übrig! :lol:

• [Gelöst] E-Mailadressen öffnen nicht mehr möglich

• deschen2
    • 3. Februar 2009 um 17:23

Sharky67: kannst du bitte ein [Gelöst] in den Titel des Beitrages setzen, damit man beim Suchen gleich sieht, dass der Thread eine Lösung zum Problem bereithält!

MfG...

• mailto mit FF

• deschen2
    • 3. Februar 2009 um 17:23

haha: kannst du bitte ein [Gelöst] in den Titel des Beitrages setzen, damit man beim Suchen gleich sieht, dass der Thread eine Lösung zum Problem bereithält!

MfG...

• Warnen oder nicht warnen...

• deschen2
    • 2. Februar 2009 um 19:39
    Zitat von Global Associate

Hat der TE das? Er ist (nach seinen Angaben) zufällig auf ein ungesichertes Netz gestoßen, hat sich nirgendwo eingeloggt und sich lediglich "umgeschaut".

Naja, so ganz klar kommt das eben nicht rüber. Im ersten Beitrag des TO klingt das so, als ob er schon hier und da mal reingeschaut hat, woher will er sonst wissen, ob die Accounts funktionieren?

MfG...

• Schneller Profilwechsel im Browser

• deschen2
    • 2. Februar 2009 um 18:39

Es gibt eine Erweiterung, namens ProfileSwitcher, mit der das möglich ist: https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html#profname

Eine zweite Möglichkeit, bei der dein profil weiterhin aktiv bleiben kann: http://www.firefox-browser.de/wiki/Mehrere_P…eitig_verwenden

MfG...

• Warnen oder nicht warnen...

• deschen2
    • 2. Februar 2009 um 17:56

Pack einfach nen anonymen Brief in den Briefkasten und fertich is. Möglichst nette formuliert und weise ihm auf den Schaden hin, der bei ihm entstehen kann. Jeder normal denkende Mensch ist dafür eher dankbar. Du kannst dir ja auch ne SPAM-Mailadresse zulegen, die du noch angibst, falls er Hilfe/Rat sucht, was zu tun sei.
    Zumindest den Hinweis auf Verschlüsselungsmethoden von WLAN kannst du ihm ja mit auf den Brief schreiben.

MFG...

• [Gelöst] E-Mailadressen öffnen nicht mehr möglich

• deschen2
    • 2. Februar 2009 um 16:59

Stelle in deinem Windows mail Programm ein, dass es das Standardprogramm für den mailempfang sein soll. Vielleicht hilft das ja.

MfG...

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• deschen2
    • 2. Februar 2009 um 00:23

Nicht ganz Ego-Shooter, aber trotzdem:

schon jemand Mirror's Edge gezockt? Ich liebe dieses Spiel. Vor allem die Grafik und das Spielprinzip. Bei Gelegenheit poste ich mal ein paar Screenshots.

MfG...

• FF 2x starten?

• deschen2
    • 1. Februar 2009 um 01:13

Das geht: http://www.firefox-browser.de/wiki/Mehrere_P…eitig_verwenden

MfG...

• Firefox lädt nichts mehr runter

• deschen2
    • 31. Januar 2009 um 17:21
    Zitat von Biomechaniker

liegt es evlt. an norton internet security 2009

Teste es, indem du Norton kurzzeitig deaktivierst!

MfG...

• Google zeigt nur noch Malware-Warnungen

• deschen2
    • 31. Januar 2009 um 17:19
    Zitat von dbpdw

Könnte mal bitte jemand bestätigen, dass sich das Problem jetzt in Luft aufgelöst hat :?:

Was hindert dich daran, es selbst zu testen und die vorherigen beiträge genau zu lesen?

MfG...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon