Gehört das nicht eher in Smalltalk?
Beiträge von deschen2
-
-
Mal ne Frage, ich hab folgendes Script in Stasi-VZ:
Code
Alles anzeigen// ==UserScript== // @name Neuigkeiten, Telegramm und Schaufenster weg // @description Entfernt den Neuigkeiten Block bei studivz // @include http://www.studivz.net/* // ==/UserScript== (function() { var node = document.getElementsByTagName("h2"); for (var i=0; i<node.length; i++) { if (node[i].parentNode.innerHTML.match(/Neuigkeiten/)) { node[i].parentNode.parentNode.parentNode.removeChild(node[i].parentNode.parentNode); } } for (var i=0; i<node.length; i++) { if (node[i].parentNode.innerHTML.match(/Telegramm/)) { node[i].parentNode.parentNode.parentNode.removeChild(node[i].parentNode.parentNode); } } for (var i=0; i<node.length; i++) { if (node[i].parentNode.innerHTML.match(/Schaufenster/)) { node[i].parentNode.parentNode.parentNode.removeChild(node[i].parentNode.parentNode); } } for (var i=0; i<node.length; i++) { if (node[i].parentNode.innerHTML.match(/Tickst Du, Alter?!/)) { node[i].parentNode.parentNode.parentNode.removeChild(node[i].parentNode.parentNode); } } } )();Das funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf den LETZTEn Teil (der mit "Tickst du..."). Der will einfach nicht weggehen. Weiß evtl. jemand, warum? Thx.
MfG...
-
Schau mal bitte, ob in der about:config folgende Werte gesetzt sind:
browser.fixup.alternate.suffix --> muss auf .de stehen
browser.fixup.alternate.enabled --> muss auf true stehen.MfG...
-
Das stimmt, Road-Runner. In den meisten Fällen kann man die Installation verbieten. Dazu muss man aber fast immer eine benutzerdefinierte Installation der Programme machen, was vielleicht nicht viele Leute wissen.
Und was das :Net Framework angeht...da kann man gar nix auswählen, insbesondere nicht, wenn man es über das Windows Update bezieht. Und das Teil bohrt sich ja richtig tief in den Fuchs. Bodenlose Frechheit.
MfG...
-
Also ich kenne mind. zwei:
.NET Framework 3.5 (ein besonders hartnäckiger Gegner)
SkypeHinzu kommen unzählige Programme, die irgendwelche Toolbars installieren wollen.
MfG...
-
-
Da hat wohl jmd. zu viel mit dem Weichzeichner gespielt!:wink: Gefällt mir überhaupt nicht das Bild.
MfG...
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865. Nach dem Neustart von Firefox die Filterliste von Dr.Evil und Monzta abonnieren.
MfG...
-
Schau mal in deinem Profilordner, ob die Einträge in der prefs.js auftauchen. Wenn ja, dort die entsprechenden Einträge (vor allem keyword.URL) löschen.
MfG...
-
Und was hat das mit Firefox zu tun? In einem Google-Forum könnte dir sicher besser geholfen werden!
MfG...
-
Jetzt hast du schon wieder was verwechselt!:wink:
Plugins sind auch Addons. Auch Erweiterungen sind Addons, aber Erweiterungen sind keine Plugins und umgekehrt. Geh doch einfach mal zu Extras-->Addons. Dann siehst du, was alles dazu gehört!
MfG...
-
Kurze Verständnisfrage: greift denn nicht auch die about:config Einstellung "browser.tabs.opentabfor.middleclick"??? Dann bräuchte man gar keine Erweiterung.
-
Da du nur net Framework installiert hast, empfehle ich dir folgendes:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=64841
und danach evtl. mal ein Neues Profil.
MfG...
-
Wenn sie konsequent gewesen wären, hätten sie sogar noch in'S DVD-Laufwerk (leer) ein paar Trojaner gepackt! :lol:
-
Hast dir schön dein System zerballert!:wink:
-
Mal den Abgesicherten Modus testen und in Spybot die Immunisierung rückgängig machen!
MfG...
-
Solange der Link öffentlich zugänglich ist und dir nicht unter dem Mantel der Verschwiegenheit anvertraut wurde, ist es kein Problem, den Link hier zu posten, schließlich trägt er zur Lösung eines Problems bei.
MfG...
-
BS?
Erweiterungen?
installierte Sicheheitssoftware?
Cleaningtools (a la´Spybot)?Wir benötigen ein paar mehr Informationen.
MfG...
-
Hallo,
kann derjenige, der den Thread erstellt hat, bitte in den Threadtitel ein [Gelöst] reinschreiben? Das erleichtert bei zukünftigen Fragen zu ähnlichen Problemen das Widerfinden von Lösungen!
Offensichtlich machen Packard-Bell-PCs in Verbindung mit VistaX64 Probleme.
MfG...
-
Ich persönlich präferiere mehrere Verknüpfungen, an denen eben -no-remote (o.s.ä) angehängt wird (siehe Link in meinem ersten Beitrag). Dafür braucht es keine Erweiterung und ich kann die Profile parallel verwenden.
MfG...