1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deschen2

Beiträge von deschen2

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 14:36

Kann ich hier bestätigen. Trotz aktivierter Cookies passiert bei Klick auf "Enter" rein gar nix. Ich kenn mich mit Website-Programmierung nicht aus, würde aber sagen, das Ding ist scheiße programmiert.

Evtl. mal einen Hinweis an den Seitenbetreiber senden.

MfG...

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 14:25

OT: Jaja, das Glashaus...:wink: Aber Buhcstaebn-Dreher passieren im Eifer des Gefechts. Augenzumutungen a lá einzigste, ebend, anderst, Standart, als wie usw. werden von mir aber missionarisch angemahnt! :lol:

• Cookies aktivieren?

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:58
    Zitat von Bayern09

Was muss ich anderst einstellen? Danke für die Hilfe[/img]

Als erstes deine Rechtschreibung!:wink: anders (ohne t).

Hast du evtl. Javascript (z.B. mit der Erweiterung NoScript) unterbunden?
    Benutzt du externe Sicherheitssoftware (Friewall etc.)?

MFG...

• ff veränder bildschirm auflösung

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:45

Unter Extras-->Addons-->Erweiterungen.

Was Palli meint: schließe den FF. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zu FF (z.B. auf deinem Desktop), wähle "Eigenschaften" aus, dann "Kompatibilität".

MFG...

• Wie kann ich den automatischen download auf manuel umschalte

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 13:04

Gehe zu Extras-->Einstellungen-->Anwendungen. Suche dir dort den entsprechenden Dateitypen raus und ändere wieder auf "jedes mal nachfragen".

MfG...

• neuer TAB abspeichern

• deschen2
    • 4. Februar 2009 um 12:59

Was meinst du mit abspeichern? Die Seite lokal auf deinen Rechner speichern oder ein Lesezeichen anlegen???

• SUMO: Was können wir als nächstes übersetzen?